Und infolge dieser Arbeit wurden tausenden von Frauen die Gebärmutter entfernt oder auf neudeutsch hysterektomiert...Hervé hat geschrieben:Buchempfehlung:
Zum Glück ist Rotoloso nicht vom gleichen Geschlecht wie Frau Tanner.
... und wer zu den neuen Konditionen anklopft, sucht keinen Ergänzungsspieler, der vorerst auf der Bank Platz nimmt, sondern der sucht einen Verstärkungsspieler. Petric hat sich somit eine wesentlich bessere Ausgangslage geschaffen, was regelmässige Einsätze bei einem allfälligen neuen Verein anbelangt.Patzer hat geschrieben:1. er wird bestimmt einen hübschen vertrag unterschrieben haben
2. die em steht vor der türe, er kann es sich nicht leisten, bei einem neuen klub nicht oder unregelmässig zu spielen
3. mit diesem vertrag hat er ja trotztdem die möglichkeit, zu gehen, falls ein geeigneter club bei ihm anklopft.(...)
Dies Punkte hätte man bei Delgado auch +/- übernehmen können, und wo war er vier Monate später?Gollum hat geschrieben:... und wer zu den neuen Konditionen anklopft, sucht keinen Ergänzungsspieler, der vorerst auf der Bank Platz nimmt, sondern der sucht einen Verstärkungsspieler. Petric hat sich somit eine wesentlich bessere Ausgangslage geschaffen, was regelmässige Einsätze bei einem allfälligen neuen Verein anbelangt.
Soweit die rein taktische Analyse. Des Weiteren:
4. hat Petric Reife bewiesen und seine Handlungsweise hat Vorbildcharakter für junge Spieler, insbesondere für Rakitic.
5. zeigt er Loyalität und Dankbarkeit gegenüber dem Verein, indem er ihn an einem Wechsel angemessen partizipieren lässt.
6. ist er sich seiner Führungsrolle im Team und seiner sportlichen Wichtigkeit für den Erfolg des Clubs bewusst und zeigt Verantwortung.
7. fühlt er sich offenbar wohl beim FCB und weiss das professionelle Umfeld und die guten Strukturen des Clubs zu schätzen. Der Begriff Identifikation ist heutzutage im Fussballgeschäft mit Bedacht anzuwenden und in diesem Zusammenhang wohl eher nicht angebracht.
Alles in Allem kann ich dieser Vertragsverlängerung nur Positives abgewinnen. Eine klassische win-win Situation!
- brad pitt geholtChartking hat geschrieben:In Istanbul, aber wir hatten dafür immerhin eine volle Kasse. Was damit gemacht resp. nicht gemacht wurde steht allerdings auf einem anderen Blatt.....
Heul doch!mimpfeli hat geschrieben:Und wieder eine wo nur muess provoziere und eigentligg nütt z'sage hett....
Diese Aussage ist nicht mehr rückgängig zu machen, speziell wenn du #10 als tauglich für den Comandante-Avatar siehst, was ist aus dem anderen geworden, ok Querverbindung zum Fred "Was wurde aus..." offensichtlich.SubComandante hat geschrieben:...und noch bis 2014 verlangert. Das waer ja fast schon Cecca-maessig....![]()
Und nein, ich huete mich davor, jemals ueberhaupt einen aktuellen Spieler nur im geringsten mit Cecca zu vergleichen.
Telebasel Bricht hat geschrieben: Wichtig im neue Vertrag für Ihn aber die Klausle wo ihm e vorzyttige wäggsle ins Ussland würd erlaube.
" Für mich sicher eeeeeeeu2026 äässsu2026 eine vomu2026vo dene Hauptgründ gsi will ääu2026 äääh mis Ziel blybbt immer no irgendeinisch emol ins Ussland äää go Spiele, i mein das wotti irgend einisch scho gse ääää und drumm isch das wichtig das me das het chönne mache aber äääää wenn denn dases dänn wird si das ää das wirdme den emol gse."
Telebasel Bricht hat geschrieben: Wichtig im neue Vertrag für Ihn aber die Klausle wo ihm e vorzyttige wäggsle ins Ussland würd erlaube.
" Für mich sicher eeeeeeeu2026 äässsu2026 eine vomu2026vo dene Hauptgründ gsi will ääu2026 äääh mis Ziel blybbt immer no irgendeinisch emol ins Ussland äää go Spiele, i mein das wotti irgend einisch scho gse ääää und drumm isch das wichtig das me das het chönne mache aber äääää wenn denn dases dänn wird si das ää das wirdme den emol gse."
do schriibsch wenigschtens no e teggscht drzue ...rotoloso hat geschrieben:
(irgendöbbis stimmt mitm Forum hütt nid, dä Biitrag verschwindet ständig... ka jo nid si dassr glöscht wird, verstosst gege keini Regle und was dinne stoht isch wohr...komisch)
Hä???? Dr Text vom Telebasel Interview isch käi Text???? Das han ich gschriebe und bearbeitet, meinsch jo wohl nid dass i dä vommene Video ha könne Copy/Paste...bulldogu2122 hat geschrieben:do schriibsch wenigschtens no e teggscht drzue ...
die andere obe ha y glöscht will numme smilys als antwort gschriibe hesch ...
no frooge ?
wie ka das nur si das im roto sini geistriche Biträg glöscht werde? e weltkulturelle Verlust!!rotoloso hat geschrieben:
(irgendöbbis stimmt mitm Forum hütt nid, dä Biitrag verschwindet ständig... ka jo nid si dassr glöscht wird, verstosst gege keini Regle und was dinne stoht isch wohr...komisch)
comenden hat geschrieben:Hey überlegget mol: Är het e ANTI Basel Schal azündet. Das heisst doch, dass är eigentlich FÜR Basel isch!!
Somit chame die Gschicht jo vergesse oder nid?
Rotoloso, Du bisch dermasse hasserfüllt, dass Du ganz eifach nümm sachlich kasch dängge und einfach nur no unqualifizierte Mischt schribsch. Dorum loss es eifach blybe. Du machsch Di eifach nur lächerlich.rotoloso hat geschrieben:Jo sicher, sicher hetter e Vertrag über 10 Mio./Johr vo Arsenal oder Barça ka und hett näi gsäit wägem FCB![]()
![]()
![]()
Die einzige grössere Pfiffe als dr FCB wärde wohl irgendwelchi 2. Liga Verein uss Ängland oder Frankriich gse si wonen well hän, do hettr sich natürlich lieber d'Milionen vo dr Gigi g'anglet.
DIE VEREINSFÜERIG ENTÜSCHT MI IMMER WIE MEH... ZUM ERSCHTE MOL ABER JETZT DEFINITIV:
GIGI UND GROSS RAUS!!!!!
I kumm druff zrugg fallsr sich im Summer nid verpisst.Querdängger hat geschrieben:Rotoloso, Du bisch dermasse hasserfüllt, dass Du ganz eifach nümm sachlich kasch dängge und einfach nur no unqualifizierte Mischt schribsch. Dorum loss es eifach blybe. Du machsch Di eifach nur lächerlich.![]()
Das, was dr FCB gmacht het, isch genau das, was ich vo ere verantwortigsbewusste Vereinsleitig erwart ! Nur so ka dr FCB bim e Wäggang
vom Petric no schön Geld verdiene. Dorum isch doch dä Vertrag gmacht worde. Was in däm Vertrag stoht, weiss kaine und sind absolut Spekulatione.
Dr FCB hets glich mit em Delgado gmacht. Au är isch im Summer abkaue. Nur dr FCB het denn könne e paar Millione mehr verlange !
Wow das isch jo d'crème de la crème vom Europäische Fuessball... do fählt jo nur no Guingamp.BadBlueBoy hat geschrieben:Gemäss kroatischer Presse beträgt die fixe Ablöse in Petrics Vertrag stolze
6 Mio Euro bzw 9 Mio CHF !
Folgende Clubs hatten zuvor ein konkretes Angebot unterbreitet..
[INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT]Celtic Glasgow, Dinamo Kiev, Borussia Dortmund und Olympiacos Athen.
Anfragen kamen weiter von nicht genannten Clubs aus England und Spanien.
Ich finds schon bemerkenswert, dass ein FCB Spieler ein Angebot der Celts ausschlägt. Wie oft passiert das beim FCB in 114 Jahren ? Jeder Fan kann stolz auf Mladen Petric sein.rotoloso hat geschrieben:Wow das isch jo d'crème de la crème vom Europäische Fuessball...