Vertragsverlängerung mit M. Petric

Diskussionen rund um den FCB.

Was haltet ihr von dieser Vertragsverlängerung?

Umfrage endete am 03.04.2007, 12:59

Gute Sache! Ich mag Petric und ausserdem ist es gut für den Verein.
93
46%
Gute Sache! Mag Petric zwar nicht aber es ist gut für den Verein.
63
31%
Nichts! Petric ist zu Schwach und Teuer.
3
1%
Scheisse! Der Mann soll einfach gehen, egal ob der Verein noch was Verdient oder nicht.
36
18%
Ich bin Chinatown
9
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 204

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

robotnik hat geschrieben:Grübel, grübel. Was mache mir wenn dr Mladen emool nümm do isch?
alle gemeinsam einen pfefferminztee trinken.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

nogomet hat geschrieben:alle gemeinsam einen pfefferminztee trinken.
Mit rosarotem FCB-Schal. :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

sergipe hat geschrieben:Mit rosarotem FCB-Schal. :D
überlege mir ernsthaft, diesen schal zu kaufen. ist in ein paar jahren sicher eine absolute rarität und ein heidengeld wert. ausserdem habe ich vielleicht mal eine tochter ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

rotoloso hat geschrieben:Uns über e Grund stritte wieso dassr nid vorhär gange isch.

Ah näi, stimmt jo, wennr denn wäg isch, sinn wieder alli gege Ihn :rolleyes:
Sammle d`Lybli mit dr Nr.10 und schicke ihm die verbräänti Äsche? :(
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

nogomet hat geschrieben:alle gemeinsam einen pfefferminztee trinken.
und gmeinsams Hodebaade. :eek: :eek: :eek:

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

:eek: Ich war ja schon von Petric beeindruckt als er noch bei GayC spielte und habe ihn schon immer in RotBlau wollen.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

eigentlich wär ich chinatown!

ganz klar 4

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

nogomet hat geschrieben:überlege mir ernsthaft, diesen schal zu kaufen. ist in ein paar jahren sicher eine absolute rarität und ein heidengeld wert. ausserdem habe ich vielleicht mal eine tochter ...
Dr LFC het denn no die passendi Chape drzue! :rolleyes:

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

mimpfeli hat geschrieben:Nei dä tuet mir eher e bitz leid.
ich wär für dr Cheftrainer. Dä kunnt in letschter Zytt z'hüffig guet ewäg :D
Sag nüt...

Immer wieder HERRLICH!!!!!!!
[ATTACH]9429[/ATTACH]
oh Shrek...ääh Gross
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich finds gut das er verlängert hat... mir ist er auch nicht mal so unsympatisch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Hendrik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hendrik »

Hab ichs doch gesagt... :D

Petric ist für micht in Ordnung. Ausserdem denke ich für den Verein und nicht, ob ich Petric symphatisch finde oder nicht! Das spielt für mich keine Rolle. Bin mit der Vertragsverlängerung sehr zufrieden ;)
FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!

FCB Schwitzermäischter 2007/2008

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

@ nur so

alte, kasch mr mol öppis erkläre:
wie kasch du nur s'unterschte markiere wenn in dinere 'schmeiss weg' lischte dr mladen fählt?

[quote="Nur So..."]Weggeben:

7 Cristiano Stürmer 1981 neu (Roda JC)/zu Willem II (ausgeliehen)
12 Pape Malik Ba Mittelfeld 1980
15 Franz Burgmeier Mittelfeld 1982 neu (Aarau)
18 Louis Crayton Torhüter 1977
19 Delron Buckley Mittelfeld 1977 neu (Borussia Dortmund)
23 Eduardo Adelino Stürmer 1979

Holen:

18 Da Costa David Torhüter 1986 Zirü ]

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=745708&postcount=80
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

rotoloso hat geschrieben:Uns über e Grund stritte wieso dassr nid vorhär gange isch.
Ah näi, stimmt jo, wennr denn wäg isch, sinn wieder alli gege Ihn :rolleyes:
Ausser Rotoloso, der in ein Tief fällt, weil er seinen Lebensinhalt verloren hat.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Mätzli hat geschrieben:Falls da Erste heisst, das man absoluter Petric Fan ist. Nun so ist es ja auch nicht gerade. Aber er hat gewaltig Punkte gut gemacht. Ich hab mal zwei angekreuzt. Bin irgendwo zwischen 1 und 2. Die Abstufung ist zu steil.
Vor dir zieh ich den Hut. Du schreibst mir bezüglich diesem ganzen Thema aus der Seele..
© by Legolas - all rights reserved

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

bi irgendwo zwische 1 und 2...wie dr mätzli..(WOOOOOORD!!!)
wird für mi aifach immer wie schwerer, däm antischal-pyroman bös z syy :eek:
naja, im summer isch das drama jo eh umme..
nie me, nie me fladen freds :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Irgendwie passt keine Antwort so richtig.

Am ehesten Nr. 2. Sportlich nachvollziehbar, der Rest wurde schon zur Genüge breit getreten. Hauptsache er holt jetzt noch die zu hohe Ablösesumme wieder rein.

Im übrigen warte ich immer noch auf die Champions League, in die er uns schiessen sollte... ob daraus noch was wird? Bild

Bordon 5
Neuer Benutzer

Beitrag von Bordon 5 »

:D genial

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Über 77% finden es "eine gute Sache", ist ja eigentlich klar genug um alle weiteren Diskussion rund um Mladen zu begraben.
Oder würde einer nach dem Publikumsjoker bei "Wer wird Millionär" doch auf was anderes setzen?
Roti vermutlich schon ....... :confused:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Angus hat geschrieben:Über 77% finden es "eine gute Sache", ist ja eigentlich klar genug um alle weiteren Diskussion rund um Mladen zu begraben.
ein schönes beispiel, wie man resultate so interpretieren kann, wie man gern möchte.
immerhin finden 50% dieser umfrage petric nicht wirklich toll. die diskussion wird weitergehen, so lange der typ hier ist. ob's nun gefällt oder nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Wayne :eek:

aber Mladen steht sie gut an.

Denn seine Aussage, dass er keine Versprechen macht, weil die von ihm unausgesprochene Sache unrealistisch sei, nämlich mit Herzblut zu verkünden, er erfülle seinen Vertrag garantiert bis zum Ende der Vertragsdauer 2010, ist wesentlich angebrachter als eine Aussage von einem gewissen Jimmy Floyd Fly Away, der unmittelbar vor CL-Quali gegen Werder inbrünstig behauptete, es zähle jetzt nur der FCB, um beim ersten Tauziehen von Olympique Marseille gleich den Bettel hinzuschmeissen und abzudampfen. Mladens Aussage zeugt von einem aufrichtigen Charakter, das ist meine Meinung.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten