Vertragsverlängerung Stereo
-
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Auf dem PES-Patch von Domingo hat er noch ganz passable Werte. Sooo schlecht kann er also nicht sein.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
wenn der fcb sämtliche spieler, die dir nicht in den kram passen in die wüste schicken würde, würde der fcb die spiele reihenweise forfait verlieren ...Fenta hat geschrieben:Wie kommt man denn auf so eine dämliche Idee dessen Vertrag zu verlängern?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Ganz nach dem Motto:Fenta hat geschrieben:Wie kommt man denn auf so eine dämliche Idee dessen Vertrag zu verlängern?
Eine Scheisse kommt selten allein.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
aidütig pro mil(l)e!
Wär hetts Goal gmacht im San Siro? Wär macht die schnällschte Goal nachem Aastoss? Wär isch e Kämpfer der alten Schule? Wär macht schöni Flänggli und legt suuber zrugg? Wär isch cool gnueg zum Diräktabnahme sichr zvrwandle? Wär isch dr Assistkönig? Wär isch aifach e geile Siech??
Dr MILE!!
Sofort Vrtrag vrlängere!
Wär hetts Goal gmacht im San Siro? Wär macht die schnällschte Goal nachem Aastoss? Wär isch e Kämpfer der alten Schule? Wär macht schöni Flänggli und legt suuber zrugg? Wär isch cool gnueg zum Diräktabnahme sichr zvrwandle? Wär isch dr Assistkönig? Wär isch aifach e geile Siech??
Dr MILE!!
Sofort Vrtrag vrlängere!
Mort à la dictature du pétrolariat
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also ich währe auch für eine Vertragverlängerung... wenn mile wieder ganz fit wird ist er ein guter halt für das team.. (genau so wie petric)
verläängern
verläängern
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
für einen ausländer schlicht zu schlecht. lieber einen jungen talentierten schweizer holen für diese kohle (Lohn). bin überzeugt stereo verdient zwischen 20'000 und 35000 fränggli pro monat. zum vergleicht baumann verdient chf 4000.00.
trotz allem danke, für die vielen aufreger und nerven die du mir gekostet hast und deine wenigen aber schönen und wichtigen toren.....
trotz allem danke, für die vielen aufreger und nerven die du mir gekostet hast und deine wenigen aber schönen und wichtigen toren.....
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Omg...
Definitiv dagegen!
Die Krux ist: jedes Mal, wenn ich kurz davor bin, ihn endgültig zu verdammen, haut er wieder eine rein - bzw. der Ball trifft ihn am Fuss... Jüngstes Bsp. dafür auf dem Hardturm: Da spritzen die Bälle reihenweise von seinem Fuss weg (mal zum Gegner, mal ins Seitenaus), aber dann trifft er einfach wieder. Da hat man es als Kritiker dann schwer.
Fact ist, dass er mir nie richtig gefallen hat und ich eigentlich sehnlichst auf seinen Abgang warte. Sein Stil gefällt mir einfach nicht (soll's geben). Und ich finde ihn einen "Stolperi". Ausserdem sehe ich seine Vielseitigkeit eher als negativ. --> Er ist zu schwach, sich wirklich auf einer Position festzusetzen.
Langer Rede, kurzer Sinn... Ihr merkt es, ich bin gegen ihn.
Die Krux ist: jedes Mal, wenn ich kurz davor bin, ihn endgültig zu verdammen, haut er wieder eine rein - bzw. der Ball trifft ihn am Fuss... Jüngstes Bsp. dafür auf dem Hardturm: Da spritzen die Bälle reihenweise von seinem Fuss weg (mal zum Gegner, mal ins Seitenaus), aber dann trifft er einfach wieder. Da hat man es als Kritiker dann schwer.
Fact ist, dass er mir nie richtig gefallen hat und ich eigentlich sehnlichst auf seinen Abgang warte. Sein Stil gefällt mir einfach nicht (soll's geben). Und ich finde ihn einen "Stolperi". Ausserdem sehe ich seine Vielseitigkeit eher als negativ. --> Er ist zu schwach, sich wirklich auf einer Position festzusetzen.
Langer Rede, kurzer Sinn... Ihr merkt es, ich bin gegen ihn.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Stereo ist kein Topverdiener.Fussballheld hat geschrieben:Keinenfalls verlängern. Ich vermute, dass Stereo einer DER Topverdiener beim FCB ist. Leistungsbezogen eine Frechheit.
Contra Vetrag:
- Einsparung grosser Lohnsumme
- Qualitätszunahme auf jeder Position, welche jemals von Stereo bekleidet wurde
Pro Vetrag:
---
-
- Erfahrener Benutzer