Vertragsverlängerung: Petric bis 2010

Diskussionen rund um den FCB.
1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

rotoloso hat geschrieben:DER BLITZ SOLL SIE ALLE BEIM SCHEISSEN TREFFEN!!!

Schatz Gottes Rotoloso,

Wenn Du schon aus einem Film zitierst, dann bitte richtig. Es heisst korrekt: "Der WIND soll sie alle beim scheissen treffen!!!"

Grazie & Tanti Saluti
S. Leone

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

1980 hat geschrieben:Schatz Gottes Rotoloso,

Wenn Du schon aus einem Film zitierst, dann bitte richtig. Es heisst korrekt: "Der WIND soll sie alle beim scheissen treffen!!!"

Grazie & Tanti Saluti
S. Leone
hmm also in 2 glorreiche halunken sagt eli wallach auf dem kreuz stehend, die schlinge um den hals: "der blitz soll dich beim scheissen treffen" 100 pro!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

John_Clark hat geschrieben: I muess di mol em Kolleg vorstelle - dä het mol si Shirt in dr alte MK verbrennt... :D
jo und erscht der vizepräsi vom fcb, het emol us chline bueb nachere niderlag
gägene z verein sis shirt ussem fänschter gschosse :D

und soeine schafft füere fcb ;) :cool:

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

rotoloso hat geschrieben:Fuessball isch für mi nid Real Life. Wär sich do eimol mitem FCB aaleggt muess nie meh ko...
Buchempfehlung:
México Campéon Mundial 2010

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="tanner"]jo und erscht der vizepräsi vom fcb, het emol us chline bueb nachere niderlag
gägene z verein sis shirt ussem fänschter gschosse :D

und soeine schafft füere fcb ]
nid wohr :D use mit däm!!

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Latteknaller hat geschrieben:hmm also in 2 glorreiche halunken sagt eli wallach auf dem kreuz stehend, die schlinge um den hals: "der blitz soll dich beim scheissen treffen" 100 pro!
Habe den Film schon etwa 15 Mal gesehen. Mit dem Alter setzt einem das Gedächnis zu, darum möchte ich mich nicht 100 %ig festlegen. Ich bin aber zu 99 % sicher, dass nachdem Blonder Tuco in der Wüste ausgesetzt hat, dieser ihm hinterherbrüllt: "Der Wind soll dich beim scheissen treffen!"

Wie auch immer, danke für den Hinweis, werde mir ihn gleich ein 16. Mal anschauen...

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Querdängger hat geschrieben:klar wird auch er abhauen. Aber der FCB wird damit einfach eine bedeutend höhere Transfersumme verlangen können. Profiteur ist klar der FCB und weniger Petric oder Gigi. Gut gemacht Vorstand ! Jetzt muss nur noch ein ebenbürtiger
Spieler gefunden werden, welcher das Ausländerkontingent nicht belastet. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das gelingen wird ! Ich befürchte sehr, dass dann der Substanzverlust weiter zunimmt.
Mit Schischi meinte ich eigentlich den FCB. Ist für mich das selbe. ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass Petric (oder irgend ein anderer Spieler) seinen Wechsel ins Ausland ohne Gegenleistung massiv erschwert. Wenns nicht bar etwas auf die Hand gibt, dann sicherlich monatlich massiv mehr aufs Konto. Sind ja nur noch wenige Monate. :D
الله أَكْبَر

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

naja obwohl dr Petric leidr momentan eine vo de bessere isch in dr Mannschaft, macht en das sicher nit zu '' eine vo uns ''. I weiss nit was das für Lüt sin wo das gschribe hän abr dasch scho rächt erbärmlich. Usser um mehr Gäld is doch do üm nüt andres gange au nit ume Fcb, dasch däm doch egal

Naja mir egal was alli drüber dänke, i will mi nit mit afründe und mi sicher nit mit ihm identifiziere, dä goht mr egal wasr macht rächta am Arsch vrbi
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

So gseh, wär isch denn scho eine vo uns?
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Mätzli hat geschrieben:Er hett sehr gueti Aagebot gha. Das stimmt. Dr Räscht wo Du uuseloohsch enttyscht mi. Vyllicht hesch doch nid so dr Durchbligg.
Dörf meh frooge vo wäm er gueti agebot gha het? Das glaub ich nämlich erscht wenner wirklich mol wäg isch. Immer widder hört meh die grüchtli. Ich glaub aber wenn agebot do sin denn vo clubs wie prag oder so. Aber sicher kei spitzemannschaft. Sunscht wär er scho lang wäg.

Mag au nit dr ganz thread dureläse und will au nit witter stänkere. Nur ein vo uns, wie das paar user schreie, wird er nie wärde.

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

momentan wirds chli schwirig do eine zfinde

früeher isch das eh no andersch gsi, isch no chli mehr Härz und Stolz uf d Farbe wo me treit drbi gsi, hützutags gohts meischtens bi so Sache nur ums Gäld

am enschte würd i no dr Ergic nä hützutags

hoff emol das bi de junge öper Stolzes noche chunt, wo s Wappe im Härz dreit
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Onkel hat geschrieben:momentan wirds chli schwirig do eine zfinde

früeher isch das eh no andersch gsi, isch no chli mehr Härz und Stolz uf d Farbe wo me treit drbi gsi, hützutags gohts meischtens bi so Sache nur ums Gäld

am enschte würd i no dr Ergic nä hützutags

hoff emol das bi de junge öper Stolzes noche chunt, wo s Wappe im Härz dreit
Ergic joo.
Het au mit sinere Chranketsgschichd zdue, wenn är das nid erläbd hät, wer är wohrschins au nümm do.
S git scho no e paar treui Seele, aber uf dene wird ummeghackd do chame jo nid säge, si sin vo uns.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

robotnik hat geschrieben: S git scho no e paar treui Seele, aber uf dene wird ummeghackd do chame jo nid säge, si sin vo uns.
an wär hesch do dänkt ?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rheinkultur hat geschrieben:Dörf meh frooge vo wäm er gueti agebot gha het? Das glaub ich nämlich erscht wenner wirklich mol wäg isch. Immer widder hört meh die grüchtli. Ich glaub aber wenn agebot do sin denn vo clubs wie prag oder so. Aber sicher kei spitzemannschaft. Sunscht wär er scho lang wäg.

Mag au nit dr ganz thread dureläse und will au nit witter stänkere. Nur ein vo uns, wie das paar user schreie, wird er nie wärde.
jaja
haas,haki,streller,huggel,delgado,degen's,kuzo haben alle bei spitzenmannschaften ihre unterschrift geleistet :rolleyes: und nur desswegen

(cantaluppi las ich mal aussen vor, da er das alter der obengennanten
bei seinem wechsel deutlich überschritten hatte)

schreib doch nicht so stuss

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

pah, ich denke eine vertragsverlängerung bedeutet, dass wir ihn bald los sind. Heureka!

Ich versteh nicht, warum sich so viele leute für den erfolg in den arsch ficken lassen.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Damion
Benutzer

Beitrag von Damion »

1980 hat geschrieben:Habe den Film schon etwa 15 Mal gesehen. Mit dem Alter setzt einem das Gedächnis zu, darum möchte ich mich nicht 100 %ig festlegen. Ich bin aber zu 99 % sicher, dass nachdem Blonder Tuco in der Wüste ausgesetzt hat, dieser ihm hinterherbrüllt: "Der Wind soll dich beim scheissen treffen!"
Der Blitz wars... ]http://filmzitate.ichel.de/index.php[/url]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mätzli hat geschrieben: Jetzt bist Du einer von uns!
Nana, nicht gleich übertreiben. Er ist auch nur ein Söldner, der allerdings bestrebt ist, für den FCB das beste herauszuholen.
Charakterlich habe ich ihm das zugetraut.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:und i ha gmeint d anti-petricler sige die dumme... :rolleyes: :p
nit dumm.....eifach e weng stuur...... ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Hervé hat geschrieben:Buchempfehlung:
:D :D :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Latteknaller hat geschrieben:hmm also in 2 glorreiche halunken sagt eli wallach auf dem kreuz stehend, die schlinge um den hals: "der blitz soll dich beim scheissen treffen" 100 pro!
That's it!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="das Orakel"]Mit Schischi meinte ich eigentlich den FCB. Ist für mich das selbe. ]

1/ Schischi = FCB : ja, das kann man durchaus so sehen :(
2/ MP wird bestimmt ab sofort eine grössere Lohntüte brauchen. :D

Querdängger

Smoki-1 hat geschrieben:petric einer von uns :cool:
im Momänt scho no ! :D

Chilli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chilli »

Petric unterschrieb bis 2010 beim FCB

Basel - Der FC Basel bindet Mladen Petric (26) - seinen in dieser Saison wertvollsten Offensivspieler - bis Sommer 2010 an sich. Der Vertrag mit dem kroatischen Internationalen wäre Ende kommender Saison ausgelaufen. Bereits im letzten Jahr hatte der FCB die Verhandlungen mit Petric aufgenommen. Der Klub wollte möglichst rasch Spekulationen um einen Vereinswechsel des ASL-Torschhützenleaders (bis anhin 25 Treffer) unterbinden.
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit ;) hehe[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Schon beeindruckend, wie viele hier drin die Fronten gewechselt haben seit der 11m Story.
Vorher wurde man mit den Argumenten "viel zu hohe Transfersumme für ne Pfeife" und "Pfostic" dauernd attackiert.

Querdängger

[quote="baslerstab"]nit dumm.....eifach e weng stuur...... ]

vor allem hän die Diskussione nüt mit Fuessball sälber ztue, sondern nur mit Gfühl und Emotione.

Wenn User gegene Petric sin und si Abgang sehlichscht herbi wünsche, si aber mit emene FCB, wo sich im Mittelfäld umegurkt zfride gänn, denn ka me das durchus akzeptiere.

Wenn me denn aber motzt, will dr FCB nüt me isch und dr konstanti Substanzverluscht beklagt, denn närvt das gwaltig.

Ich persönlig ha johrzähntelang e FCB als NLA Schwanzklub und NLB Club erläbt. Das will ich mir nümm atue. Das het au e bitz mit Stolz ztue !

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

robotnik hat geschrieben:So gseh, wär isch denn scho eine vo uns?
W O R D !
México Campéon Mundial 2010

Querdängger

Rheinkultur hat geschrieben:Dörf meh frooge vo wäm er gueti agebot gha het? Das glaub ich nämlich erscht wenner wirklich mol wäg isch. Immer widder hört meh die grüchtli. Ich glaub aber wenn agebot do sin denn vo clubs wie prag oder so. Aber sicher kei spitzemannschaft. Sunscht wär er scho lang wäg.

Bayern München = Aussage von Ueli Höeness als mögliche Alternative ! Ob er e Agebot vo de Bayern beko het, glaub i aber au nit !

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Damion hat geschrieben:Der Blitz wars... ]http://filmzitate.ichel.de/index.php[/url]
natürlich wars der blitz. hab ja geschrieben "100 pro". ist einer meiner absoluten lieblingsfilme, bestimmt schon über 50 mal gesehen. könnte dir noch viele zitate liefern, auch ohne internet. aber nun wirds offtopic ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

[quote="LovePetric"]Wenn ich zehn Jahre älter wäre, wäre ich doppelt so alt wie Mladen ]

unbedingt! eine 50-jährige zu entjungfern wäre shcon mal was...

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

tanner hat geschrieben:jaja
haas,haki,streller,huggel,delgado,degen's,kuzo haben alle bei spitzenmannschaften ihre unterschrift geleistet :rolleyes: und nur desswegen

(cantaluppi las ich mal aussen vor, da er das alter der obengennanten
bei seinem wechsel deutlich überschritten hatte)

schreib doch nicht so stuss
Häää? Het genau nix mit mim poscht ztue. Ich sag wenn er e agebot vonere spitzemannschaft hät wär er wäg. Das isch aber nit dr fall. Dass er sicher agebot het vo "durschnittsclubs" bestritt ich nit. Vilicht dänkt er eifach biz witter als die vo dir ufzählte und will nit irgendwo versuure sondern nach ganz obe

Gesperrt