die witere 3 töpf alli vom könig vo turin!!!!Pace hat geschrieben:Juve - Piacenza 1-0 nach nur 34 sek. Tor duch Trezeguet

hehehehe... spitzespiel allez

die witere 3 töpf alli vom könig vo turin!!!!Pace hat geschrieben:Juve - Piacenza 1-0 nach nur 34 sek. Tor duch Trezeguet
Hammerspiel gsi!!!!!!!!Pace hat geschrieben:juventus- Triestina 5 - 1 RISULTATO FINALE
7' (1T ) Piovaccari F 0-1
8' (1T ) Camoranesi M.
27' (1T ) Palladino R.
47' (1T ) Palladino R.
15' (2T ) Palladino R.
36' (2T ) Bojinov V.
Juve +6 auf Napoli
Wirklich scheisse,habe mich so gefreut live vor ort zu sein!alduccio hat geschrieben:...
+ 11 uf Napoli
+ 17 uf....Piacenza
und dr Match gege Napoli isch uf e 10 April verschobe worde...scheisse...
denn het der Tre seghe sini Spielsperri abgsässe und chönnt "theoretisch"
wieder mitmache......
wie gschribe..."chönnt"....![]()
Endlich spielt er dann bei einem anständigen Clubsergipe hat geschrieben:Senderos willigt Wechsel zu Juve ein
Philippe Senderosund Juventus Turin kommen sich immer näher. Gemäss italienischen Medien soll der Schweizer Innenverteidiger einem allfälligen Wechsel nach Italien zugestimmt haben.
20min
Gefällt mir diese Idee!!sergipe hat geschrieben:Senderos willigt Wechsel zu Juve ein
Philippe Senderosund Juventus Turin kommen sich immer näher. Gemäss italienischen Medien soll der Schweizer Innenverteidiger einem allfälligen Wechsel nach Italien zugestimmt haben.
20min
Stellt sich die Frage, wie seriös diese "italienischen Medien" tatsächlich recherchiert haben. Falls es so kommt, wird ein Seufzer der Erleichterung durch die Reihen der Arsenal-Supporters gehen. Dort war Senderos nämlich als allgemeiner Unsicherheitsfaktor bekannt, Gerüchte um einen Verkauf gab es deshalb schon länger. Habe allerdings eher erwartet, dass Senderos zu einem kleineren englischen Club wechselt und sich dort weiterentwickelt, weil er von seiner Physis eigentlich ganz gut nach England passen würde. Nur, zum Stammspieler in einem Topclub der Premier League reicht die Klasse einfach nicht aus.sergipe hat geschrieben:Senderos willigt Wechsel zu Juve ein
20min
Senderos het bi Juve scho unterschribe ...offiziel wird erschtl'antimilan hat geschrieben:erinnere mich noch, als juve Kohler holte...hab nur den kopf geschüttelt, da ich diesen Kohler nur als treter kannte.
Wuchs technisch über sich hinaus...war danach einer der besten vorstopper in der geschichte von juve...was einiges zu sagen hat..