was ist morgen für ein spiel???
petric ist doch schon in basel (wieder)

So einen Stuss habe ich noch selten gelesen - die von dir genannte Drecksau hat in einer fairen Aktion dem Stürmer den Ball vom Fuss geholt. Der Stürmer hatte genügend Zeit um A zu schiessen und B abzuspielen. Aber der Stürmer ist ja nur ein bisschen eigensinnig, so dass er für seinen persönlichen Erfolg (für die Prominenz auf der Tribüne) eben diesen Kontakt mit dem Goali in Kauf nahm. Da stellt sich die Frage, wer nun die Drecksau istBadBlueBoy hat geschrieben: Was die Verletzung angeht.. der Aarauer Goalie - diese elende Dreckssau - hat mit seinem rüden Einsteigen gegen Mladen vieles zunichte gemacht, weil einige Prominenz vor Ort war. Die Chance auf beste Werbung wurde vertan.
reine spekulation. leutz, die sich für petric interessieren, werden dies nicht nur auf der grundlage EINES spieles auf dem brüggli tun gegen notabene den letzten der liga. dafür is sein marktwert zu hoch.BadBlueBoy hat geschrieben:I[...] Ich wage mal zu Behaupten, dass dadurch Mladens Marktwert nicht unwesentlich gesenkt wurde (bzw stagnierte), weil eine grosse Chance verspielt ist, seinen Torriecher in der Euro08-Quali zu belegen.[...]
leuchtet natürlich schon ein - zumal sein vertrag auf 2008 endet und bei einer guten em (sofern qualifiziert) er das handgeld selber einstreichen kann.tanner hat geschrieben:wenn es ohne ironie meinst, sind wir ja gleicher meinung![]()
@alpha3
weil er einen nati trainer hat der ihm auch dazu rät
weil er nicht einfach des geldes wegen irgendwo in einer liga spielen will
naja bei uns ja mehr oder weniger auchzul alpha 3 hat geschrieben: auf der anderen seite, ist wohl wenigen in europa seine spielerische klasse entgangen. vereine denken heute ja bekanntlich eher kurz- als langfristig. ich sehe durchause vereine wie bayer, ev. werder, psg oder monaco diesen sommer anklopfen (ev. auch die türkei bei gutem angebot) ... aber zugegebener massen, ist das spekulation meinerseits.
Glaube ich auch. Neben der fussballerischen hat Mladen Petric meiner Meinung nach mehr menschliche Klasse und Intellekt, als einige (viele ?) von Euch hier wahrnehmen und wahrhaben wollen.Bender hat geschrieben:Ich tendiere eher dazu, dass er bleibt.
Genau! Darum bleibt er (noch)... Und nicht etwa, weil er hier Spielpraxis bekommt, wie ihm der kroatische Nati-Trainer empfohlen hat.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Habe ich auch schon oft gesagt... Ich glaube auch, der FCB liegt ihm mehr am Herzen als z.B. einem Caicedo und einem Kuzmanovic.... Nur können oder wollen dies einige einfach nicht sehen....
Und wenn ich ihn bit, denn loht är di in sim Zylinder verschwinde!penalty hat geschrieben:Genau! Darum bleibt er (noch)... Und nicht etwa, weil er hier Spielpraxis bekommt, wie ihm der kroatische Nati-Trainer empfohlen hat.![]()
Und wenn ihm der empfehlen würde, zukünftig nur noch eine Halbzeit zu spielen, auf den Händen zu laufen oder die Position zu wechseln (Aussenverteidiger oder so), würde er es tun.
Dem liegt sein eigenes Wohl und am Herzen, dann offenbar noch die kroatische Nati und sonst gar nix!
da zitiere ich doch gerne den ces keiser (rip)robotnik hat geschrieben: Oder söll är di versaage?