Heroes

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Heroes

Beitrag von Pascilicious »

Kennt öpper die Serie vo euch Banause? Chunt ändi Joor uf RTL.. ha mr mol die erschte paar US-Folge inezoge.. hammer. Lost und 24 Mässig Suchtfaktor.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

kenn i nit...

abr i bi uff "weeds" gspannt wo jetzt den uff pro7 afoht! :D
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Pascilicious hat geschrieben:Kennt öpper die Serie vo euch Banause? Chunt ändi Joor uf RTL.. ha mr mol die erschte paar US-Folge inezoge.. hammer. Lost und 24 Mässig Suchtfaktor.
I bi sehr gspannt druf. Die neue US-Serie sin wirklich wieder Top. Also, in de 90er Johr isch jo wirkli nid viel gschieds cho usser diversi comedy serie. Aber mit 24, Lost, Dr. House, Nip Tuck.. muess sage, s isch wieder intressants zügs vo de american idiots überecho. :D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

maradoo hat geschrieben:kenn i nit...

abr i bi uff "weeds" gspannt wo jetzt den uff pro7 afoht! :D
definitiv! aber wehe es isch so klischeemässig ufbaut mit so beschissene szene... DANN.... GNadE EUCH GOTT :mad: :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

einspielen hat geschrieben:definitiv! aber wehe es isch so klischeemässig ufbaut mit so beschissene szene... DANN.... GNadE EUCH GOTT :mad: :D
was i in dr vorschau so mitbekoh ha isch das e frau bitz gras vrtickt... mehr weiss i au nit... abr sin schomol gueti vorussetzige! :D
Basel ai Liebi!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

maradoo hat geschrieben:was i in dr vorschau so mitbekoh ha isch das e frau bitz gras vrtickt... mehr weiss i au nit... abr sin schomol gueti vorussetzige! :D
das flasht mi scho me als alli vorschaue uf Lord of the rings zäme :D

hauptsach irgendöbber wo chli stoff vertickt!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Weeds ist unglaublich lustig, Heroes das neue Lost/24. Beides top Sendungen.

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

"Heroes" is da shizzle!

Freue mich auf morgen, wenn ich S01EP19 anwerfen kann.

Highly recommendable.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

einspielen hat geschrieben:das flasht mi scho me als alli vorschaue uf Lord of the rings zäme :D

hauptsach irgendöbber wo chli stoff vertickt!
e dope serie luege wärend em dope rauche... das gfallt der! :D
Basel ai Liebi!!!

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

MondayMorningQB hat geschrieben:"Heroes" is da shizzle!

Highly recommendable.
warte auch darauf das es endlich weitergeht ]Heroes returns April 23[/B]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

um was gohts den?
Basel ai Liebi!!!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Weeds dreht sich um eine Frau aus einem reicheren Vorort, deren Mann verstarb. Um ihre Familie zu unterstuetzen, beginnt sie mit dem Marijuhana Handel. Die Sendung muss UNBEDINGT im Originalton geschaut werden - der ganze Humor geht in der Uebersetzung garantiert verloren und die Sprache wird bestimmt entschaerft. (Laeuft im Pay-TV, frei von Wort/Sex Zensur - das Wort "Nigger" wird hier kaum mit Neger uebersetzt werden und da ein grosser Teil der Show voll von Slang ist, wird die Uebersetzung leider fast sicher misslingen.)

Zum grossen Teil macht es sich ueber die Idylle einer solchen Vorort lustig. Alle haben den Anschein perfekte Familien zu sein, doch wehe man schaut hinter die Fassaden. Eine Mutter hat einen Teddybaeren fuer ihre etwa 17-jaehrige Tochter, mit einer Videokamera drin. Diese weiss es natuerlich und stellt ihn in das Schlafzimmer der Eltern. Als die Mutter das Video anschaut, sieht sie, wie es ihr Mann mit der Tennislehrerin treibt :D Comedy pur)

Der Video ist etwas stellvertretend fuer die Art von Comedy: http://www.youtube.com/watch?v=FWzOQTFwRBE
Wie gesagt, der absolute Hit.

Heroes ist ueber eine Gruppe Menschen, die entdecken, dass sie Superkraefte haben. Ganz einfach eine Pflichtsendung, die nicht verpasst werden darf. Alleine wegen Claire :o

Bild

Man siehe meinen thread dazu: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... ght=Heroes

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Soriak hat geschrieben:Weeds dreht sich um eine Frau aus einem reicheren Vorort, deren Mann verstarb. Um ihre Familie zu unterstuetzen, beginnt sie mit dem Marijuhana Handel. Die Sendung muss UNBEDINGT im Originalton geschaut werden - der ganze Humor geht in der Uebersetzung garantiert verloren und die Sprache wird bestimmt entschaerft. (Laeuft im Pay-TV, frei von Wort/Sex Zensur - das Wort "Nigger" wird hier kaum mit Neger uebersetzt werden und da ein grosser Teil der Show voll von Slang ist, wird die Uebersetzung leider fast sicher misslingen.)

Zum grossen Teil macht es sich ueber die Idylle einer solchen Vorort lustig. Alle haben den Anschein perfekte Familien zu sein, doch wehe man schaut hinter die Fassaden. Eine Mutter hat einen Teddybaeren fuer ihre etwa 17-jaehrige Tochter, mit einer Videokamera drin. Diese weiss es natuerlich und stellt ihn in das Schlafzimmer der Eltern. Als die Mutter das Video anschaut, sieht sie, wie es ihr Mann mit der Tennislehrerin treibt :D Comedy pur)

Der Video ist etwas stellvertretend fuer die Art von Comedy: http://www.youtube.com/watch?v=FWzOQTFwRBE

Heroes ist ueber eine Gruppe Menschen, die entdecken, dass sie Superkraefte haben. Ganz einfach eine Pflichtsendung, die nicht verpasst werden darf. Alleine wegen Claire :o

Bild

Man siehe meinen thread dazu: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... ght=Heroes
heroes isch abr nit supernatural odr wie die serie heisst?
hani mol so öbbis ähnligs uff teleclub gseh...
Basel ai Liebi!!!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

maradoo hat geschrieben:heroes isch abr nit supernatural odr wie die serie heisst?
hani mol so öbbis ähnligs uff teleclub gseh...
Supernatural?
Supernatural stars Jensen Ackles and Jared Padalecki as Dean and Sam Winchester, two brothers who travel the country looking for their missing father and battling evil spirits along the way.
Nein - das toent langweilig. Heroes ist spannend.

Eine Parodie der "Heroes" Einleitung, die in den ersten paar Episoden vorkam: http://www.youtube.com/watch?v=IWJJBwKhvp4 - Zeroes :D (They are ordinary people with pointless abilities)

Der Spreche ist der gleiche, wie bei Heroes - ich glaube das ist ein offizieller spoof, sehr professionel gemacht.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

MondayMorningQB hat geschrieben:"Heroes" is da shizzle!

Highly recommendable.
19 scho dusse? ;) Ha die erschte 18 Folge.. wobi ich erscht bi Folg 7 bi.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Nix goht übere Japaner: "I am super-heroe-ühh"

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Nix goht übere Japaner: "I am super-hero-ühh

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hiro Nakamuro :D

Sein Vater, gespielt von George Takei (Captain Sulu, Enterprise!) faehrt mit dem Autoschild "NCC-1701" herum :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Soriak hat geschrieben:Hiro Nakamuro :D

Sein Vater, gespielt von George Takei (Captain Sulu, Enterprise!) faehrt mit dem Autoschild "NCC-1701" herum :D
Zu geil!!!! :D

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Die Uebersetzung muss aber traurig sein... "Rette die Cheerleaderin, rette die Welt! Was meinen Sie damit?" (Nebenbei: ist euch aufgefallen, dass sich die Leute in deutschen Uebersetzungen meist Siezen, obwohl eigentlich ein Dutzen angebracht waere?)

Nebenbei, das summiert Weeds ganz gut: Nancy: I'm not a dealer, I'm a mother who happens to distribute illegal products through a sham bakery set up by my ethically questionable CPA and his crooked lawyer friend.

Weeds Uebersetzung muss auch gut sein...
- You don't deal to kids
- They're too young to bleed, they're too young for weed, no grass on the field no grass will they yield. (versuch das mal zu uebersetzen :D )

It's a weed wonderland, Nancy. It's like Amsterdam only you don't have to visit the Anne Frank house and pretend to be all sad and shit.

Andy und Dough sitzen an einem kleinen Tisch und haben eine "seltsame" Diskussion... fragen die Haushaelterin:

Hey, Lupita, settle an argument for us, what do you call the thing between the dick and the asshole?
The coffee table. :D

Andy wird mit pot erwischt, weniger als eine Ounce - daher kein Knast. Als er erfaehrt, dass es weniger war:

Andy: I paid for a full ounce, they fucking cheated me!
Nancy: They fucking saved your ass from going to jail!
Anwaeltin: Still that's very uncool. There used to be an unbroken spiritual bond between dealer and buyer. I feel your pain Andrew, and I return it with a renewed sense of outrage.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Soriak hat geschrieben:Alleine wegen Claire :o

...oder besser no die neui, weiss dr anme nüm... die wo anderi gstalte kah ahnäh :cool:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Mi het Heroes irgendwie nid agmacht, aber Weeds isch definitiv öbbis wo ich mir mol miest aluege.

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Hiro Nakamuro :D

Sensationalles Detail! Daher auch Hiro's Star Trek Vulkanier Gruss ? :D

Hiro rules.

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

soulwind hat geschrieben:warte auch darauf das es endlich weitergeht ]Heroes returns April 23[/B]
Daaaaaaaaaaaaaaamnnnn! ;)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Soriak hat geschrieben:Der Video ist etwas stellvertretend fuer die Art von Comedy: http://www.youtube.com/watch?v=FWzOQTFwRBE
muahahahahahaha!!!

100% kriege das die dütsche Übersetzigs-joggel nid ahne!!!

Dasch jo hammer!!!

hahahahahahaha
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

so, ha mir die serie jetz o mau organisiert! hoffe sie isch so guet wie dir schribet. hüt wird mau agfange mit luege.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Heroes ab 8. Oktober bei SF2! Start mit einer Doppelfolge.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Heroes ab 8. Oktober bei SF2! Start mit einer Doppelfolge.
wohl zweikanalton, oder?

spielt zwar eh keine rolle, zieh mir alles mehr oder weniger an einem stück rein. ohne jede woche einen fixen termin zu haben.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

ChosenOne hat geschrieben:wohl zweikanalton, oder?

spielt zwar eh keine rolle, zieh mir alles mehr oder weniger an einem stück rein. ohne jede woche einen fixen termin zu haben.
Ja, wird mit Zweikanalton gesendet.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Soriak hat geschrieben:Supernatural?

Nein - das toent langweilig. Heroes ist spannend.
also ich finde heroes ne super serie, aber deswegen muss was anderes doch ned langweilig sein. supernatural is teilweise spannender und 100% witziger! aber man kann die beiden serien schlecht vergleichen, auch wenns scifi is. es gibt leute die mögen nur supernatural, andere mögen nur heroes, dann gibts noch leute die beides mögen.

GenfZürichBasel hat geschrieben:Heroes ab 8. Oktober bei SF2! Start mit einer Doppelfolge.
720p >>>>> pal.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten