an welchem wochentag seid ihr geboren?
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Der Messias aller Mätzlianer wurde von einem Engel im Blätzlibajassgoschdym einer gutbürgerlichen Frau in die Krippe zu Bethesda gelegt. Die Menschen freuten sich mit dem Erzeuger des Messias und das gute alte "Warteck Tambour" floss in Strömen. Basel ward über Nacht zum Mittelpunkt der Erde.
Seither ist Basel eine lächelnde Stadt und der Rhein glitzert noch mehr in der Sonne. Urbi @ orbi!
Ahja, und es war ein Dienstag...
Seither ist Basel eine lächelnde Stadt und der Rhein glitzert noch mehr in der Sonne. Urbi @ orbi!

Ahja, und es war ein Dienstag...
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Bin geschlüpft und sagte, es ist Freitag, ihr Fotzen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Sorry....Esche isch ganz üüübelDizp hat geschrieben:usegfunde, kha nur mit sektion esche diene![]()
@maradoo.........mach mol vorwärts hösch.....
link zum alte Teschtamänt? Dört sotts no neume dinne si oder?
@maradoo.........mach mol vorwärts hösch.....
link zum alte Teschtamänt? Dört sotts no neume dinne si oder?

edit:
in dr zwüschezyt öbbis anders gfunde...
Zwillinge 21.5.-21.6.
Zwillinge sind durch ihre Heiterkeit, ihre Liebenswürdigkeit, ihren Charme und Witzigkeit herrliche unwiderstehliche Zeitgenossen, die auf keiner Veranstaltung fehlen sollten. Bei einer Umfrage stellte sich raus, dass der IQ der meisten Zwillinge deutlich über dem Durchschnitt liegt. Trotz ihrer beneidenswerten Intelligenz, sind Zwillinge sehr gut aussehend und sportlich überdurchschnittlich begabt.
berühmte Zwilinge: Steffi Graf, Albert Einstein, Jürgen v. d. Lippe, Donald Duck; Naomi Campbell.
Idealberuf: Musiker, Schauspieler, Sportler.

Basel ai Liebi!!!
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer