3-Tage Städtereise

Der Rest...
Arcanis
Erfahrener Benutzer

3-Tage Städtereise

Beitrag von Arcanis »

Ich wollte mich mal hier ekundigen was ihr so vorschlägt in Sachen Städtereisen :)

Wir haben vor 3 Tage in irgend eine europäische Stadt zu fahren. ( 2 Übernachtungen ) Die kosten für Reise und Hotel ( Jugendherberge ? ) sollten sich nicht auf mehr als 300.- belaufen.

was könnt ihr empfehlen ? Kriegt man für diesen Preis überhaupt etwas ? Welche Städte liegen in dieser Preisklasse ? Auch persönliche Erfahrungen sind erwünscht ;)

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

[quote="Arcanis"]Ich wollte mich mal hier ekundigen was ihr so vorschlägt in Sachen Städtereisen :)

Wir haben vor 3 Tage in irgend eine europäische Stadt zu fahren. ( 2 Übernachtungen ) Die kosten für Reise und Hotel ( Jugendherberge ? ) sollten sich nicht auf mehr als 300.- belaufen.

was könnt ihr empfehlen ? Kriegt man für diesen Preis überhaupt etwas ? Welche Städte liegen in dieser Preisklasse ? Auch persönliche Erfahrungen sind erwünscht ]

Wien.. sehr charmant.. je nach Programm kunnsch alwä no am ehnste us mit so wenig..

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

madrid

findsch sicher ebbis günstigs und easy fliegt au dert ahne..wobi, 300 frangge...naja...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

jo 300 stuz isch nti vill. aber dasch wär jo exkl. verpflägig und tagesprogramm. also nur hireis und rückreis und 2 übernachtige.

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

Scott hat geschrieben:madrid

findsch sicher ebbis günstigs und easy fliegt au dert ahne..wobi, 300 frangge...naja...
gang im mai 7 taag nach madrit, Flug und Übernachte kostet mi ca. 800.- isch aber no kei usgang, etc. drbi.. glaub kunnsch für drei taag locker uf 500.- ohni grosse Luxus

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

[quote="Arcanis"]Ich wollte mich mal hier ekundigen was ihr so vorschlägt in Sachen Städtereisen :)

was könnt ihr empfehlen ? Kriegt man für diesen Preis überhaupt etwas ? Welche Städte liegen in dieser Preisklasse ? Auch persönliche Erfahrungen sind erwünscht ]
Ich gehe im Juni nach Hamburg und der Flug hin und zurück für zwei Personen kostet mit Easyjet ca 250.--. Die Übernachtungen kosten um die 18 Euro pro Nacht und Person, würde für 2 Nächte bereits 72 Euro machen. Mit 300.-- ist das Budget knapp, es sei denn du buchst bei Easyjet sehr früh und gehst zum Beispiel von Montag bis Mittwoch.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

kommt drauf an wie früh du buchen kannst, zu welchem Preis du Zug/Flug kriegst

Paris ist eine relativ günstige Möglichkeit, mit Freundin immer gut geeignet, mit Kolllegen je nach dem was man halt machen will.

Ansonsten Berlin, Prag, Barcelona und natürlich London, wo es oft recht günstige Flüge gibt

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

was könnt ihr empfehlen ? Kriegt man für diesen Preis überhaupt etwas ? Welche Städte liegen in dieser Preisklasse ? Auch persönliche Erfahrungen sind erwünscht ]freiburg, bern, zürich, karlsruhe, colmar.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

wo sind meine Tipps betreffend Amsterdam???????????
hösch!!!!!!

http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=20469&highlight=Amsterdam

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

redangel hat geschrieben:wo sind meine Tipps betreffend Amsterdam???????????
hösch!!!!!!
BUUUUUSLE! wieso froggsch nit mi?????
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

baslerstab hat geschrieben:freiburg, bern, zürich, karlsruhe, colmar.
Mulhouse, Strassburg, Liestal, Rheinfelden, Lörrach, usw.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

baslerstab hat geschrieben:BUUUUUSLE! wieso froggsch nit mi?????
KAAAATER wieso griegi vo dir denn kei Antwort.....ha jo gfrogt kha...denn hani dänggt de chönnsch di nüm dra erinnere

Zitat von Gevatter Rhein

oexx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oexx »

Lyon

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

redangel hat geschrieben:KAAAATER wieso griegi vo dir denn kei Antwort.....ha jo gfrogt kha...denn hani dänggt de chönnsch di nüd dra erinnere
lösch das sofffffffort!!!!!!! wenn das die andere drei glöön gsehn.......!!!!!!

y ha gseit, mir hänn schlächts wättr vrwütscht. es isch so näblig gsi, dass mr d'sehenwürdigkeite kuum gseh hän!!!!!!!

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Arcanis hat geschrieben:Wir haben vor 3 Tage in irgend eine europäische Stadt zu fahren. ( 2 Übernachtungen ) Die kosten für Reise und Hotel ( Jugendherberge ? ) sollten sich nicht auf mehr als 300.- belaufen.
Dein Beitrag geschrieben am: 27.03.2007 14:18

Wir leben im Jahr 2007! Mit sFr. 300.-- wird dies kaum
machbar sein...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:lösch das sofffffffort!!!!!!! wenn das die andere drei glöön gsehn.......!!!!!!

y ha gseit, mir hänn schlächts wättr vrwütscht. es isch so näblig gsi, dass mr d'sehenwürdigkeite kuum gseh hän!!!!!!!
tatäääääää!!!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Irgendwas im Oschte isch immer schön, Barcelona oder DÜSSELDORF!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

örjan berg hat geschrieben:Mulhouse, Strassburg, Liestal, Rheinfelden, Lörrach, usw.
aaaaalte...rhyfälde isch definitiv e gueti location....

300 frangge bisch eifach scho los wennde am bhf an mir und mine
kollege verbi gloffe bisch.....

:cool:
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

baslerstab hat geschrieben:lösch das sofffffffort!!!!!!! wenn das die andere drei glöön gsehn.......!!!!!!

uuuuuufftata...
Basel ai Liebi!!!

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

okeeeee zumindescht weiss i jetzt wär 2 vo dene 3 Glöön sin... :D :D ......

s git mr langsam z dängge

Zitat von Gevatter Rhein

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

redangel hat geschrieben:okeeeee zumindescht weiss i jetzt wär 2 vo dene 3 Glöön sin... :D :D
dr dritt isch dr famous wc-man!
Basel ai Liebi!!!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

cigán hat geschrieben:aaaaalte...rhyfälde isch definitiv e gueti location....

300 frangge bisch eifach scho los wennde am bhf an mir und mine
kollege verbi gloffe bisch.....

:cool:
no tüür für e stroosestricher
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

CubaLibre hat geschrieben:Irgendwas im Oschte isch immer schön, Barcelona oder DÜSSELDORF!
hmmm.....SETZEN!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

maradoo hat geschrieben:dr dritt isch dr famous wc-man!
aha

Zitat von Gevatter Rhein

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

@threaderöffner: PN
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:dr dritt isch dr famous wc-man!
sälle wo am glyche aalass vor 2 joor im rössli mi erzüger abgfüllt het.............und s'ängeli isch die, wo die ganz zytt so guet uff mi uffpasst het.........und mir vrsicheret het, dass y ganz e brave gsi bi :o

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

redangel hat geschrieben:aha
ich kann keinen namen nennen, bin schliesslich der schweiger... frag den alten oder Alz. Heimer... kannst auch den schiffer direkt fragen... :p
Basel ai Liebi!!!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

redangel hat geschrieben:okeeeee zumindescht weiss i jetzt wär 2 vo dene 3 Glöön sin... :D :D ......

s git mr langsam z dängge
Was git dr z dängge, Bussle? Waseli was?
Falls es dr Stäbi betrifft, kasches ruhig sage, de weiss es morn eh nimmi...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

redangel hat geschrieben:aha
du, a propos aha.......die wo am ominöse daag drby gha hesch, weisch die glai, blond, siess, wär isch das gsi????? isch das nit eini vo eurer frienere 100er-connection gsi?????

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Tirana oder Durrës

Antworten