Da hat er sich eben die Verletzung erst geholt...panda hat geschrieben:oha, ich hatte ihm noch Simulieren vorgeworfen am Samstag...
Mladen Petric mit Bänderdehnung
-
- Erfahrener Benutzer
lolFenta hat geschrieben:Desweitern haben die Freundinnen der Spieler Chipperfield und Buckley gestern die Periode bekommen, Gross bekommt nicht mehr richtig den zweiten Gang in seinem Touareg rein, Zanni hat vergessen Milch einzukaufen, Costanzo musste seinen Termin bei der Manicure verschieben, Boris wurde gestern zwischen Augst und Rheinfelden geblitzt, Stereo musste notfallmässig zum Ophtalmologen, weil er nicht sicher war, ob er das Aufgebot für die australische Nati richtig gelesen hatte, Ergic wird morgen die Dosis von Efexor reduzieren und Rakitic war erfreut, als er binnen 20 Minuten Kroatien im Atlas fand...

FOOTBALL'S LIFE!
was spricht dagegen? chipperfield wurde nur einmal als stürmer eingesetzt, das war das 1. spiel nach der winterpause gegen yb, und er hat 2 tore geschossen! wäre also durchaus eine überlegung wert!Laca hat geschrieben:nananana nicht übertreiben. sind wir mal froh, wenn chippy nicht in die Verteidigung muss!
Welches Sturmduo spielen wird (falls Petric ausfällt), spielt glaub ich keine grosse Rolle:
- Caicedo/Stereo
- Stereo/Derdiyok
- Caicedo/Derdiyok
letztes Duo wäre doch noch eine Überlegung wert, die könnten sich noch gut ergänzen!
wieso nicht gleich majo als mittelstürmer nominieren? er hat schliesslich auch schon mal einen ball versenkt ...Smoki-1 hat geschrieben:was spricht dagegen? chipperfield wurde nur einmal als stürmer eingesetzt, das war das 1. spiel nach der winterpause gegen yb, und er hat 2 tore geschossen! wäre also durchaus eine überlegung wert!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
nein. er muss nicht das tor treffen, sondern ins tor treffen.Smoki-1 hat geschrieben:wayne
chipperfield wurde als STÜRMER eingesetzt und traf dann 2 mal das tor, das ist ja wohl ein unterschied!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Stimmt nicht! Bis zum 2:0 spielte er im linken Mittelfeld. Er wurde erst kurz darauf in den Sturm beordert und erzielte dann das 3:0.Smoki-1 hat geschrieben:wayne
chipperfield wurde als STÜRMER eingesetzt und traf dann 2 mal das tor, das ist ja wohl ein unterschied!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Meinen Bedenken weichen der Zuversicht, es muss nichts heissen. Eine Spielpause tut Madlen vielleicht ganz gut, er spielte offensichtlich mit angezogener Handbremse im HInblick auf die bevorstehenden EM-Qualispiele mit HRVATSKA. Das kann, ja muss die Chance für ein Sturmduo Stereo/Caicedo sein, nix 1-4-5-1, denn der vom Coach bevorzugte Stereo würde isoliert bleiben, mit Felipe kanns was werden. Vieeleicht täusche ich mich auch, und Mladen will sich nochmal in der Super League behaupten, bevor er zu höheren Aufgaben schreitet.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
dann gewinnt aarau 3:0 vorfaitÉder de Assis hat geschrieben: Das kann, ja muss die Chance für ein Sturmduo Stereo/Caicedo sein, nix 1-4-5-1, denn der vom Coach bevorzugte Stereo würde isoliert bleiben, mit Felipe kanns was werden. Vieeleicht täusche ich mich auch, und Mladen will sich nochmal in der Super League behaupten, bevor er zu höheren Aufgaben schreitet.

ist def.gesperrt
also versuchen wirs mit der junioren ausgabe eren/caicedo
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
stereo gesperrt? wieso das denn? hat der sich in den letzten 4 spielen schon wieder 4 gelbe abgeholt? (er war ja zu beginn der rückrunde in bern bereits gelb gesperrt)tanner hat geschrieben:dann gewinnt aarau 3:0 vorfait![]()
ist def.gesperrt
also versuchen wirs mit der junioren ausgabe eren/caicedo
edit: gemäss football.ch hat stereo 6 gelbe karten. wieso soll er also gesperrt sein?
edit 2: stereo ist im cup gesperrt, nicht in der meisterschaft
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja es ging ja acuh ohne ihn... zwar hat er mir gefählt aber... es ging... hoffe er wird wieeder aufs nächstespiel
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
wollte damit eigenlich nur andeuten, dass das nächste Spiel nicht für den FCB ist und ein angeschlagener Spieler in Gefahr läuft, sich eine erheblichere Verletzung zuzuziehen.tanner hat geschrieben:![]()
![]()
Nicht hoffend, nur spekulierend, denn ich bin mir über seinen momentanen Wert durchaus bewusst...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
ok sorryLaca hat geschrieben:wollte damit eigenlich nur andeuten, dass das nächste Spiel nicht für den FCB ist und ein angeschlagener Spieler in Gefahr läuft, sich eine erheblichere Verletzung zuzuziehen.
Nicht hoffend, nur spekulierend, denn ich bin mir über seinen momentanen Wert durchaus bewusst...
tönt nur so wie's auch schon wünsche gab ( nicht von dir)
nicht nur er, in der baz stand heute, dass smili am knöchel verletzt sei
und ev. nicht in die usa fliege, aber anscheinend ist er doch mit

fände es schade, wenn er wegen der nati, seine gesundheit auf ein neues
aufs spiel setzt
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Also gegen Schaffhausen und Aarau zu Hause hätten wir wohl ohne Petric höher gewonnen.... Mit seinen x-100%igen... Eine Pause tut ihm gut...Laca hat geschrieben:wollte damit eigenlich nur andeuten, dass das nächste Spiel nicht für den FCB ist und ein angeschlagener Spieler in Gefahr läuft, sich eine erheblichere Verletzung zuzuziehen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sofortige Kontaktaufnahme zu Slaven Bilic vonnöten, ihm gut auf die Finger schauen und so ausbedingen, dass ein Einsatz von Petric nur dann in Frage kommt, wenn er vollkommen fit ist, was für den Club gilt, gilt auch in der Nati.
Er soll sich soweit schonen, dass er für beide Spiele, gegen Thun und Zirü wieder belastbar ist, das hat Priorität.
Er soll sich soweit schonen, dass er für beide Spiele, gegen Thun und Zirü wieder belastbar ist, das hat Priorität.
Hesch Depeche-Tix?

HP:Dome hat geschrieben:Mladen fällt auch gegen Thun aus.
Quelle FCBSMS
Gut, gegen Thun können wir damit wohl noch leben, hoffe aber dass er bald fit ist.
Mladen Petric fällt gegen Thun aus
Mladen Petric fällt im Heimspiel des FC Basel gegen den FC Thun am 1. April 2007 aus. Der Basler Angreifer leidet an einer Überdehnung des vorderen Syndesmosebandes am linken Fussknöchel, die er sich in der 85. Minute im Cup-Heimspiel gegen den FC Aarau vom 14. März 2007 nach einem Zusammenprall mit dem Aarauer Torhüter zugezogen hatte. Augrund dieser Blessur hatte Petric danach auch im Meisterschaftsspiel des FCB vom 18. März 2007 gefehlt. Ebenso konnte er am 24. März 2007 beim EM-Qualifikationsspiel mit Kroatien gegen Mazedonien nicht mittun.
Ob Petric dem FCB über das nächste Spiel hinaus fehlen wird, lässt sich derzeit noch nicht abschätzen.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer