zu krass

Der Rest...
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Hier noch die amerikanische Version von Lukas. Quasi sein Cousin. :eek:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

orion
Neuer Benutzer

Beitrag von orion »

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

Zuerst einmal: :D :D

Und dann Hirn einschalten:
dieses Kind wird mit nahezu 100%iger Sicherheit vom Vater missbraucht (oder zumindest geschlagen), der Vater benutzt diese Worte ("kleene Fotze") für seine Frau oder sonst wer. Dieses Kind hat eine extreme Psychose, Angst vor dem Vater ("ja,ja,ja!!" währenddem es den Vater schlägt, weil es sicher sein kann, dass es keine Konsequenzen hat vor laufender Kamera) und mit dem Satz "ich hasse Papa!" ist eindeutig dass da was vorgefallen ist (zumindest einmal), der Wurf des Vaters Schuh in den Teich verdeutlicht das Bild dass der Junge für einmal die Situation ausnützt, keine Konsequenzen spüren zum müssen. Dass der Vater das Kind schlägt, sieht man ja auch im 1sten Film (und im Remix kurz). Der wischt ihn regelrecht von den Beinen, dies vor laufender Kamera. Will nicht wissen was da ablief als die TV-Crew das Haus verliess...
Logisch dass die Situation vollkommen ausser Kontrolle geraten ist mit einer hilflosen, unfähigen Mutter (der erste Junge hatte anscheinend a) Glück oder b)frisst alles in sich hinein und hängt sich dafür mit 25 auf). Da hilft nur Therapie, fernab vom gewohnten Umfeld.
In erster Linie ist es ja extrem lustig solch ein Video zu sehen, aber wenn man sich die Hintergründe überlegt, kommt mir schier das kotzen.
Mort à la dictature du pétrolariat

Libero123
Neuer Benutzer

Beitrag von Libero123 »

es war der schuh des bruders, sonst perfekt gesagt

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

São Paulino hat geschrieben:Hier noch die amerikanische Version von Lukas. Quasi sein Cousin. :eek:
müsst euch achten wenn der kleine gangster das erste mal "bitch" sagt .... das wird ihm eingeredet vom kameramann odr so !

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Da hilft nur noch eine Haselnussfitzlitherapie auf den blanken Arsch.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

BadBlueBoy hat geschrieben:Da hilft nur noch eine Haselnussfitzlitherapie auf den blanken Arsch.
Für die tolli Üsserig hesch fascht zwei Joor miesse überlegge... Respekt! :rolleyes:
's Runde muess ins Eggige!

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Schubidu hat geschrieben:Zuerst einmal: :D :D

Und dann Hirn einschalten
klick, ist an
dass da in der erziehung etwas falsch gelaufen ist, wird wohl keiner leugnen. ob es denn der vater ist bin ich mir nicht so sicher. die gewalt des jungen richtet sich ja nicht nur gegen den vater, sondern auch gegen die anderen mitglieder der familie. die worte die er benutzt kann er auch im kindergarten oder im fernsehen aufgeschnappt haben, da gibt's davon ja genug.

wenn man die äusserungen hier betrachtet, würde das kind wohl auch von einigen hier im forum ordentlich den arsch versohlt bekommen, mich eingeschlossen. wichtig ist nur zu bedenken, dass wir in unserer situation völlig stressfrei entscheiden können. wenn du da mittendrin bist, wird es mit der objektivität doch etwas schwieriger.

ich bin grundsätzlich dagegen einfach die these aufzustellen dass der vater das kind missbraucht. ich selbst habe einen fall in meinem umfeld, welche diese anschuldigung auch über sich ergehen lassen mussten. auch wenn schlussendlich nix, aber auch garnix, daran war, so ist der ruf doch nachhaltig geschädigt. speziell für männer kann schon die äusserung einer solchen anschuldigung katastrophale folgen haben, privat und auch geschäftlich. natürlich ist dieser fall weit weg in deutschland und wird durch unsere aussagen auch nicht speziell erreicht. jedoch muss man mit solchen äusserungen sehr sehr vorsichtig und sparsam sein.

wie auch immer, dem kleeenen fotzenlecker würde ich, falls er mich schlagen würde, mal zeigen, wie schmerzhaft so eine ohrfeige sein kann, geschweige den der teppichklopfer ...

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

BadBlueBoy hat geschrieben:Da hilft nur noch eine Haselnussfitzlitherapie auf den blanken Arsch.
wiso biteschön holsch du e 2 joor alte thread hindefüre?

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

ins auto packe, 3-4 stund fahre, ahalte, uslade, und tschüss
dräcksgoof
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

verhaltensauffäliger Schüler in "normaler" Schulkasse. Tourette, Asperger-syndrom oder Autismus. Soll man solche Kinder in gewöhnliche Schulklassen integrieren? Eigentlich spricht nichts dagegen, ausser es artet so aus wie dieser Junge im Kt. ZH. Da hätte ich als Vater äuä auch so meine liebe Mühe...

(fand keinen passenden thread, daher poste ich den Artikel hier rein)

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/28338160

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Statt Problemschüler zu separieren, soll die Regelschule befähigt werden, diese zu integrieren. Dazu heisst es im entsprechenden Evaluationsbericht: «Die Frage heisst nicht mehr: In welche Massnahme können wir das Kind schicken, damit diese Schwierigkeiten behoben werden?, sondern vielmehr: Was ist an unserer Schule, unserem Unterricht, unserer Zusammenarbeit zu verändern, damit wir diesen Schwierigkeiten begegnen können?»
Ihr Kind besucht ab Herbst eine andere Schule. Sandro aber bleibt.
der Junge wird früher oder später ein Mädchen töten. gefördert von ideologisch völlig verbissenen Fanatikern.

und dann werden wieder Gesetze verschärft, obwohl es heute schon genug Massnahmen gäbe, diese tickende Bombe zu neutralisieren...

Sozialpädagogenindustrie, die Pest unserer Gesellschaft!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:verhaltensauffäliger Schüler in "normaler" Schulkasse. Tourette, Asperger-syndrom oder Autismus. Soll man solche Kinder in gewöhnliche Schulklassen integrieren? Eigentlich spricht nichts dagegen, ausser es artet so aus wie dieser Junge im Kt. ZH. Da hätte ich als Vater äuä auch so meine liebe Mühe...

(fand keinen passenden thread, daher poste ich den Artikel hier rein)

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/28338160
Unglaublich - und wenn ein Kind im Kindergarten ein Instrument nicht kennt, wird empfohlen es in eine Abklärung zu schicken ... dem Lehrer würde ich auch mal eine handvoll Kot anschmeissen und ihm auf die Kleider schiffen. Er würde wohl schnellstens eine Anzeige gegen mich erstatten ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

mal etwas Positives in diesem thread

unglaublich die kleine Elizabeth (16 Monate jung). Sie kann schon schwimmen. huere süess :)

http://m.youtube.com/watch?v=zqxqWQNA37I

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Spaetestens bei sexueller Noetigung (begrabschen der Maedchen) wuerde ein vernuenftiger Mensch den Strich ziehen. Aber eben... gerade diesen Teil finde ich besonders unglaublich:
Er berühre die Mädchen unsittlich, versuche sie zu küssen und entblösse sein Geschlechtsteil. ...

Den Mädchen habe [der Klassenlehrer] empfohlen, Sandros Beschimpfungen als Scherz zu betrachten. Man müsse nicht jeden «Schlötterlig» zur sexuellen Belästigung hochreden. Wenn der Junge sie anfassen wolle, könnten sie sich ja wegdrehen. ...

Der Schulpräsident betont die langjährige Erfahrung seiner Schule mit der integrativen Förderung und ergänzt: «Natürlich möchten Sie und ich als Eltern unsere Kinder vor unerfreulichen Situationen bewahren. Dies ist, nicht nur in der Schule, nicht immer möglich.» Die Kinder müssten lernen, mit unerfreulichen Situationen umzugehen.
Da habt ihrs, Frauen. Wenn euch jemand sexuell belaestigt, muesst ihr euch halt einfach wegdrehen. Ist ja alles nicht so schlimm!

Fazit: Eine Privatschule bleibt gut investiertes Geld.

Lazarov
Benutzer
Re: zu krass

Beitrag von Lazarov »

Taratonga hat geschrieben:mal etwas Positives in diesem thread

unglaublich die kleine Elizabeth (16 Monate jung). Sie kann schon schwimmen. huere süess :)

http://m.youtube.com/watch?v=zqxqWQNA37I
High,

Du findest das positiv?! Ich find's vielmehr TRAURIG! Auch wenn sich ein Baby rasant entwickelt, vor anderthalb Jahren war es noch im Mutterleib. Das Kleinkind (Baby < 12m) versteht doch unsere Welt noch kaum.

Und es sieht für mich nicht gerade aus als ob es Freude daran hätte. Schau doch nur wie krass das Kind nach Luft schnappt!

Solche Bauern von Eltern handeln in meinen Augen einfach nur dumm. Setzen die unschuldigen Kinder unnötig unter Druck und Gefahrsituationen aus und prahlen danach in der Nachbarschaft und auf youtube. Das arme Kind.

Mit einem 16 Monate junges Kind und etwas Positives assoziere ich etwas in dieser Art (nur beschert das einem keine 2 Mio Klicks):
https://www.youtube.com/watch?v=psn6iEA ... ata_player

Die Lektion für heute: Lasst die Kinder [in diesem Alter] einfach Kinder sein, capisce?

Edit: den Kommentar des "Uploaders" habe ich gelesen. Frage mich dennoch ob ein so junges Kind Schwimmen lernen möchte oder nicht eher gezwungen wird es zu tun?
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lazarov hat geschrieben:High,?
Ich gehe natürlich davon aus, dass das kind dies freiwillig und mit freude macht. Praktisch alle kleinkinder lieben das wasser und zeigen keine angst oder berührungsängste. Schwimmen ist ja nicht dasselbe als wenn die eltern ihr kleinstkind bereits zum tennisspielen, ballett oder klavierspielen zwingen.

P.s: WO schnappt das kind nach wasser? Das sieht einfach unbeholfen aus, weil es erst 16mte jung ist. Schau mal wie wie ein 1,5 jahre altes kind läuft: sieht auch noch tollpatschig aus

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Lazarov hat geschrieben:High,

Du findest das positiv?! Ich find's vielmehr TRAURIG! Auch wenn sich ein Baby rasant entwickelt, vor anderthalb Jahren war es noch im Mutterleib. Das Kleinkind (Baby < 12m) versteht doch unsere Welt noch kaum.

Und es sieht für mich nicht gerade aus als ob es Freude daran hätte. Schau doch nur wie krass das Kind nach Luft schnappt!

Solche Bauern von Eltern handeln in meinen Augen einfach nur dumm. Setzen die unschuldigen Kinder unnötig unter Druck und Gefahrsituationen aus und prahlen danach in der Nachbarschaft und auf youtube. Das arme Kind.

Mit einem 16 Monate junges Kind und etwas Positives assoziere ich etwas in dieser Art (nur beschert das einem keine 2 Mio Klicks):
https://www.youtube.com/watch?v=psn6iEA ... ata_player

Die Lektion für heute: Lasst die Kinder [in diesem Alter] einfach Kinder sein, capisce?

Edit: den Kommentar des "Uploaders" habe ich gelesen. Frage mich dennoch ob ein so junges Kind Schwimmen lernen möchte oder nicht eher gezwungen wird es zu tun?
Hä??? Nicht alle eltern sind gleich kranke menschen die ihr kind zu höchstleistungen im kindesalter treiben wollen. Das hier sieht sehr entspannt aus und das kind hat freude im wasser zu sein. Chill emol
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

und was bitte schön soll ich jetzt noch am TV schauen? :(

http://www.blick.ch/people-tv/internati ... 10733.html

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Taratonga hat geschrieben:und was bitte schön soll ich jetzt noch am TV schauen? :(

Schau halt die Bellers... :p

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Taratonga hat geschrieben:und was bitte schön soll ich jetzt noch am TV schauen? :(
[ATTACH]19584[/ATTACH]

:cool:
Dateianhänge
Cheminee.jpg

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

http://www.kaminfeuer-tv.de/

..wird mit der Zeit aber langweilig.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Cocolores hat geschrieben:Schau halt die Bellers... :p
auf so ein Niveau lasse ich mich nicht runter :)

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Bildungs-TV --> http://www.3plus.tv/liebesglueckimosten
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

S kunnt scho guet :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

nicht schlecht, 2m60 und 117 Kg und das aus dem Po
Man stelle sich vor, die Dinger können bis 4m lang werden
http://www.peche-poissons.com/les-news/ ... en-italie/

[ATTACH]19621[/ATTACH]
Dateianhänge