Burgmeier einziger Torschütze fürs Fürstentum
und hüt het sich au dr caicedo chöne als torschütz notiere...Buckley hat gestern in der Qualifikation des Afrika Cup ein tor geschossen!!!
USA vs. Ecuador 3:1
hier noch das Tor von Felipe - ichkannauchimstolpernscoren - CaicedoBender hat geschrieben:Felipe Caicedo: 1 Tor / 1:3 in den USA
S 3:1 vo den Amis isch au nit esoooo schlächt...Laca hat geschrieben:hier noch das Tor von Felipe - ichkannauchimstolpernscoren - Caicedo
http://www.youtube.com/watch?v=xPIOU9xVeTQ
Naja...Buckley trifft auch nur gegen schwache Gegner. Burgmeier's Ehrentor ist auch nicht sonderlich hoch einzustufen.Parede hat geschrieben:Sehr gute Quote, man bedenke wie die meisten beim FCB spielen...
3 Spieler mit Laenderspieltor, hatten wir lange nicht!
- Serbien (also Ivan) spielt am 28.3. gegen Portugalaltjoggeli hat geschrieben:Weiss jemand wann die verschiedenen Nati Spieler zum fcb zurückkehren?Oder gibt es welche die noch ein Spiel absolvieren müssen?
oft vergessen wird noch dieser souveräne Kleinstaat im mitteleuropäischen Alpenraum (dessen Grenzen der schweizerischen Armee nicht verlässlich bekannt sind)...Laca hat geschrieben:- Serbien (also Ivan) spielt am 28.3. gegen Portugal
sonst glaube ich niemand!
richtig, ist mir entgangen. Mexico-Equador und Südafrika-Bolivien finden noch statt am 28. un 29.! Von Kroatien weiss ich nix.nobilissa hat geschrieben:oft vergessen wird noch dieser souveräne Kleinstaat im mitteleuropäischen Alpenraum (dessen Grenzen der schweizerischen Armee nicht verlässlich bekannt sind)...
Ecuador und Südafrika (und Kroatien) hätten am 28.März noch Freundschaftsspiele gegen Mexiko resp. Bolivien (resp. Saudiarabien), aber ich habe natürlich keine Ahnung, wer da ran muss.
Stimmt nicht. Die USA ist sicher keine Fussballmacht, Ecuador übrigens auch nicht. Aber gem. FIFA Tabelle sind die USA seltsamerweise ziemlich weit vorne.tanner hat geschrieben:jaja die usa ist ein fussballmacht![]()
wenn man nach sympathien das ganze betrachtet kommt dann sowas raus![]()
Sorry, kann da leider nicht helfen, ich verstehe deren Sprache nicht... zumindest nicht die verbale.Echo hat geschrieben:@ BBB: kannst Du mal raussuchen und übersetzen, was die Serbischen Medien über Ergic zu berichten wissen. Allzu zufrieden dürften sie ja mit keinem der Serbischen Nati sein...
Ja, ist schwer zu hoffen. Dann wissen endlich auch die Optimisten, woran sie sind.Huber hat geschrieben:Es bleibt schwer zu hoffen, dass unser 'Koebi National' Rakitic fuer das Spiel vom 2. Juni 07 im Joggeli, Schweiz - Argentinien, aufbieten und auch spielen lassen wird!
spieler der U16 des FCB jg 1991sergipe hat geschrieben:18.4.07
U-18 spielt 1:1 in Portugal
Ritter (Basel),