Hier ein kleiner Bericht über das vergangene Wochenende in Prag:
Freitag, 23.03.07
In Prag angekommen, mit dem Taxi irgendwo in einer Wüste rumgefahren und schliesslich nach etwa einer halben Stunde die Wohnung erreicht. Nach dem Trio AJF, Nur So... und Corpsegrinder sind dann irgendwann mal die Asis Binniger und Bruce R. eingetroffen. Es war später Nachmittag, so dass sich alle schnell umgezogen haben, bevor es in die Pizzeria und nachher in den Goldenen Baum ging. Da es erst etwa 20 Uhr war, verstand es sich von selbst, dass nach 22 Uhr die meisten von uns schon ziemlich voll waren. Der Goldene Baum war top wie immer, nicht allzu viele Touristen darin, sondern viele willige Tschechinnen. Gegen Mitternacht haben wir dann die Location gewechselt und besuchten die vierstöckige Disco (Name scheissegal). War alles in allem ganz okay, ausser ein paar deutschen Idioten (Ultras Deutschland *räusper* ), die sich wie die letzten Deppen aufgeführt haben. Äh ja, der Abend bot bis dahin keine allzu grosse Highlights, so dass wir wieder in den Baum gingen. Dort war es mittlerweile voll und irgendein paar Türken hauten eine Frau auf der Tanzfläche um. Nachher hatten sich allerdings alle wieder mehr oder weniger lieb... keine Ahnung, was da genau los war. Wie auch immer, spannend wurde es erst, als mich zwei tschechische Schlampen befummelten. Sie sahen zwar nicht allzu toll aus, aber hey - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Leider zogen sie den Schwanz (oder was auch immer ein), als der Leichenschleifer in die Offensive ging. Scheissegal, war ja erst der erste Abend. Bei den anderen lief es soweit ich weiss nicht besser, AJF war auch irgendwann zu müde und ging pennen. Irgendwann am frühen Morgen zogen wir dann auch weiter und landeten schliesslich zu Hause. Bruce R. und ich sind anschliessend noch im Quartier auf Fudischuppe-Suche gegangen, allerdings ohne Erfolg. Gut, das absolute Highlight war noch ein schreiender Bruce R., der nicht ohne Decke auf sein Klappergestell, das sein Bett war, wollte. War eine absolute Topszene, die man nicht in Worte fassen kann.
Samstag, 24.03.07
Um 9.30 waren die meisten wach, so dass wir fressen gingen und anschliessend auf Stadttour. Die Stadt war vor mit Deutschen und irgendwann trafen wir zuerst auf Giebe und zwei Junge und dann noch auf ScoUtd in einem Pub. ScoUtd machte einen sehr munteren Eindruck, diese Gruppe war vermutlich ununterbrochen in irgendwelchen Pubs.


Sonntag, 25.03.07
Um 10 Uhr machten Bruce R. und Binniger einen Abgang und versorgten ihre Klappgestelle nicht, unterstes Asi-Verhalten! Na ja, AJF, Nur So... und ich zogen dann in die Stadt, verbrachten aber die meiste Zeit mit fressen, was trinken und Nur So... zeigte zwischendurch seine gefährlichen Übersteiger. Am Abend ging es dann zuerst in den Baum, dort war aber gar nichts los, so dass wir in eine Disco zogen, in der es etwa 80 Italiener/-innen und sonst gar nichts hatte. Lu Lu Lu Lukas Podolski! War zwar nicht schlecht, aber nach kurzer Zeit zogen wir weiter. Auf der Strasse ein paar Irinnen getroffen, die dann leider ziehen gelassen und eine Runde gedreht. Da es aber nichts mehr zu sehen gab, besuchten wir eine Bar in dem glücklicherweise die Irinnen waren. Maaaary, Maaaaaary, MAAAAARYYY!!!

Montag, heute
Gab nichts mehr. Wohnung ein bisschen gesäubert und dann zum Flughafen. Im Taxi drehte Nur So... völlig durch, als AJF und ich ein Lukas Podolski-Ständchen hielten. Die Luft war dicker als die beiden Bruce R.-Chicks und es war eine Frage der Zeit, bis es intern knallen würde. Im Flugzeug war es dann auch ein paar Mal fast so weit, z.B. wegen einem bestimmten Zitat oder wegen einem Buch, das mir AJF an den Kopf geworfen hat.
Alles in allem ein ordentlicher Ausflug, der seine geilen Momente hatte. Leider viiiel zu teuer (in drei Tagen ca. 700 CHF ausgegeben, obwohl ich mit einem billigen Alternativwochenende gerechnet hatte). Gruss an alle und denkt daran: Poldi, Poldi, Halleluuuja, Poldi, Poldi, Halleluuuja, Poldi, Poldi, Halleluuja - es gibt einen Fussballgott...
Hier noch ein grosses Danke an CubaLibre und die Familie für die Wohnung. Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm darin aussieht.

Ps. Einige Teile im Bericht entsprechen nicht der Wahrheit.