der fladen musste doch spielen, weil gross und öri auf keinen fall als verlierer da stehen wollten. auf teufel komm raus, wurde die sieben immer eingesetzt. das er oftmals der beste spieler war, ist getürkt worden!Angus hat geschrieben:Geile Siech, Gevatter!
In de erschde 6 oder 8 Spiel vor sim erschde goal het er glaub 4 mol Alu-troffe und es isch richtig, er isch etlichi mol als beschde Spieler gewählt worde. Also Leute, bleibet trotz Eurem immer noch andauernden Mladen-Syndrom doch wenigstens sachlich, jede halbwegs volljährigi sött das schaffe!
Mir, zumindeschd die wo im Mladen e fairi Chance gebe, werde no viel viel Freud an em ha, die andere halt nid aber das isch mir eigentlich au völig wurscht!
Grüess us em 30 Grad warme Singapore - hehehe![]()
ich bin jetzt froh, das caricool einen eu-pass hat. valvidia würde ich auch gern im rotblauen dress sehen.
ich sehe es auch so, dass wir noch viel freude an ihm haben werden... wenn er uns endlich wieder verlässt!
dem fladen eine faire chance geben? ist der heutige fussball fair? war die schaalverbrennung fair?
für mich ist und bleibt er ein insekt!
ich verstehe euch angeblichen fans nicht, die gegen uns "petrickritisierer" arbeiten. das kanns doch wohl nicht sein.
valvidia soll im tausch mit petric kommen. das wäre das beste geschäft.