Ich selber habe mir bis jetzt beide Kisten geholt... und war gierig darauf, auch in Besitz der 3. zu sein...

Bitte sagt mir, dass das alles nicht stimmt!!!!
schon bitter, durch die hohe fremdproduktion sind auch die skaleneffekte relativ gering. da kann sony mittelfristig nur hoffen, dass die komponentenpreise stark fallen werden ansonsten sehe ich da keinen positiven ROI am horizont (2-5jahre)Soriak hat geschrieben:Das BluRay Laufwerk kostet etwa $125
http://laptoplogic.com/data/news/images/1698/isupplips3.gif
Einnehmen wollen oder müssen sie ja mit Games und Zubehör... Aber wenn sich die PS3 schlecht verkauft?!zul alpha 3 hat geschrieben:schon bitter, durch die hohe fremdproduktion sind auch die skaleneffekte relativ gering. da kann sony mittelfristig nur hoffen, dass die komponentenpreise stark fallen werden ansonsten sehe ich da keinen positiven ROI am horizont (2-5jahre)
http://www.google.com/search?hl=en&q=pl ... gle+SearchSharky hat geschrieben:Wer kann mir den Vorteil gegenüber der X-Box mitteilen? Da es doch ein beachtlicher Preisunterschied ist, sollten doch einige Unterschiede und Verbesserungen zur X-Box vorhanden sein....
Denke, wenn es einer unbedingt haben will, ist ihm auch der Preis egal. Aber eben, es müsste besser als die X-Box sein. Ich kenne die X-Box auch nicht, bin imemrnoch ein PS2 Besitzer.
Habe aber am Samstag in einem Laden die Grafik gesehen, ist schon echt geil.
und wi(i)e !!!!Dark Coyote hat geschrieben:Wii!
die rockt![]()
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Ich installiere das Laufwerk in einem PC ]SEHR[/B] viel besser ausgehesen als das game. Stellt sich doch heraus, dass "in-game footage" eben doch nicht "in-game footage" war und alles pre-rendered war... sieht also im Spiel bei weitem nicht so gut aus. (daher auch der Schock vieler Fans, als sie die Spiele zum ersten Mal in Japan zu Gesicht bekamen)Dankin hat geschrieben:und denn was machsch mit däm laufwärk für 125$? leggsch es vor dr TV und hoff de griegsch ä bild? bruchsch denn leider no es paar anderi komonänte...
es stimmt scho für es br standalone laufwärk sin momentan 650 franke nid zviel.
wie gsehts mit dr uflösig us? het jo am schluss drmit ztue wasme füre TV het oderPascilicious hat geschrieben:PS3 mol gamed... hmm no absolut kei "must have" Titel dusse.
Grafik isch guet, aber us de Socke hets mi nit ghaue.. d Uflösig macht halt viel us.
Jo kasch in "Full HD" (also höchsti HDTV Uflösig) spiele.. aber wie gseit, i find eifach s flair vom eigentliche Konsole gaming goht bi mir biz verlore und s gseht scho fascht PC mässig us. Naja, bi do wohl eher zuuu alte Schule.einspielen hat geschrieben:wie gsehts mit dr uflösig us? het jo am schluss drmit ztue wasme füre TV het oder![]()
das heisst zum die volli grafikpracht ha miesste sone HDTV-dings ha? also grad no e neue TV kaufe??? WENIGER!!!Pascilicious hat geschrieben:Jo kasch in "Full HD" (also höchsti HDTV Uflösig) spiele.. aber wie gseit, i find eifach s flair vom eigentliche Konsole gaming goht bi mir biz verlore und s gseht scho fascht PC mässig us. Naja, bi do wohl eher zuuu alte Schule.
Zum groessten Teil, ja. Anzumerken ist, dass die PS3 keinen Scaler hat, der das Bild rauf oder runter scalen kann. (also ein 720p game ist auf der PS3 immer 720p, auf der 360 kann es zu 1080p gescaled werden)einspielen hat geschrieben:wie gsehts mit dr uflösig us? het jo am schluss drmit ztue wasme füre TV het oder![]()
Ich weiss nicht was du hier meinst... das Spiel sieht auch auf einen SDTV (Standard Definition) gut aus - natuerlich sind die Farben auf einem HDTV viel intensiver. Das sind sie aber auch im normalen Fernsehprogramm, bei DVDs und noch mehr bei BR/HD-DVDs. (Da diese das Bild auch in hoher Qualitaet gespeichert haben)einspielen hat geschrieben:das heisst zum die volli grafikpracht ha miesste sone HDTV-dings ha? also grad no e neue TV kaufe??? WENIGER!!!![]()
Das musst du mir aber erklaeren... top Qualitaet ist nicht console gaming?ber wie gseit, i find eifach s flair vom eigentliche Konsole gaming goht bi mir biz verlore und s gseht scho fascht PC mässig us.
Dafür hast du aber was!Preisvergleiche sollte man gleich vergessen. Der Unterschied mit allen extras ist sehr gering und bei einer Gebrauchsdauer von 6-7 Jahren macht das keinen Unterschied. Rechnet man die 100.- pro Jahr fuer xbox live dazu, ist die 360 gleich deutlich teurer.
Habe dazu noch was lustiges gefunden:Vom Gegenteil bin ich erst ueberzeugt, wenn mir jemand ein PS3 Spiel zeigt, dass besser als ein 360 Spiel aussieht. Aber bitte keine pre-release Videos, denn seltsamerweise haben saemtliche Videos vor dem Launch der Konsole SEHR viel besser ausgehesen als das game. Stellt sich doch heraus, dass "in-game footage" eben doch nicht "in-game footage" war und alles pre-rendered war... sieht also im Spiel bei weitem nicht so gut aus. (daher auch der Schock vieler Fans, als sie die Spiele zum ersten Mal in Japan zu Gesicht bekamen)
Also ich fand die Xbox kein Flop und besser als die PS2 war sie allemal....MS hat es nach dem flop xbox geschafft, sich zu etablieren - und zwar mit einem online service, der die Konkurrenz ganz einfach weghaut.
Hast du denn beide Konsolen?Beispiel: Habe mir Marvel: Ultimate Alliance gekauft. Das Spiel gibt es auf der PS3 und der xbox360. PS3 ist es ein offline-only Spiel, xbox360 ist Teil des Live Netzwerks.
Vorallem, wer spielt schon offline gegen billige Bots?!Ich verstehe nicht, warum beim online Modus so verdammt gesparrt werden muss. Es zeigt sich klar, dass die Leute bereit sind Geld dafuer zu bezahlen. (xbox live, world of warcraft)
aber nur mit einem extra vga-anschluss-kabel an einen full hd tv. dass was wohl die mehrzahl der user (inkl. ich ) hier haben ist ein hd-ready auf 720 basis. da die 360 keinen hdmi-anschluss aufweist geht nur der 1080i.Soriak hat geschrieben:Zum groessten Teil, ja. Anzumerken ist, dass die PS3 keinen Scaler hat, der das Bild rauf oder runter scalen kann. (also ein 720p game ist auf der PS3 immer 720p, auf der 360 kann es zu 1080p gescaled werden)[...]
Hey wär zum Tüüfel het gseit söttsch dich do bicke loh???maradoo hat geschrieben:abr du gamesch jo schiins sowenig!![]()
![]()
Kauf dir einen PC mit fetter GrafikkarteE.T.A hat geschrieben:Hey wär zum Tüüfel het gseit söttsch dich do bicke loh???![]()
![]()
Huesoooooooon!!!! Jo ebbe i game sehr wenig momentan... uss däm Grund willi wüsse, ob ich dere Kischte chan vertraue... drmit ich wieder VIEL CHAN GAME!!!
Heschn heschn hueson!
donnstig könnte mer evtl. training und den CoD....?E.T.A hat geschrieben:Hey wär zum Tüüfel het gseit söttsch dich do bicke loh???![]()
![]()
Huesoooooooon!!!! Jo ebbe i game sehr wenig momentan... uss däm Grund willi wüsse, ob ich dere Kischte chan vertraue... drmit ich wieder VIEL CHAN GAME!!!
Heschn heschn hueson!
Eine "fette" Grafikkarte kostet alleine mehr als die xbox360zul alpha 3 hat geschrieben:aber nur mit einem extra vga-anschluss-kabel an einen full hd tv. dass was wohl die mehrzahl der user (inkl. ich ) hier haben ist ein hd-ready auf 720 basis. da die 360 keinen hdmi-anschluss aufweist geht nur der 1080i. ]
720p geht durch component... ich glaube sogar 1080p muesste durch component gehen. HDMI ist nur deswegen "noetig", weil es eine Verschluesselung des Programmes erlaubt - bei Filmen fuer die Industrie wichtig. (Dass die Verschluesselung fuer BluRay und HD-DVD bereits geknackt wurde ist umso trauriger)
Da ich nie das HD-DVD addon fuer die 360 kaufen wuerde, ist das kein Problem. Jeder Fernseher muesste component Eingaenge haben.
Finanziell war es ein riesen Flop - hat MS mehrere hundert Millionen Dollar gekostet. Must-have exclusives ebenfalls sehr duerftig, nur Halo. (KOTOR gab's auch auf PC... Halo auch, der port war aber sehr schlecht)Also ich fand die Xbox kein Flop und besser als die PS2 war sie allemal....
Im Vergleich dazu, ist die 360 schon um Welten besser. Von der Performance her war die xbox natuerlich besser als die PS2.
Nein, hab die PS3 etwa 2 Jahre nahe verfolgt und sie bereits Mitte letzen Jahres reserviert. Vor etwa einem Monat die Reservation storniert und dafuer eine 360 gekauft. Online Play ist fuer mich das wichtigste Feature einer 'next-gen' Konsole - wie du sagst, wer will schon gegen Bots spielen? Aber auch RPGs machen mit anderen Leuten mehr Spass. In dieser Konsolengeneration hat nur MS wirklich auf online spielen gesetzt und das zeigt sich halt. In dem Bereich hat die Konsole eine "Krone" verdient - besser kann man das nicht machen. Ende Jahres hat die 360 etwa 10 must-have Titel, die PS3 2-3 (Resistance, White Knight Story - vielleicht Lair, soll super aussehen, aber ich habe nur schlechte Reviews von Leuten gehoert, die es in Japan an einer Demoshow gespielt haben.)Hast du denn beide Konsolen?
Kauf dir einen PC mit fetter Grafikkarte
oder
kauf dir jetzt bald die Xbox 360
oder
warte auf die wohl bald erscheinende schwarze Xbox 360 Elite (so heisst die glaube ich)
meine Worte!eglifish_reloaded hat geschrieben:und wi(i)e !!!!
![]()
immer noch zu geil das teil...
unschlagbar in sachen preis und spielspass (v.a. multiplayer), für alles andere hab ich den pc![]()