Live: Testspiel Schweiz - Kolumbien
Mit Vogel hat man gegen Austria und Deutschland auch sang und klanglos verloren. Ob der jetzt dabei ist oder nicht tut nichts zur Sache. Heute hat gefehlt:
-Laufbereitschaft
-Pässe in den Raum (Dafür müssten wir Spieler haben die schneller als 13s über 100 Meter sind)
-Das Mittelfeld war heute inexitent
-Keine Überraschungsmomente (Handschrift Trainer?)
-Nicht kompakt (ich liebe dieses Gross'sche Wort
)
Streller, Cabanas gehören nicht in die Mannschaft. Dzemaili und Margairaz definitiv besser im Mittelfeld. Yakin braucht einen Wasserträger hinter sich. Dann läufts, denn ein "Läufer" war er nie...
-Laufbereitschaft
-Pässe in den Raum (Dafür müssten wir Spieler haben die schneller als 13s über 100 Meter sind)
-Das Mittelfeld war heute inexitent
-Keine Überraschungsmomente (Handschrift Trainer?)
-Nicht kompakt (ich liebe dieses Gross'sche Wort

Streller, Cabanas gehören nicht in die Mannschaft. Dzemaili und Margairaz definitiv besser im Mittelfeld. Yakin braucht einen Wasserträger hinter sich. Dann läufts, denn ein "Läufer" war er nie...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wir haben noch über ein jahr zeit.......zul alpha 3 hat geschrieben:auch damit ist's nicht getan - ohne führungsfigur gibts keine ordnung ... und wer soll das sein? zappelking degen? die introvertier-boyz senderos/müller?
wer weiss. doch wir haben noch fast eineinhalb saisons vor uns, in welcher sich die z-fraktion, hakan und cabanas (nei gigy, du nit!) empfehlen können und beweisen müssen. unverletzt wird auch kaum einer bleibem. geduld ist angesagt, oder "chille mann" damits alli vrstöhn...ob dzemaili hatsch wirklich den rücken frei hält ... hmmmmm
alternativ zu streller?z. b. köbi
langfristig denken.......heute hat er dafür ja nur zwei anläufe gebraucht ...

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vom Spielermaterial her muss die Schweizer Nati ganz klar besser spielen können.Golega hat geschrieben:Köbis Zeit ist vorbei. pro Gross endlich Naticoach!
Typisch Szene ca. 80. min: Streller berührt mit der Handeinen herumstehenden Gegner und lässt sich fallen, seinen Fuss haltend (zurecht gelb!)
deshalb:
pro Vogel
pro Celestini
pro Kufu
pro Lustri
irgendjemand muss doch besser als diese pfeiffen!
Welcher SChweizer liess sich schon nicht fallen? Von Yakin über Vonlanthen und sonstige Ausrutscher einiger Spieler? Glaub aber kaum, dass es mit Vogel und Co. wieder besser wird.Golega hat geschrieben:Köbis Zeit ist vorbei. pro Gross endlich Naticoach!
Typisch Szene ca. 80. min: Streller berührt mit der Handeinen herumstehenden Gegner und lässt sich fallen, seinen Fuss haltend (zurecht gelb!)
deshalb:
pro Vogel
pro Celestini
pro Kufu
pro Lustri
irgendjemand muss doch besser als diese pfeiffen!
[quote="SubComandanteDer Rausschmiss von Vogel war ja schon fragwürdig. Die defensive Stabilität war heute zumindest überhaupt nicht vorhanden.[/QUOTE"]
War überhaupt nicht fragwürdig und das Spiel sollte gezeigt haben:
- dass man von jetzt an mit Dzemaili im defensiven Mittelfeld spielen sollte.
- dass für das das offensive Mittelfeld Hakan oder Margairaz nur in Frage
kommen
- dass bei einem stärkeren Gegner die Variante Spycher wahrscheinlich
die bessere ist
- dass Zuberbühler nur noch als Motivator neben dem Feld in Frage
kommen sollte
- dass eine Innenverteidigung ohne Müller für die EM tunlichst vermieden
werden sollte (Pourquoi pas retour chez nous, Monsieur Muller?)
- dass Ph. Degen der bessere Aussenverteidiger als Behrami ist
- dass man David Degen mal im Sturm neben Frei laufen lassen sollte
War überhaupt nicht fragwürdig und das Spiel sollte gezeigt haben:
kommen
die bessere ist
kommen sollte
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
zur zeit zu grosser risiko, das spiel auf einen spiler zuzuschneiden. wenn sich hakan in einem jahr in topform präsentiert, sofort rhombus einführen. mit dzemaili, margairaz, cabanas und inler, gäbe es einige tragbare träger.Sacchi1 hat geschrieben:Yakin braucht einen Wasserträger hinter sich. Dann läufts, denn ein "Läufer" war er nie...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Okay, nach diesen Argumenten gebe ich dir gerne recht. Man hat halt ohne Vogel eine Alternative weniger. Müller in die Innenverteidigung, dann ist das Problem mit der Spielerfahrung weg und Vogel brauchts nicht mehr.Fenta hat geschrieben:War überhaupt nicht fragwürdig und das Spiel sollte gezeigt haben:
kommen
die bessere ist
kommen sollte
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
erstens mal brauchen wir sofort einen neuen trainer ich denke da an einen latour der kann das team wieder zusammenschweissen und dann soll der neue trainer gefälligts blaise in die nati holen und vonlanthen und streller nur noch als optionen!!! dann soll er auch junge integrieren wie ein chiumento und ein esteban zambrella und auch rakitic!!! die bringen auch frischen wind und es herrscht wieder ein konkurrenzkampf das ist immer gut! und dann sollen die die auf dem platz stehen mal wieder gas geben und im mittelfeld soll cabanas raus und dann ein junger odr dzemaili rein! und vorne mit frei und blaise!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
siehst du...SubComandante hat geschrieben:Okay, nach diesen Argumenten gebe ich dir gerne recht. Man hat halt ohne Vogel eine Alternative weniger. Müller in die Innenverteidigung, dann ist das Problem mit der Spielerfahrung weg und Vogel brauchts nicht mehr.

Im Ernst, wenn man nur einen Teil meiner Aussagen ausführt oder zumindest mal überdenkt, kommt es mit der EM schon noch gut und wie schon gesagt, was ich gestern gesehen habe, macht mir nicht unbedingt angst. Ich sage es nicht gern, aber man sollte sich die Deutschen als Vor-
bild nehmen, welche mit meist weniger Talent als der Gegner auf dem Platz trotzdem als Mannschaft sehr gut funktionieren und zurzeit nur schwer zu bezwingen sind.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="Fenta"]siehst du...
]
Wie die Deutschen gestern gespielt haben, das war schon nicht übel. Und wenn man das Spielermaterial ankuckt, dann gibt es einige Länder, die weitaus bessere Spieler haben. Yogi macht halt eine gute Arbeit. Die Spieler haben offensichtlich auch Spass daran, für ihre Nati zu spielen.
]
Wie die Deutschen gestern gespielt haben, das war schon nicht übel. Und wenn man das Spielermaterial ankuckt, dann gibt es einige Länder, die weitaus bessere Spieler haben. Yogi macht halt eine gute Arbeit. Die Spieler haben offensichtlich auch Spass daran, für ihre Nati zu spielen.
ja so viele fehler wie die "älteren"( erfahreren) heute gemacht haben ist ja nicht steigerungsfähig! und wir haben ja noch zeit sie so gut wie möglich zu integrieren! und das muss nicht unbedingt sein aber ein neuer trainer und blaise das ist pflicht!!!nobilissa hat geschrieben:die sind dann auch überhaupt nicht fehleranfällig
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Wie konnte ich den vergessen...Schande über mich...Natüüüüürlich, Gress, das wär ja der Oberhammer, dann hätte ich bei Natispielen endlich mal wieder etwas zu lachen...kommt ab sofort in meine SignaturSubComandante hat geschrieben:Könntest ja grad mit Gress kommen. Oh nein, den hatten wir ja schonmal![]()

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

-
- Erfahrener Benutzer
das wichtigste ist das blaise kommt wir haben ja kein 2 stürmer ausser frei!
streller verstolpert die meisten bälle und vonlanthen finde ich persönlich für sehr schwach!
nur schon das spricht doch für blaise:
http://www.weltfussball.de/torjaeger.ph ... 8&Liga=203
vor klaas jan huntelaar der widr von allen topklubs umworben hat zwar ein paar spiele nicht gespielt aber trotzdem in den letzten 2 partien gegen eindhoven (1) und twente(4 mit blaise, der den ehrentreffer geschossen hat)!!!
und wenn wir blaise wollen brauchen wir einen neuen trainer!!!
streller verstolpert die meisten bälle und vonlanthen finde ich persönlich für sehr schwach!
nur schon das spricht doch für blaise:
http://www.weltfussball.de/torjaeger.ph ... 8&Liga=203
vor klaas jan huntelaar der widr von allen topklubs umworben hat zwar ein paar spiele nicht gespielt aber trotzdem in den letzten 2 partien gegen eindhoven (1) und twente(4 mit blaise, der den ehrentreffer geschossen hat)!!!
und wenn wir blaise wollen brauchen wir einen neuen trainer!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!