Gross im Summer Nati Trainer?
Gross im Summer Nati Trainer?
Devo isch zumindescht dr Kommentator vo TSI noch Schwizz - Kolumbie überzüggt. Als alternative gsehtr dr Hitzfäld, aber mitm Köbi schiints, lutt ihn, definitv umme z'si.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
mal schauen, was die meinung des volkes (aka bligg) morgen und übermorgen schreibt ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ergo: NEIN!Fenta hat geschrieben:Jahrelang musste ich diesen Torhüter erdulden und ich glaube ab heute hat dieses Leiden sein Ende genommen, ausser Gross übernimmt die Nati...
Gross bei uns weg und ab nächster Woche Natitrainer, das wäre wie ein Lottosechser und anschliessend merkt man, dass man den Tippschein nicht abgegeben hat...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
auch die müssen ihre brötchen verdienen. da zubi wohl nicht mehr herhalten darf, wird's frei und köbeli treffen. ich besinne mich da lieber auf die 2-jährige freundschaftsvorbeitungsphase der deutschen und das vergangene turnier.nogomet hat geschrieben:mal schauen, was die meinung des volkes (aka bligg) morgen und übermorgen schreibt ...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
gross ist sicher der beste trainer in der schweiz, aber wie sutter schon sagte, dass es jetzt einen trainerwechsel geben wird ist sehr unwahrscheinlich! gross sehe ich erst NACH der em als nati trainer, falls sein vertrag beim fcb dann nicht verlängert wird...nogomet hat geschrieben:mal schauen, was die meinung des volkes (aka bligg) morgen und übermorgen schreibt ...
was du siehst ist mir eigentlich relativ egal.Smoki-1 hat geschrieben:gross ist sicher der beste trainer in der schweiz, aber wie sutter schon sagte, dass es jetzt einen trainerwechsel geben wird ist sehr unwahrscheinlich! gross sehe ich erst NACH der em als nati trainer, falls sein vertrag beim fcb dann nicht verlängert wird...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Gross Nati Trainer - und zwei Probleme wören auf einmal gelöst!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Alle Gross-Verdränger werden sich noch wundern. Im Ernst, was soll denn ein neuer Trainer besser und anderst machen als CG, mit dem ich notabene auch nicht immer einverstanden bin? Glauben den Alle wirklich, dass ein neuer Trainer plötzlich eine Champions League-Mannschaft aus dem FCB macht und im Hamdkehrum sämtliche Fan-Wünsche berücksichtigten wird?Snowy hat geschrieben:Gross Nati Trainer - und zwei Probleme wören auf einmal gelöst!
Und im übrigen, die Top-Trainer stehen ja alle Schlange beim FCB.......
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
http://www.bligg.ch/John_Clark hat geschrieben:Der Bligg schaffts schon, den Köbi raus zu eckeln. Wär ja nicht das erste mal...
hat mit Fussball nix am Hut...
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Schtell di jetzt bitte nid dümmer ane als de bisch..Taratonga hat geschrieben:http://www.bligg.ch/
hat mit Fussball nix am Hut...
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
Nid gseit wäg em Zubi. Nid vergässe, dr Gross het em Zubi eröffnet, dass är nümm d Nummer 1 wird si uf die Saison hi.... also, au är het nid bedinigslos am zubi feschtghalteFenta hat geschrieben:Vielleicht, obwohl...
Nehmen wir mal an er übernähme die Nati, würde wohl bedeuten, dass wir wieder mit dem Fliegenfänger Nummer 1 und dem Superstrategen Vogel spielen würden...
Machs doch wie ich, ich wettete auf Basel als Meister. So kann ich mich dann trotzdem doppelt freuen und das dann mitverbundene Uebel einigermassen ertragen.Bender hat geschrieben:Jep.
Horrorszenario: wir werden nicht Meister (kamen aber ganz nahe an Zürich ran), wir werden nicht Cupsieger (wir verloren im Penaltyschiessen) und Christian Gross hat noch vor dem Cupfinal seien Vertrag um weitere 5 Jahre verlängert.