an das lama kann ich mich auch erinnern, aber warum er jetzt ein feiger hund sein soll, würde mich dann schon interessieren ..nogomet hat geschrieben:da war doch mal was an der letzten em ...
Live: Testspiel Schweiz - Kolumbien
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ok, den feigen Hund nehm ich zurück, war wohl Köbis Entschluss, ihn rauszunehmen. Trotzdem war es ein Fehler, diesen Lügner zum Captain zu machen...zul alpha 3 hat geschrieben:an das lama kann ich mich auch erinnern, aber warum er jetzt ein feiger hund sein soll, würde mich dann schon interessieren ..
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
wie bereits anderswo elaboriert, es gibt keine wirklich alternative - wie man heute einmal mehr sehr gut sehen kann.Pibe d'oro hat geschrieben:Ok, den feigen Hund nehm ich zurück, war wohl Köbis Entschluss, ihn rauszunehmen. Trotzdem war es ein Fehler, diesen Lügner zum Captain zu machen...
senderos ist z. zt. zu unsicher
magnin fehlt die erfahrung
zubi hat sich heute wohl endgültig von der nr. 1 verabschiedet
müller lebt von der bank
cabanarsch und dzemali kämpfen um die plätze
und hatsch wäre wohl nicht nicht wirklich die prädestiniert person dafür ...
es bleibt z. zt. wirklich nur frei
eine seltsame rangliste, die du hier aufstellst ... von coltorti habe ich seit der winterpause wenig überzeugendes gesehen ...Nedim hat geschrieben:Jaja, zurzeit der beste Torhüter der Schweiz, gefolgt von Coltorti, Costanzo und Vailati..
bei der frage nach dem besten ch-goalie hätte ich noch folgende namen:
- herzog
- zibung
- foletti
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
matan, taini und der hexer von bümpliz dürften in dieser aufzählung nicht fehlen.....nogomet hat geschrieben: bei der frage nach dem besten ch-goalie hätte ich noch folgende namen:
- herzog
- zibung
- foletti
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jaja, ich wusste ja, dass so ein kommentar kommen musste ... fakt ist, dass die chrienser gerade wegen foletti zur zeit auf platz 1 der cl stehen ... manch verein der suppenliga wäre glücklich über einen goalie der marke foletti ...baslerstab hat geschrieben:matan, taini und der hexer von bümpliz dürften in dieser aufzählung nicht fehlen.....
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dr druurige an dere sach isch leider, dass y fangs bi jedem gool gege d'schwizz köschtlich ka lache........baslerstab hat geschrieben:d'freud über e fränggi wird minutte zu minutte, vo wuche zu wuche grösser

NITOBA: jeder versuch ein treffen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
tja, köbi, das wars wohl. die heimreise von dieser klassenfahrt wird sicher lustig werden.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du hesch kei ahnig. dr falsch fuess isch es dängg gsi, dä saublödi!ScHaTt hat geschrieben:zubi sah beim gegnertor total lustlos aus![]()
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer