SC Kriens - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

TonofBasel hat geschrieben:GC spielt gege Palermo...FCZ hett welle gege Nurnberg spiele? Und mir spiele gege so ne Buuremannschaft? Das cha doch nit sie

Wieso han mir nie gschiede Freundschaftspiel die oppis bringe..han mir gar kei guti Kontakte mit grossi klubs?

Im Summer het jo GC gege Liverpool gspielt..und gege wer spielt FCB?Frauefeld..wenn ich das richtig in Erinnering ha

Freu mir scho uf nochste Summer wo HIGHLIGHT Freundschafspiel gege Sochaux isch :rolleyes:
vielleicht weil freundschaftsspiele eigentlich der falsche ausdruck ist? es müsste korrekterweise testspiele heissen und da bringt ein spiel gegen einen ambitionierten challenge league club mehr als gegen einen hochkaräter der seine stars eh schont.

griessli urs

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

udu hat geschrieben: gegen einen hochkaräter der seine stars eh schont.
interessanterweise spielt der fcb bei testspielen meistens mit crayton im tor und diversen ergänzungsspielern in der startformation ... ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

aha...demfall sin d aasprüch nid so hoch...

mr begniegt sich miteme spiel gege e mittelmässige möchtegärn ufstiiger...

es gäbt übrigens au verein wie waldhof mannheim oder braunschweig...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

TonofBasel hat geschrieben: Freu mir scho uf nochste Summer wo HIGHLIGHT Freundschafspiel gege Sochaux isch :rolleyes:
Boncourt mr chöme

(PS: so einen riesen Unterschied sehe ich zwischen Palermo/Nürnberg und Sochaux/Auxerre von der Attraktivität her nicht...)

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

naja..nürnberg usswärtz wär scho geil...

aber anschienend sich das eh abgseit worde will dr fcz z schwach isch für
d franke..hehe
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

scheiss auf den Gegner.

Gross macht solche "Testspiele" um u.a. die Jungen spielen zu lassen.
Er sagte ja mal in einem Interview (glaub b a z), dass er jede Woche ein Spiel möchte oder so um alle spielen lassen zu könnten, Rhythmus, etc.

Takeo
Benutzer

Beitrag von Takeo »

Weiss jemand, ob das morgen Eintritt kostet? :confused:

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

wollte mir tickets besorgen, scheint jedoch bereits ausverkauft zu sein, ausser man ist SCKriens-Member
Mort à la dictature du pétrolariat

minkes
Benutzer

Beitrag von minkes »

Von der Homepage des FC Schötz:

22.03.2007
News zu SC Kriens - Basel (Fr 19.00)
Trotz der Schneefälle hofft der FC Schötz, das Testspiel am Freitag (19.00) zwischen dem SC Kriens und dem FC Basel auf Wissenhusen durchführen zu können. Der Rasen wurde am Mittwoch an den wichtigsten Stellen mit einem Plastik abgedeckt, damit er am Freitag schneller abtrocknen kann, wenn die Wetterprognosen wieder besser sind. 'Wir versuchen alles, damit diese Partie gespielt werden kann', erklärt OK-Chef Theo Buob. Die Entrittspreise betragen 12 Franken für Erwachsene und 5 Franken für Jugendliche.
Hinweis: Die Entscheidung, ob gespielt werden kann, fällt wohl erst am Spieltag. Wir werden auf diesem Newsticker des FC Schötz im Laufe des Freitags darüber informieren

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Dome hat geschrieben:wo ist schötz?
mein heimatort
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Falcão hat geschrieben:Kriens vs. Basel WAYNE
modefan
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

tschanky hat geschrieben:mein heimatort
du bauer du

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

wie fährt man mit dem Auto von Basel aus in dieses Kaff?
Richtung Luzern, dann welche Ausfahrt nehmen? wo liegt dieses kaff?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Bebbionist hat geschrieben:wie fährt man mit dem Auto von Basel aus in dieses Kaff?
Richtung Luzern, dann welche Ausfahrt nehmen? wo liegt dieses kaff?
a2 richtung luzern bis ausfahrt dagmersellen, dann richtung wolhusen, willisau, entlebuch (strasse 2a); fahrtdauer 47 minuten.

bitte

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

[quote="nogomet"]a2 richtung luzern bis ausfahrt dagmersellen, dann richtung wolhusen, willisau, entlebuch (strasse 2a)]
Vielen Dank. Das heisst, dass es reicht, wenn ich um 18.00Uhr abfahren werde! Man sieht sich dort! :cool:

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

nogi, ist dort dein wohnwagenstandplatz? stell mir nen stuhl und n carling raus!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

hoffentlich findet dieses kack spiel statt !!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Aidemo hat geschrieben:hoffentlich findet dieses kack spiel statt !!!!
also wenni so zum fenschter uselueg gsehnis nit so ganz

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

News wägem Spiel unter:

http://www.fcschoetz.ch

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

Teschtspiel gege Kriens findet statt

Kriens - Basel findet statt!
Das Testspiel zwischen dem SC Kriens und dem FC Basel heute Freitag (19.00) auf der Fussballanlage Wissenhusen in Schötz wird ausgetragen. Der Schnee wurde am Morgen geräumt, so dass das Terrain bespielbar ist. Die Eintrittspreise betragen 12 Franken für Erwachsene und 5 Franken für Jugendliche.
Noch offen ist, ob am Samstag (16.00) das 2.-Liga-Inter-Derby Schötz - Sursee durchgeführt werden kann. Der Entscheid fällt erst am Spieltag.

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

[quote="nogomet"]interessanterweise spielt der fcb bei testspielen meistens mit crayton im tor und diversen ergänzungsspielern in der startformation ... ]

smile spricht ja nicht unbedingt gegen meine these. logo dass auch ersatz- und ergänzungsspieler zum einsatz kommen.

griessli urs

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

bombaclock hat geschrieben:Teschtspiel gege Kriens findet statt

Kriens - Basel findet statt!
Das Testspiel zwischen dem SC Kriens und dem FC Basel heute Freitag (19.00) auf der Fussballanlage Wissenhusen in Schötz wird ausgetragen. Der Schnee wurde am Morgen geräumt, so dass das Terrain bespielbar ist. Die Eintrittspreise betragen 12 Franken für Erwachsene und 5 Franken für Jugendliche.
Noch offen ist, ob am Samstag (16.00) das 2.-Liga-Inter-Derby Schötz - Sursee durchgeführt werden kann. Der Entscheid fällt erst am Spieltag.
jäwohl !!!!!

Takeo
Benutzer

Beitrag von Takeo »

Aidemo hat geschrieben:jäwohl !!!!!
Word. :D Man sieht sich dort :cool:

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

ja, bis in Kriens. Mach mich nun auch langsam auf den Weg!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

und mit dere ufstellig... also wen unse nochwuchs sogar mit em tabelleführer vo NLB mithalte cha :D :D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ououou... 1.1 gegen kriens... tönt nicht unbedingt gut... wer spielte alles?!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

hauptsächlich U-18 spieler

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

FCB erreicht im Testspiel gegen den SC Kriens 1:1-Unentschieden

Ein stark verjüngter FCB erreichte am Freitagabend, 23. März 2007, im Testspiel gegen den Challenge League Spitzenreiter SC Kriens ein 1:1-Unentschieden. Vom Fanion-Team kamen lediglich Dzombic, Marque, Zanni und Eduardo zum Einsatz.

Der grosse Teil des SUper League Teams war mit den entsprechenden Nationalmannschaften unterwegs.

Telegramm
SC Kriens - FC Basel 1:1 (1:0)
Sportplatz Wissenhusen, Schötz - Sr. Marco Peranda (Emmenbrücke) u2013 ca 1'000 Zuschauer
Tore: 41. Piu 1:0, 81. Ferreira da Costa 1:1

FC Basel: Würmli, Morganella, Dzombic, Marque, Kül; Zanni (61. Ferreira da Costa), Läng, Frei, Schürpf (46. Kottmann); Grossklaus (74. Ivo Pedro), Eduardo

Bemerkungen: FCB ohne Costanzo, Crayton, Sommer, Chipperfield, Sterjovski, Ergic, Majstorovic, Petric, Ba, Burgmeier, Buckley, Caicedo, Smiljanic, Rakitic, Grippo und Derdiyok.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

nobilissa hat geschrieben:http://www.fcb.ch meldet 1:1
was ist, traust du der meldung nicht? :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Gesperrt