Offizieller "Alex Frei ist neuer Nati-Captain" Thread!
Offizieller "Alex Frei ist neuer Nati-Captain" Thread!
Alex Frei wurde von Nationalcoach Köbi Kuhn zum neuen Captain der Schweizer Nationalmannschaft ernannt. Der Stürmerstar von Borussia Dortmund ersetzt den im März von Kuhn abgesetzten Johann Vogel. Als Vize-Captain fungiert Ludovic Magnin.
Frei hatte gestern Abend im «Sport Aktuell» noch gefordert, dass der neue Captain besser sein soll, als Johann Vogel. Jetzt hat er selber die Chance dazu, dies zu beweisen.
quelle: http://www.20min.ch
Frei hatte gestern Abend im «Sport Aktuell» noch gefordert, dass der neue Captain besser sein soll, als Johann Vogel. Jetzt hat er selber die Chance dazu, dies zu beweisen.
quelle: http://www.20min.ch
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
und dr bligg
BERN u2013 Alex Frei heisst der neue Captain der Schweizer Nationalmannschaft. Er ersetzt damit Johann Vogel.
Frei wurde von Nationalcoach Köbi Kuhn zum neuen Captain der Schweizer Nationalmannschaft ernannt.
Der Stürmerstar von Borussia Dortmund ersetzt den im März von Kuhn abgesetzten Johann Vogel. Als Vize-Captain fungiert Ludovic Magnin.
BERN u2013 Alex Frei heisst der neue Captain der Schweizer Nationalmannschaft. Er ersetzt damit Johann Vogel.
Frei wurde von Nationalcoach Köbi Kuhn zum neuen Captain der Schweizer Nationalmannschaft ernannt.
Der Stürmerstar von Borussia Dortmund ersetzt den im März von Kuhn abgesetzten Johann Vogel. Als Vize-Captain fungiert Ludovic Magnin.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also stimmt jetzt das?!!---
ich habe nämlich im radio gehört, das frei es nicht wird, weil er zu ein änlicher "vogel" währe und da die streit hatten und es 2gruppen gab, währe das nicht gut...(was man alles hört
)
ich habe nämlich im radio gehört, das frei es nicht wird, weil er zu ein änlicher "vogel" währe und da die streit hatten und es 2gruppen gab, währe das nicht gut...(was man alles hört
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
txt.ch esch derglicher mainig!z basel a mym ryy hat geschrieben:also stimmt jetzt das?!!---
ich habe nämlich im radio gehört, das frei es nicht wird, weil er zu ein änlicher "vogel" währe und da die streit hatten und es 2gruppen gab, währe das nicht gut...(was man alles hört)
http://www.swisstxt.ch/SF1/184-00.html
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wooow frei ist ja wirklich capitain... habs gerade im tv gesehen...
finds nicht soo toll...
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
an der EM werden dann 11 verlogene Lamas spielen.
Schliesslich hat das oberLama, der Frei, eine Rolle als Vorbild, also wird jetzt im training spucken geübt...
Schliesslich hat das oberLama, der Frei, eine Rolle als Vorbild, also wird jetzt im training spucken geübt...
Frei ist definitiv die falsche Wahl......
Ein Stürmer als Captain ist aus Prinzip scheisse. Genau der, der am wengisten vom Spiel "vor sich hat".
Viel eher dachte ich an einen Senderos oder an einen Barnetta.
Beides Spieler, welche der Nati (wohl) noch lange erhalten bleiben, und jetzt schon Leaderfiguren sind. Desweiteren wirken sie keinesfalls übermütig oder hochnässig, sondern bleiben immer auf'm Boden.
Ebenso wär Magnin wohl auch noch eine gute Wahl gewesen. Der versteht es, die Mitspieler mal richtig zusammen zu scheissen.
Noch vor Frei hätt ich einen Goalie als Stammgoalie bestimmt (Coltorti oder Benaglio) und diesen dann zum Captain gemacht.
Meine Favortienliste wär:
1. Senderos
2. Barnetta
3. Magnin
4. Coltorti / Benaglio
5. Müller
6. Ph. Degen
Ein Stürmer als Captain ist aus Prinzip scheisse. Genau der, der am wengisten vom Spiel "vor sich hat".
Viel eher dachte ich an einen Senderos oder an einen Barnetta.
Beides Spieler, welche der Nati (wohl) noch lange erhalten bleiben, und jetzt schon Leaderfiguren sind. Desweiteren wirken sie keinesfalls übermütig oder hochnässig, sondern bleiben immer auf'm Boden.
Ebenso wär Magnin wohl auch noch eine gute Wahl gewesen. Der versteht es, die Mitspieler mal richtig zusammen zu scheissen.
Noch vor Frei hätt ich einen Goalie als Stammgoalie bestimmt (Coltorti oder Benaglio) und diesen dann zum Captain gemacht.
Meine Favortienliste wär:
1. Senderos
2. Barnetta
3. Magnin
4. Coltorti / Benaglio
5. Müller
6. Ph. Degen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
die 5 wäre mit sicherheit nit besser als dr frei[/quote]papa hat geschrieben:Meine Favortienliste wär:
1. Senderos
2. Barnetta
3. Magnin
4. Coltorti / Benaglio
5. Müller
6. Ph. Degen
alles bis auf coltorti nicht wirkliche alternativen.
senderos hat sich nach länger verletzung gerade bei arsenal wieder zurück gespielt, müller ist meist nur ersatz, degen u. barnett wie auch magnin und senderos viel zu jung.
zubi würde ich grunsätzlich nicht wählen, weil ich hoffe, dass die goali-frage bis zur em noch zur diskussion kommen wird.
frei hat potenzial - mal sehen was daraus wird.
[quote="Hendrik"]Frei ist für mich die absolut richtige Wahl...Meinungen gehen ja schliesslich auseinander... ]
dzemaili ist stürmer? bitte erst denken und dann schreiben.
dzemaili ist stürmer? bitte erst denken und dann schreiben.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer