modefan halt

Ych bi e Rauriker und kai Helvetier, dorum unterschtütz ych au nid umbedingt die helvetischi Nati, drfür dr raurischi Megaclub umso mee!Chilli hat geschrieben:wo sind denn die eidgenossen, die helvetier???
nur wenn di mannschaft erfolg hat schaut ihr fussball??? Modefans PURRRRRR wie an der WM...
Einfach alles Modefans
Ich will Köbis Veilchen sehen! Auf jetzt Johann!John_Clark aus anderem Fred hat geschrieben:Einfacher zu interpretieren ist Vogels ungeheuerliche Drohung gegen Köbi: «Jetzt steige ich dann in einen Flieger und tätsche dir eins!»
nei, imne züri spieler juublisch grundsätzlich nie zue.Chilli hat geschrieben:jo denn isch jo guet wenn si sich treu blibe....
ich find eifach, au do ine gits zu viel modefans, und de fuessball brucht keini modefans... wohri fans, das isch dass wahre... und amene züri spiler chamme doch au zuejubble sobald sgol verdient, geil oder eifach usschlaggäbend gsi isch...
sowie ich am gilardinos gol jubble, wo bi milan spielt wo ich überalles hass....!
thhat's it-...! Nati isch ei thema und verein isch ei thhema
"Das Ziel aus dieser Arbeit ist nun ersichtlich: nach der Teilnahme an der EM 2004 in Portugal, folgt jetzt die WM 2006 in Deutschland und in 2 weiteren Jahren dann kommt es zum Höhepunkt mit der EM 2008 im eigenen Land."Balisto hat geschrieben:Ich will Köbis Veilchen sehen! Auf jetzt Johann!
stimm ich voll und ganz zu...MPH2001 hat geschrieben:nei danke amene DO um mitternacht hani anderi "problem" als am beni t. zuezlose und nach 90 minute miteme 2:1 für jamaika is bett zgah bis am 5.30 de wecker lütet
... und coltorti steht im torPibe d'oro hat geschrieben:Blerim soll verlieren...
Im Ernst, diesen Mist werd ich mir sicher nicht antun, da ist mir mein Schlaf um einiges lieber, als Blerim, Göhkan, Djourou und wie der ganze Haufen heisst, beim Verlieren zu zuschauen....
Ich bin so ein CH-Nati-Modefans. Ich gehe fast nur dann an CH-Nati-Spiele, wenn diese in Basel sind. Und für solche Freundschaftsspiele wie diese Nacht gegen Jamaika lasse ich mir den Schlaf nicht entgehen. Wäre es WM, ich sässe am TV. Typisch Modefan eben.Chilli hat geschrieben: ich find eifach, au do ine gits zu viel modefans, und de fuessball brucht keini modefans... wohri fans, das isch dass wahre... und amene züri spiler chamme doch au zuejubble sobald sgol verdient, geil oder eifach usschlaggäbend gsi isch...
sowie ich am gilardinos gol jubble, wo bi milan spielt wo ich überalles hass....!
thhat's it-...! Nati isch ei thema und verein isch ei thhema
BS und BL zusammen haben etwa soviele Einwohner wie Luxemburg. Die BS/BL-Nati wäre auf Dauer auf dem Niveau der Nati von Luxemburg, obwohl im Moment mit Herzog, H.Yakin, Frei, 2 x Degen, Streller, Giallanza, Satilmis, Huggel, Kondé, Rakitiv und Derdiyok würde es gegen Gegner wie Estland oder Finnland noch reichen.Nur So... hat geschrieben:Und zum Thema Nati sagi nur: Freistaat Basel!![]()
Klar, ist wohl das scheissigste, dass die 3 Z'ler Spielen, doch ein "FC Tsüri 2" ist's noch lange nichtBloodMagic hat geschrieben:FC Tsüri 2 luege? NEVER!