Langwiligschte Sportarte ?
Die drei grössten Hasssportarten:
1. Waffenlauf (auch in der winterolympischen Variante mit Langlaufskiern)
2. Handball
3. Springreiten
1. Waffenlauf (auch in der winterolympischen Variante mit Langlaufskiern)
2. Handball
3. Springreiten
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ist das der Spezi von Heiri Hinterwald?ScoUtd hat geschrieben:nichts gegen albrecht moser, gell
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
kei ahnig hesches ... und dr mimpfel übrigens grad äu ...Master hat geschrieben:Sämtliche Laufsportarten(auch langlauf,
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
sco hat recht, baseball muss man unbedingt dazu zählen.
allerdings liegt es nicht unbedingt am sport selbst sondern dass man 2 minuten action hat und danach wieder stundenlang wartet. und dass bei 9 innings..ich weiss ja warum amis so fett sind..
allerdings liegt es nicht unbedingt am sport selbst sondern dass man 2 minuten action hat und danach wieder stundenlang wartet. und dass bei 9 innings..ich weiss ja warum amis so fett sind..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
dumm nur, dass es viele sportler gibt, die im winter ihr ausdauertraining auf langlaufskiern durchführen ...coolio hat geschrieben:ehrlichgesagt finde ich eigentlich alle sportarten ausser fussball und kampfsport extrem langweilig zum zuschauen.
speziell hervorheben möchte ich noch ski nordisch, gähn!

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Das kan y unterschryybe (gäbti aber no meh...).mimpfeli hat geschrieben:- Langlauf
- Marathon
- 'gehen'
Aber das mit em "gehen" isch no witzig. Im Sportpanorama hett de Sokol emol zeigt wie schnäll die "gehehn" und isch näbeme Meister mitgrennt. Dä hett rächt e Spurt brucht dass är ihm noocheko isch

Do no s Filmli (7. Byytrag vo oobe).
http://www1.sf.tv/sfsport/sportpanorama ... d=20060910
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
fraue-tennismaradoo hat geschrieben:fraue fuessball...
fraue-handball
fraue-basketball
fraue-volleyball isch do grad d'ussnahm. dört wüsse sy wenigschtens, sich adrett z'kleide!
und denn no: pfyylboogeschiesse!
sidney 2000: 4 stund lang dr team-final kor-ita gluegt........zwangsläufig.......d'auge hän fascht afo schimmle!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du schwein, du!Mätzli hat geschrieben:Rythmische Sportgymnastik
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
ich dachte, in diesem fred ginge es um sport?maradoo hat geschrieben:fraue fuessball...

wer startet eine sammelklage?Gollum hat geschrieben:Dr Grund, wurum d Amis so fett sin...
-
- Erfahrener Benutzer