SC Kriens - FC Basel
SC Kriens - FC Basel
Das Freundschaftsspiel findet laut fcb.ch am Freitag, 23.03.2007 um 19:00 Uhr in Schötz statt.
Ich tippe auf ein 3:0 für uns.
PS: Geht jemand?
Ich tippe auf ein 3:0 für uns.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
sektion traktor, gummistiefel und feck dech wird wohl vor ort sein.Takeo hat geschrieben: in Schötz statt.

da wohl eine verstärkte u-21 spielen wird, tippe ich auf ein unterhaltsames spiel mit einem resultat in der grössenordnung von 6:1.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer

Edu, pass uf, sunscht findsch di bald in de Teschtspiil-Annale als Topskorer und uf dr Massagebank wieder.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
huch, dann grenz ja zeihen unmittelbar an die stadt basel ...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:bi luzärn.
im ernst: schötz ist ein kaff zwischen zofingen und sursee
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also ich tippe auf ein 0.6 für uns..
... aber mit wenig publikum...

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ich wage mal zu behaupten, dass Eure Tipps etwas sehr optimistisch sind. Ich schätze Kriens derzeit stärker ein als Aarau, Schaffhausen oder Thun!
Zudem wird Basel wie schon angetönt wohl nicht mit der besten Mannschaft spielen.
Deswegen tippe ich auf ein 2:1 für Basel
Zudem wird Basel wie schon angetönt wohl nicht mit der besten Mannschaft spielen.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Stimmt. In der derzeitigen Verfassung spielt Kriens auf SL niveau und das sicher im MittelfeldVincent Vega hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, dass Eure Tipps etwas sehr optimistisch sind. Ich schätze Kriens derzeit stärker ein als Aarau, Schaffhausen oder Thun!
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Standort der neuen Fussballanlage Wissenhusen
Standort der neuen Fussballanlage Wissenhusen/Schötz LU

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
- Neuer Benutzer
[quote="Hendrik"]Nach den letzten Resultaten die der FC Kriens in der Challenge-League gebracht hat, unterschätze ich die Mannschaft nicht...
...Ich tippe daher auf ein realistisches 4:0 für den FCB ]
Who fuck ist denn der FC Kriens, kenn ich gar nicht

...Ich tippe daher auf ein realistisches 4:0 für den FCB ]
Who fuck ist denn der FC Kriens, kenn ich gar nicht

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Dangge für d Info...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:bi luzärn.
17:27 fahrt dr Zug, mitm Bus ab Nebikon kömme mr am 20 vor 7i in Schötz ah...
Koschte mit 1/2tax, U-Abo & gleis7 = CHF 9.70!
Geil wär doch, zerscht s Stadion fülle, und den aschliessend nochemene Sieg gege Kriens, no s Mad Wallstreet Kriens go Infiltriere

Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
GC spielt gege Palermo...FCZ hett welle gege Nurnberg spiele? Und mir spiele gege so ne Buuremannschaft? Das cha doch nit sie
Wieso han mir nie gschiede Freundschaftspiel die oppis bringe..han mir gar kei guti Kontakte mit grossi klubs?
Im Summer het jo GC gege Liverpool gspielt..und gege wer spielt FCB?Frauefeld..wenn ich das richtig in Erinnering ha
Freu mir scho uf nochste Summer wo HIGHLIGHT Freundschafspiel gege Sochaux isch
Wieso han mir nie gschiede Freundschaftspiel die oppis bringe..han mir gar kei guti Kontakte mit grossi klubs?
Im Summer het jo GC gege Liverpool gspielt..und gege wer spielt FCB?Frauefeld..wenn ich das richtig in Erinnering ha
Freu mir scho uf nochste Summer wo HIGHLIGHT Freundschafspiel gege Sochaux isch

nürnberg und palermo suchen sich halt auch bauernmannschaften, welche in freundschaftsspielen abgeschossen werden können ...TonofBasel hat geschrieben:GC spielt gege Palermo...FCZ hett welle gege Nurnberg spiele? Und mir spiele gege so ne Buuremannschaft? Das cha doch nit sie
[quote="Goofy"]Who fuck ist denn der FC Kriens, kenn ich gar nicht
]
Wie ist denn die offzielle Bezeichnung dieses Clubs? FC Bauern Kriens, oder wie?? oder steht "SC" tatsächlich für "Schutt Club"?
Mal schau'n, wie das Morgen heraus kommt...

Wie ist denn die offzielle Bezeichnung dieses Clubs? FC Bauern Kriens, oder wie?? oder steht "SC" tatsächlich für "Schutt Club"?

Mal schau'n, wie das Morgen heraus kommt...

FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
sportclub (sc) kriens, du bachel.Hendrik hat geschrieben:Wie ist denn die offzielle Bezeichnung dieses Clubs? FC Bauern Kriens, oder wie?? oder steht "SC" tatsächlich für "Schutt Club"?![]()
-
- Erfahrener Benutzer
dr fcb muess ebbe mol lerne gege schlächti mannschafte chönne z'gwünne...TonofBasel hat geschrieben:GC spielt gege Palermo...FCZ hett welle gege Nurnberg spiele? Und mir spiele gege so ne Buuremannschaft? Das cha doch nit sie
Freu mir scho uf nochste Summer wo HIGHLIGHT Freundschafspiel gege Sochaux isch![]()
und zum zeige wie gross unseri liebi isch...
...für di fahre mr überall hiii...