und das kunnt grad vom göttliche wese ? wenn du in dini sphäre abtauchsch bisch do genau so in trance und nümm aschprächbar wie d uriella.Lou C. Fire hat geschrieben:mir kemme sini Blackouts aber ame daagelang vor...

und das kunnt grad vom göttliche wese ? wenn du in dini sphäre abtauchsch bisch do genau so in trance und nümm aschprächbar wie d uriella.Lou C. Fire hat geschrieben:mir kemme sini Blackouts aber ame daagelang vor...
1. dänggpenalty hat geschrieben:1.Au e Hobbypsycholog?
2.Ich will Dir gar nüt ahängge, ich beschrib jo nur, was Di Ufträtte im Forum für e Iidrugg uf mi macht. Was Du im RL für e geile Siech bisch, chani jo nid beurteile. Capice?
du heschs nid vrschtande, mi blackout isch dr pernodmimpfeli hat geschrieben:Die Blackouts erkläre seeeeeehr viel.
gsehsch, jezz hesch offesichtlig grad widdr sone Phase...kaiser. hat geschrieben:und das kunnt grad vom göttliche wese ? wenn du in dini sphäre abtauchsch bisch do genau so in trance und nümm aschprächbar wie d uriella.![]()
nene, das isch normalzueschtand, gott ära aka wahnvorschtelligspatiäntLou C. Fire hat geschrieben:gsehsch, jezz hesch offesichtlig grad widdr sone Phase...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
das isch jetzt zb profilneurotischbaslerstab hat geschrieben:wieso sollte ich mich ab euch spacks nerven?
Mein Onkel hat mir erzählt, dass es da gutes Essen gibtEin Leben ausserhalb des Cyberspace?
aber doch nid die ideologische forumsjünger, willsch das i dr ganzi matsch mit gröle muss vrbringe ?!Bundigari hat geschrieben: Jetzt hat man bei dir auch noch Profilneurose festgestellt. Du bist wirklich arm dran. Relax!
also dann weiss ich für wen ich stimmen werde.. (scherz)Suffbrueder hat geschrieben:wartet nur..in der 2007er abstimmung werde ich definitiv vertreten sein!
ich auch...Suffbrueder hat geschrieben:ich habe das dumpfe gefühl, dass ich die eine oder andere stimme schon auf sicher habe.
Kommst auch noch frühHerr Kupetzky hat geschrieben:bin spät dran, ich weiss, aber ich wähle Al Bundy. War mal auf seiner "mittelmässigen Homepage". Suckt! Wie seine Kommentare. (kaiser., du bist fast dran
vo mir sicher nitSuffbrueder hat geschrieben:ich habe das dumpfe gefühl, dass ich die eine oder andere stimme schon auf sicher habe.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Zusätzlich zu meiner signatur kommt noch meine "anti deutsche propaganda" die mich zu einem heissen kandidaten für loucies stimme macht.Parede hat geschrieben:Kommst auch noch früh![]()
![]()
@ Suffbrueder: Weiterhin so fette Unterschriften und du bist ein Kandidat für Lou![]()
![]()
@robotnik: I agree! PRO kaiser., LMB und Diggi_Eier Entsperrung