Nervigster User 2006 - Endrunde

Der Rest...

Nervigster USer 2006

Bundigari
11
6%
Lou C. Fire
28
16%
Starmaster
8
4%
Rotoloso
22
12%
Smoki-1
35
20%
kaiser.
40
22%
Panda
4
2%
Ludwig van
4
2%
Tanner
22
12%
Jimmygoal
5
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Lou C. Fire hat geschrieben:mir kemme sini Blackouts aber ame daagelang vor...
und das kunnt grad vom göttliche wese ? wenn du in dini sphäre abtauchsch bisch do genau so in trance und nümm aschprächbar wie d uriella. :D
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

penalty hat geschrieben:1.Au e Hobbypsycholog?

2.Ich will Dir gar nüt ahängge, ich beschrib jo nur, was Di Ufträtte im Forum für e Iidrugg uf mi macht. Was Du im RL für e geile Siech bisch, chani jo nid beurteile. Capice?
1. dängg :p

2. profilneurotiker i däm thread: natürlig, zumindescht in ere gwüsse phase. lueg, ich ha welle luege, ob ich uff d umfroog e ifluss ka nä, i däm i mi in vordergrund schtell. plötzlig het me mi vom 3. uff e 1. platz bugsiert. ich merk eifach, dass gwüssi user sich ab jeder kleinigkeit närve, zb ab umfrooge, das isch denn eifach e gfunde frässe.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

mimpfeli hat geschrieben:Die Blackouts erkläre seeeeeehr viel.
du heschs nid vrschtande, mi blackout isch dr pernod ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

kaiser. hat geschrieben:und das kunnt grad vom göttliche wese ? wenn du in dini sphäre abtauchsch bisch do genau so in trance und nümm aschprächbar wie d uriella. :D
gsehsch, jezz hesch offesichtlig grad widdr sone Phase...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Lou C. Fire hat geschrieben:gsehsch, jezz hesch offesichtlig grad widdr sone Phase...
nene, das isch normalzueschtand, gott ära aka wahnvorschtelligspatiänt :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

nerv' ich mich ab der tatsache, dass singhalesische kampfflohmännchen nicht mehr als ein weibchen haben dürfen???? wieso sollte ich mich ab euch spacks nerven?

wer der bemitleidenswerteste nutzer ist, wäre eine umfrage wert!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

baslerstab hat geschrieben:wieso sollte ich mich ab euch spacks nerven?
das isch jetzt zb profilneurotisch :cool:

dr geil chegger welle usehänge und meine, e geile uftritt z ha mit e paar 08-15 obenabeschprüch, was em aber gründlig misslunge isch :cool:

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

kaiser. hat geschrieben:das isch jetzt zb profilneurotisch :cool:

dr geil chegger welle usehänge und meine, e geile uftritt z ha mit e paar 08-15 obenabeschprüch, was em aber gründlig misslunge isch :cool:
Du merksches nit gäll? Reden ist silber, schweigen ist gold oder so...

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

bah .... so gemein! ich han es nit emol uff die lischte gschafft!!! :(
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Erinnerst du dich kaiser.? Es gab mal eine Zeit, als du gebeten hast, in die Auswahl zum nervigsten User aufgenommen zu werden. Jetzt hat man bei dir auch noch Profilneurose festgestellt. Du bist wirklich arm dran. Relax!
Ein Leben ausserhalb des Cyberspace?
Mein Onkel hat mir erzählt, dass es da gutes Essen gibt :D
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Bundigari hat geschrieben: Jetzt hat man bei dir auch noch Profilneurose festgestellt. Du bist wirklich arm dran. Relax!

aber doch nid die ideologische forumsjünger, willsch das i dr ganzi matsch mit gröle muss vrbringe ?! :p :p :p
(lies nomoll bitrag 23 im andere fred dure, dört hani mini motiv explizit erklärt)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

kaiser führt mit 6 stimmen :D

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Smoki-1 hat geschrieben:kaiser führt mit 6 stimmen :D
Warte auf Lous Fakeaccounts :cool: :p ;)
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Jimmygoal"]Warte auf Lous Fakeaccounts :cool: :p ]

abe isch abe doch gar keine....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Hey Bundigari....
Ich will noch eine Stimme für dich abgeben.
Deine Signaturen mit den coolen Links gehen mir dermassen auf den Senkel.. :eek:
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Herr Kupetzky
Neuer Benutzer
Beitrag von Herr Kupetzky »

bin spät dran, ich weiss, aber ich wähle Al Bundy. War mal auf seiner "mittelmässigen Homepage". Suckt! Wie seine Kommentare. (kaiser., du bist fast dran :p )
Zwei Leute sprechen miteinander.
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

wartet nur..in der 2007er abstimmung werde ich definitiv vertreten sein!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Suffbrueder hat geschrieben:wartet nur..in der 2007er abstimmung werde ich definitiv vertreten sein!
also dann weiss ich für wen ich stimmen werde.. (scherz) ;)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

[quote="z basel a mym ryy"]also dann weiss ich für wen ich stimmen werde.. (scherz) ]

ich habe das dumpfe gefühl, dass ich die eine oder andere stimme schon auf sicher habe.
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Herr Kupetzky
Neuer Benutzer
Beitrag von Herr Kupetzky »

Suffbrueder hat geschrieben:ich habe das dumpfe gefühl, dass ich die eine oder andere stimme schon auf sicher habe.
ich auch...
Zwei Leute sprechen miteinander.
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Freiheit für den Kaiser!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Herr Kupetzky hat geschrieben:bin spät dran, ich weiss, aber ich wähle Al Bundy. War mal auf seiner "mittelmässigen Homepage". Suckt! Wie seine Kommentare. (kaiser., du bist fast dran
Kommst auch noch früh :rolleyes: :p

@ Suffbrueder: Weiterhin so fette Unterschriften und du bist ein Kandidat für Lou :cool: :eek:

@robotnik: I agree! PRO kaiser., LMB und Diggi_Eier Entsperrung

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Suffbrueder hat geschrieben:ich habe das dumpfe gefühl, dass ich die eine oder andere stimme schon auf sicher habe.
vo mir sicher nit :)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

wieso werde ich hier eingentlich nie zur Wahl gestellt? :eek:
Signatur zu vermieten.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Parede hat geschrieben:Kommst auch noch früh :rolleyes: :p

@ Suffbrueder: Weiterhin so fette Unterschriften und du bist ein Kandidat für Lou :cool: :eek:

@robotnik: I agree! PRO kaiser., LMB und Diggi_Eier Entsperrung
Zusätzlich zu meiner signatur kommt noch meine "anti deutsche propaganda" die mich zu einem heissen kandidaten für loucies stimme macht.
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:wieso werde ich hier eingentlich nie zur Wahl gestellt? :eek:
und warum ich nicht? mit meinem Filmgelabber werd ich sicherlich einigen aufn sack trampen..

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:und warum ich nicht? mit meinem Filmgelabber werd ich sicherlich einigen aufn sack trampen..
Man, elände Trittbrättfahrer
Signatur zu vermieten.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Dome hat geschrieben:wieso werde ich hier eingentlich nie zur Wahl gestellt? :eek:
ohne umfragen keine chance... ok, mit dem star trek und night rider gelabber bist auf gutem weg!! :D
Basel ai Liebi!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dome hat geschrieben:Man, elände Trittbrättfahrer
Ich will auch zweifelhaften Ruhm ernten!!!!! :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

maradoo hat geschrieben:ohne umfragen keine chance... ok, mit dem star trek und night rider gelabber bist auf gutem weg!! :D
Night Rider.. genau.... glaub eher DU bist auf dem Weg dorthin maradoo... night rider... aua.. :D

Antworten