ych wünsch däm herr, dass er ufgrund vo de farbe vo sym hemmli yybuchtet wird, ohni aaklag, verfahre, wc, bett und drzue zwunge wird, es gschtändnis z unterschryybe, dass er e mordende kinderfrässer isch...rotoloso hat geschrieben:Ich wünsch däm liebe Herr 1 Monet Durchfall nonstop!
EM Delegierter Weibel: "Altstetten eine der besten Aktionen"
- seth
- Erfahrener Benutzer
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ufhängge, ganz klar! Sone behinderti Ussag hani scho lang nüm gläse, dä "*+ç!!" het sini Händ ganz sichr drby im Spill ka!seth hat geschrieben:ych wünsch däm herr, dass er ufgrund vo de farbe vo sym hemmli yybuchtet wird, ohni aaklag, verfahre, wc, bett und drzue zwunge wird, es gschtändnis z unterschryybe, dass er e mordende kinderfrässer isch...
cigán hat geschrieben:polizia assassini
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
www.20minuten.ch
Pfister für Sicherheit
FUSSBALL - Der SFV und die Swiss Football League haben im Kampf gegen die Gewalt im Fussball mit Ulrich Pfister (39) einen neuen Sicherheitsverantwortlichen gewählt.
kennt dä öpper? wydr sone Nichtsnutz wie dr Helbling?
FUSSBALL - Der SFV und die Swiss Football League haben im Kampf gegen die Gewalt im Fussball mit Ulrich Pfister (39) einen neuen Sicherheitsverantwortlichen gewählt.
kennt dä öpper? wydr sone Nichtsnutz wie dr Helbling?
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
merci vielmol. das hemmer nit gwüsst. wenn d stadt bärn pech het, gits gli mol e cupfinal unter (anährend) em-bedingige.. denn könnet alli gschiide köpf jo öppis ustüftle wie mr kompromisslos duregriift. nit nur dumm labere in dr zitig!Sacha hat geschrieben:Aus 20minunten:
Luzern- Benedikt Weibel plädiert mit Blick auf die Euro08 für ein kompromissloses Durchgreifen gegen Hooligans.
schon noch frech so etwas als ehemaliger chef der sbb zu sagen. gerade die sbb hatte gar keine schöne rolle in dieser geschichte. zum glück werden dies alle beteiligte nie vergessen! summasummarum ist es wieder eine "schwanzete" von einer person die neu etwas übernommen hat, kein plan von der arbeit hat und denkt die probleme würden sich mit reden lösen!Sacha hat geschrieben: in einem Interview der "Neuen Luzerner Zeitung" lobte der Delegierte des Bundesrats für die Euro 08 die grosse und heftig umstrittene Verhaftungsaktion der Zürcher Polizei im Vorfeld des Spiels GC gegen den FC Basel im Dezember 2005 als Beispiel. Dies sei eine der besten Aktionen der Polizei gegen Gewalt rund um die Stadien gewesen, sagte Weibel. Damals waren 427 FCB-Fans - darunter auch Kinder - aun einem Zug in Zürich-Altstetten heraus verhaftet worden.
WILLKOMMEN AN BORD BENEDIKT!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Boykott EM
e ganz wichtige punggt, y glaub es sött mittlerwyyle jedem yygfleischte fan vom clubfuessball und wo für die jetzigi fankultur yystooht, bewusst syy, was die EM wirklig bringt.mimpfeli hat geschrieben:Und da die Herre Verantwortliche no e Johr Zytt hänn bis zur wundervolle EM08, wird alles no miehsamer wärde.
E 'Event' zum ignoriere!![]()

y hoff, es wärde möglichscht viiil fans vo dr aktive szene und sympathisante dä event im juni näggscht joor boykottiere!!
niiider mit der sch... EM!
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wieso sich mühe für jeden dahergelaufenen idioten machen? der wird seine meinung eh nicht mehr ändern und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. der typ lebt doch in seiner eigenen welt und spielt sich nun über die medien gross auf. einfach ignorieren und über ihn lachen..hotdog hat geschrieben:Bi derfür, dass mir däm Ekelpaket alli Bricht (Zügebricht) vo Altstette zuesände, damit die kranki Made sich e Bild ka mache, was si eigentlig meint....![]()
eMail immer noni im Umlauf?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es gibt doch noch eine Webseite dazu?! Hat mir bitte mal jemand der Link? Danke!hotdog hat geschrieben:Bi derfür, dass mir däm Ekelpaket alli Bricht (Zügebricht) vo Altstette zuesände, damit die kranki Made sich e Bild ka mache, was si eigentlig meint....![]()
eMail immer noni im Umlauf?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Gits do inne aktivi Wikipedia-Editors? Dr Läbenslauf vo däm Herr schiint nüm uf em neuste Stand z'si... auf jetzt
http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_Weibel

http://de.wikipedia.org/wiki/Benedikt_Weibel
Isch wohrschinlig nid die, wo Du suechsch, aber do hetts scho mol massig Infos:Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es gibt doch noch eine Webseite dazu?! Hat mir bitte mal jemand der Link? Danke!
Klick
@Asselerade: Zu viele Leute glauben den Aussagen solcher Falschpropheten... Aber es erscheint wirklich sinnlos, etwas ändern/aufklären zu wollen.
Wir müssen sicherlich bis zur EM noch mit einigen Altstetten rechnen. 9.4., da laufts...
http://www.fansicht.ch !!!!hotdog hat geschrieben:Zu viele Leute glauben den Aussagen solcher Falschpropheten... Aber es erscheint wirklich sinnlos, etwas ändern/aufklären zu wollen.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Mal sehen ob der Schweiz nach diesem Spiel aufgrund absoluter Unfähigkeit nicht doch noch die EM entzogen wird, den Verantwortlichen wärs zu gönnen...Asselerade hat geschrieben:merci vielmol. das hemmer nit gwüsst. wenn d stadt bärn pech het, gits gli mol e cupfinal unter (anährend) em-bedingige.. denn könnet alli gschiide köpf jo öppis ustüftle wie mr kompromisslos duregriift. nit nur dumm labere in dr zitig!

Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Doch doch, ist glaube ich schon das... Danke!hotdog hat geschrieben:Isch wohrschinlig nid die, wo Du suechsch, aber do hetts scho mol massig Infos:
Klick
@Asselerade: Zu viele Leute glauben den Aussagen solcher Falschpropheten... Aber es erscheint wirklich sinnlos, etwas ändern/aufklären zu wollen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
jo ich weiss! es isch halt nunmol so. mi würds eifach total überrasche wenn denn e mail vum weibel würd zruggkoh wo er schriebt dass er falsch gläge isch...hotdog hat geschrieben:@Asselerade: Zu viele Leute glauben den Aussagen solcher Falschpropheten... Aber es erscheint wirklich sinnlos, etwas ändern/aufklären zu wollen.
Allfälligi Bemiehige wäre wirglig sinnlos, schliesslich sin die Herre "Sport-Sicherheits-Expärte" nit numme benäblet, si hän zuedäm no e Meinig wo si eifach mien vrträte und nach usse repräsentiere.hotdog hat geschrieben: @Asselerade: Zu viele Leute glauben den Aussagen solcher Falschpropheten... Aber es erscheint wirklich sinnlos, etwas ändern/aufklären zu wollen.
Grad für d'EM sowiso, do het dr SFV und au d'UEFA gheimi Plän wien är d'EM und d'Fans (odr besser d'Bsuecher) ha will, und wär sich do nit apasst wird untrdruggt, so lauft das scho syt Joore und wird sich im nöchste Joor au no vrschärfe!
Villicht wüsse si sogar, dass Länderspill Bsuecher nit die glyche Lüt wie Liga-Fans sin, abr das kümmeret si e Drägg, si nutze ihri politischi Macht und d'Medie eifach drzue us, um d'Fankultur in dr Liga ebefalls eso z'ändere, wie ihne das bequämt.
Eigentlich miesst me nit d'Politiker vo unserer Sach überzüüge, sondern alli andere Lüt, wo dä Schrott wo in de Medie stoht au no glaube. Abr ebe, dr Schreyhals het unseri Gsellschaft do bereits sehr passend bewärtet..

cigán hat geschrieben:polizia assassini
-
- Erfahrener Benutzer
Super recherchiert. Chapeau, 20 Minuten!Sacha hat geschrieben:Aus 20minunten:
Luzern- Benedikt Weibel plädiert mit Blick auf die Euro08 für ein kompromissloses Durchgreifen gegen Hooligans. in einem Interview der "Neuen Luzerner Zeitung" lobte der Delegierte des Bundesrats für die Euro 08 die grosse und heftig umstrittene Verhaftungsaktion der Zürcher Polizei im Vorfeld des Spiels GC gegen den FC Basel im Dezember 2005als Beispiel. Dies sei eine der besten Aktionen der Polizei gegen Gewalt rund um die Stadien gewesen, sagte Weibel. Damals waren 427 FCB-Fans - darunter auch Kinder - aun einem Zug in Zürich-Altstetten heraus verhaftet worden.
...unglaublich!

- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
Über die Aussagen des Herrn Weibels will ich mich gar nicht äußern, da ich mich nicht mit Niederem, sei es ein Mensch oder gar dessen Worte abgebe. Und wagt es doch einer der Solchen, in einem Anflug exzessiven Größenwahnsinns, mich in meiner Herrlichkeit zu beschränken, so erfährt die verlorene Seele dieses Störenfrieds die gerechte Strafe! Denn dann öffne ich mein mächtiges Maul und lasse Worte strömen, emporquellen, sprudeln und hervorbrechen; auf das allen, die mich da beschränken die Ohren abfallen mögen. Dass sie in ewiger Stille dahin vegetieren müssen, dass sie sich jeden Tag nur noch an meine Worte, denn es sind die Worte der Wahrheit, erinnern und sie diese verfolgen bis in alle Tage und Nächte!
Aber eben wie gesagt, ich will mich nicht zu Herrn Weibel äußern, wissen wir ja jetzt alle worin das endet…
Textliche Ähnlichkeiten zu Herrn Weibels Denkweise sind rein zufällig und überhaupt, es lebe die Zeideutigkeit
Aber eben wie gesagt, ich will mich nicht zu Herrn Weibel äußern, wissen wir ja jetzt alle worin das endet…
Textliche Ähnlichkeiten zu Herrn Weibels Denkweise sind rein zufällig und überhaupt, es lebe die Zeideutigkeit
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Landwirtschaft? Dann könnte er als Berner zur SVP und ein Loblied auf die Privatwirtschaft und den freien nicht reglementierten Bürger singen und gleichzeitig grosszügig Direktzahlungen einstreichen.Mätzli hat geschrieben:Was wollt ihr? Natürlich ist das ein Idiot. Sonst wäre er in der Privatwirtschaft. So hat er sich über die Partei, die am meisten Verbote liebt nach oben geschleimt. Trotz tausender gestrichener Jobs hat der im Leben noch nie schwarze Zahlen produziert. Das ist bitter! Die Meinung eines solchen Versagers sollte gar nicht abgedruckt werden.
"Der Sozialdemokrat und Alt-68er führte High-Tech ein, strich 12.000 Jobs, kürzte Löhne - und gilt dennoch als der populärste Konzernchefs der Schweiz. Die SonntagsBlick-Redakteure Christian Dorer und Patrick Müller porträtieren den ''roten Boss'' und seine unbequemen Massnahmen."
Abgesehen davon sind diese Politikos fast alle die selben Plauderis.
Diese Aussage von Weibel ist undifferenziert und bedenklich!
Eigentlich müsste er sich bei den Betroffenen in aller Form entschuldigen.
Wir haben doch in der Schweiz ein Anti-Rassismusgesetz. Zudem ist das Negieren ein Offizialdelikt.
Ich höre jetzt besser auf, da in mir eine unsägliche Wut ob dieser Aussage hochsteigt.
Eigentlich müsste er sich bei den Betroffenen in aller Form entschuldigen.
Wir haben doch in der Schweiz ein Anti-Rassismusgesetz. Zudem ist das Negieren ein Offizialdelikt.
Ich höre jetzt besser auf, da in mir eine unsägliche Wut ob dieser Aussage hochsteigt.
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
hoffentlich entspricht dies nicht deiner meinung.nogomet hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass ich jetzt gleich mit wollweiche, arschloch, wixxer, etc. bezeichnet werde: zieht mal die fanbrille ab.
für die öffentlichkeit war es tatsächlich eine erfolgreiche aktion. daran gibts nichts zu diskutieren. seither herrscht bei den fcb-spielen in zürich ruhe. also war die aktion erfolgreich.
um allen nun kommenden anschuldigungen zuvor zu kommen: obige aussage entspricht nicht meiner meinung.
sowas nennt sich propaganda... remember, in diktatorischen verhältnissen scheint auch oft alles gut...aber die leute für dumm verkaufen ist ja irgendwie wieder salonfähig geworden (fanpolitik, ausländerpolitik, energiepolitik, usw) angstmacherei wie vor den juden zu nazizeiten ist alltäglich (danke SVP!)
Da bin ich ja froh, dass dies nicht Deine Meinung ist... Ist ja logisch ist es für die "Öffentlichkeit" eine erfolgreiche Aktion... Wenn jeder Trottel den Medienlügen glaubt... traurignogomet hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass ich jetzt gleich mit wollweiche, arschloch, wixxer, etc. bezeichnet werde: zieht mal die fanbrille ab.
für die öffentlichkeit war es tatsächlich eine erfolgreiche aktion. daran gibts nichts zu diskutieren. seither herrscht bei den fcb-spielen in zürich ruhe. also war die aktion erfolgreich.
um allen nun kommenden anschuldigungen zuvor zu kommen: obige aussage entspricht nicht meiner meinung.
mach mal eine umfrage auf dem marktplatz zum thema 13. mai ... du wirst staunen, wieviele einen härteren polizeieinsatz begrüssen würden und wieviele die "chaoten" am liebsten eigenhändig aufhängen würden.adomania hat geschrieben:Da bin ich ja froh, dass dies nicht Deine Meinung ist... Ist ja logisch ist es für die "Öffentlichkeit" eine erfolgreiche Aktion... Wenn jeder Trottel den Medienlügen glaubt... traurig
hatte übrigens gerade heute eine weiterbildung mit dem thema perspektivenübernahme.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]