zum Arzt oder doch lieber direkt die Kugel?
-
- Erfahrener Benutzer
vielleicht reichts aus, wenn du dein AVATAR (übrigens finde ich diesen geil..) aenderst und eventl. einen schlafenden Buddhaa nimmst...Bär Bruno oder wie er hiess, kannst ja wohl nicht mehr nehmen...Knut wäre zu jung...
freut mich, dass es nicht so schlimm ist, wobei mhh...veg. nervsystem...mhh
ich sehe es mal so, das dein CMos nicht mehr sauber ist...hoffe deine Festplatte hält bis nach der garantie...
oder war es doch beim POST
freut mich, dass es nicht so schlimm ist, wobei mhh...veg. nervsystem...mhh
ich sehe es mal so, das dein CMos nicht mehr sauber ist...hoffe deine Festplatte hält bis nach der garantie...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Neuer Benutzer
kopf hoch.... wenns dir wieder gut geht vielleicht schauen, dass du die betablocker wieder sein lassen kannst... bis dann: chillenTaratonga hat geschrieben:@all
danke für die Feedbacks
@Maradoo
danke für deine aufmunternden Zeilen![]()
war wie gesagt heute bei der Hausärztin: Es ist, wie bereits von einigen erwähnt, eine Störung des veg. Nervensystems, sprich ein Kreislaufkollaps für Arme, ausgelöst durch eine Panikattacke. Zuviel Nikotin, Hasch, Alkohol, kein Sport, miserable Ernährung, Stress und unregelmässiger Schlaf. Obwohl's mir z.Z eigentlich ganz passabel geht, kann sich das über Jahre kontinuierlich aufbauen bis irgendwann Mal der "Gong" kommt.
Fazit der Ärztin: "chillet emol, chillet"
dazu muss ich bis zu meinem Lebensende Betablocker einwerfen, mein Bluthochruck sei Scheisse... und das mit 35 Lenzen... Fuck...
Na dann Prost Kameraden!!
-
- Neuer Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
... und warum bist du dann eigentlich noch nicht in behandlung...?rotoloso hat geschrieben:Dorum, es mag si dasses Lütt git wos s'sälber gsachfft hän aber es isch e Minderheit, s'riskio isch z'hoch und es zügt au nid vo stärki wenme käi Psychiater uffsuecht sondern nur vo Kompläxe.
sorry, war einfach ein zu schöner steilpass...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Lieber Taratonga... Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser und der Arzt hat Dir die richtigen Medikamente oder die richtige Diät verschrieben.Taratonga hat geschrieben:Scheisse, will Euch ja nicht meinem Gesülze nerven, aber vor 2Std fing plötzlich mein Puls an zu rasen, ich bekam eine rote Rübe, fing an zu zittern, mein Herz schlug bis zum Hals und ich hatte Atemnot. Nachdem ich mich nach einigen Minuten beruhigt hatte, gings dann auch wieder von Neuem los, ich hatte beschissene Angst!dachte ich gebe jetzt gleich den Löffel ab.
Zum Arzt oder einfach nur chillen???
Aber so unter uns gesagt... Es ist ja schön zu sehen, wie Du Dich hier im Forum wie zuhause fühlst, aber für gewisse Sachen wie z.B. für die Gesundheit würde ich mich doch eher an einen Arzt, als an die Forumskollegen wenden.
Alles Gueti!
México Campéon Mundial 2010
Jetzt wo Du's seisch. Bi aber mit minere Diagnose nid schlächt gsii.maradoo hat geschrieben:ich tippe auf pimmelkrümmung....
was tippe dir dottle no? är isch jo scholang bim arzt gsi und het jo gschriebe was es isch!![]()
@Tara
Pass uf mit dene Panikattackene. Die si verdammt heikel. Wenn die sech versäubständige wirds übel. Uf jede Fau sehr ärnscht nä.
ALTE SÄCKE BASEL
Calm down, ist nix Aussergewöhnliches in dem Alter. Behandlung mit modernen Betablockern ist nix Wildes. Erst wenn sie dir Valium verschreibt, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.Taratonga hat geschrieben:@all
danke für die Feedbacks
@Maradoo
danke für deine aufmunternden Zeilen![]()
war wie gesagt heute bei der Hausärztin: Es ist, wie bereits von einigen erwähnt, eine Störung des veg. Nervensystems, sprich ein Kreislaufkollaps für Arme, ausgelöst durch eine Panikattacke. Zuviel Nikotin, Hasch, Alkohol, kein Sport, miserable Ernährung, Stress und unregelmässiger Schlaf. Obwohl's mir z.Z eigentlich ganz passabel geht, kann sich das über Jahre kontinuierlich aufbauen bis irgendwann Mal der "Gong" kommt.
Fazit der Ärztin: "chillet emol, chillet"
dazu muss ich bis zu meinem Lebensende Betablocker einwerfen, mein Bluthochruck sei Scheisse... und das mit 35 Lenzen... Fuck...
Na dann Prost Kameraden!!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hätte eigentlich zuerst empfohlen, zum Arzt zu gehen...Taratonga hat geschrieben:zum Arzt oder doch lieber direkt die Kugel?
... aber vielleicht müsstest Du die zweite Alternative doch auch einmal durchdenken...Taratonga hat geschrieben:Basel ergo Baseler. War so, ist so und wird auch immer so bleiben.

México Campéon Mundial 2010
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sollte er in Gegenwart von Baslern Baseler sagen, würde ich aber schon einen Arztbesuch empfehlenHervé hat geschrieben:Hätte eigentlich zuerst empfohlen, zum Arzt zu gehen... ... aber vielleicht müsstest Du die zweite Alternative doch auch einmal durchdenken...![]()

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Hejo... Züricher, Sanktgallener, Urier, Waadter, Juraer, Glaruser, MünchenerTaratonga hat geschrieben:Basel ergo Baseler. War so, ist so und wird auch immer so bleiben.
wir sagen ja auch nicht Brner, oder?![]()

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Leute, der Berneler ist (mit grosszügiger Hilfe des Forums) dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen, wer würde da nicht übermütig werden wie ein Bambi?!?

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)