FCB vs FCZ am 22.April
FCB vs FCZ am 22.April
Ich denke das es das Spiel der Saison wird sein.
Ich war gerade auf der FCb und das schon uber 30000 Ticks verkauft worden sind.
Laut der Page hat es noch ca. 5000 Ticks.
Mein Tip für das Spiel !
3:1 für den Fcb vor ausverkauftem Haus!
Mein Tip für das Spiel !
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
In einem Spiel gegen blau-weiss gilt sowieso immer "Sieg um jeden Preis" - egal ob es um die Meisterschaft geht, oder ob es nun die Bauern, die Niederhaslis oder der FC Zirü ist.
Ich denke die Enstcheidung um die Meisterschaft wird bei den "schwachen" Gegnern fallen. Wir müsen nun einfach alle Spiele gewinnen - das ist die wirklich schwere Aufgabe!
Zirü werden wir zuhause wie in Zürich wegknallen!
Ich denke die Enstcheidung um die Meisterschaft wird bei den "schwachen" Gegnern fallen. Wir müsen nun einfach alle Spiele gewinnen - das ist die wirklich schwere Aufgabe!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Snowy hat geschrieben:In einem Spiel gegen blau-weiss gilt sowieso immer "Sieg um jeden Preis" - egal ob es um die Meisterschaft geht, oder ob es nun die Bauern, die Niederhaslis oder der FC Zirü ist.

Basel - Zürich ist das Schweizer Pendant zu Liverpool vs. ManU / Bayern vs. HSV/ Schalke vs. Dortmund uswmaradoo hat geschrieben:das spiel wird absolut unintressant wen mer die vorhär vrliere!!!!
drumm zerst konzentration uff die andere mätch!!!!!!!!
Prestige zu 100%. Egal wie viele Punkte zwischen den Beiden liegen.
Deine Aussage entlarvt dich beinahe als Modefan

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Klar ist das Auswärtsspiel entscheidender, doch auf ein ausverkauftes Joggeli freue ich schon seit Wochen und denke es wird so eintreffen. Auch wenn wir schlimmstenfalls auswärts verlieren, können wir die Lettebuebe immernoch Zuhause mit 6:0 abfertigen und demütigen.
Es wird so oder so das geilste Spiel der ganzen Saison und darauf kann ich fast nicht mehr warten.
Es wird so oder so das geilste Spiel der ganzen Saison und darauf kann ich fast nicht mehr warten.
[quote="Falcão"]Basel - Zürich ist das Schweizer Pendant zu Liverpool vs. ManU / Bayern vs. HSV/ Schalke vs. Dortmund usw
Deine Aussage entlarvt dich beinahe als Modefan ]
du weisch genau wienis gmeint ha...
git vorhär no div. wichtigeri spiel!
Deine Aussage entlarvt dich beinahe als Modefan ]
du weisch genau wienis gmeint ha...

git vorhär no div. wichtigeri spiel!
Basel ai Liebi!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Sind etwa 28'000 verkauft kommen so 21'000...Agent Orange hat geschrieben:Zwischen verkauften Tickets und anwesenden Zuschauer klafft immer eine (grössere) Lücke!![]()
Und das gegen mittlere Gegner... Oder auch schlechtere

Das heisst ja dann, dass einige mit JK nicht kommen, weil die Gegner zu unattraktiv sind?!
Sind nun gegen Zürich 38'000 verkauft wird es sicher 35'000 geben... Tippe auf diese Zuschauerzahl....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
das war letztes jahr... bisher wurden so um die 23'000 verkauft und knapp 20'000 kamen jeweils..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sind etwa 28'000 verkauft kommen so 21'000...
Und das gegen mittlere Gegner... Oder auch schlechtere![]()
Das heisst ja dann, dass einige mit JK nicht kommen, weil die Gegner zu unattraktiv sind?!
Sind nun gegen Zürich 38'000 verkauft wird es sicher 35'000 geben... Tippe auf diese Zuschauerzahl....
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Also erstens waren es letztes Jahr gegen Zürich bei ausverkauftem Stadion 32'712, d.h. knapp 800 Zuschauer die im Besitz eines Tickets waren, gingen nicht ins Stadion(ich glaube die Kapazität lag bei 33'500?). Dazu kommt, dass viele Leute ihre Jahreskarte nicht mehr verlängert haben, davon sind wahrscheinlich viele letztes Jahr schon nicht mehr gegangen (das merkt man an der Anzahl verkauften Tickets/anwesende Zuschauer in diesem Jahr schon, es fehlen gegen Schaffhausen oder Luzern nicht mehr 7'000, sondern "nur" noch 3000-4000).
Was man aber total vergisst ist, dass das Stadion ausgebaut wurde und über 40'000 Plätze haben wird gegen Zürich. 40'000 Leute waren letztmals ebenfalls gegen Zürich im Stadion, aber das ist schon über 10 Jahre her. Und das sind nochmal fast 10'000 mehr als gegen Zürich letztes Jahr. Ich denke es ist gut, dass bei so einem Spiel einige Eventfans dazukommen, denn genau bei diesen Spielen können aus Event-Fans richtige Fans werden und genau bei diesen Spielen braucht es auch ein paar Event-Fans. Denn die, die den FCB unterstützen wollen und sowieso an den Spielen sind, haben dank dem Stadionausbau im Moment einen garantierten Platz im Stadion. Ausser sie sind vergesslich und reklamieren am Vortag nach Tickets.
Was man aber total vergisst ist, dass das Stadion ausgebaut wurde und über 40'000 Plätze haben wird gegen Zürich. 40'000 Leute waren letztmals ebenfalls gegen Zürich im Stadion, aber das ist schon über 10 Jahre her. Und das sind nochmal fast 10'000 mehr als gegen Zürich letztes Jahr. Ich denke es ist gut, dass bei so einem Spiel einige Eventfans dazukommen, denn genau bei diesen Spielen können aus Event-Fans richtige Fans werden und genau bei diesen Spielen braucht es auch ein paar Event-Fans. Denn die, die den FCB unterstützen wollen und sowieso an den Spielen sind, haben dank dem Stadionausbau im Moment einen garantierten Platz im Stadion. Ausser sie sind vergesslich und reklamieren am Vortag nach Tickets.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Yeah denn chömme si widder zu de löcher usJuha hat geschrieben:Ich denke das es das Spiel der Saison wird sein.
Mein Tip für das Spiel !
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
dann wären nebst der basler schuggerei auch die afghanischen geiselnehmer glücklich.Nur So... hat geschrieben:wahrschienlich wärde die dütsche Tornados us Afganistan zruggbeordret, well me si z Basel brucht...![]()
eine echte win-win situation

Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Diese Diskussion Event-/Modefans gg. wahre/echte Fans ist langsam echt bemühend.Rheinkultur hat geschrieben:Yeah denn chömme si widder zu de löcher us
Master hat das ziemlich schön beschrieben.
Dass ohne MK gar nichts geht ist sonnenklar.
Dass 12'000 Hardcore-Fans mehr Stimmung bringen als 30'000 Sesselkleber
ist auch klar.
Dass ein elektrisierendes, volles Joggeli nur mit den verpönten Modefans möglich ist, ist ebenso klar
So what ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Jo aber glaub bi normale Spil kömme zerscht mol nur 33'000 in Verkauf (oder biz meh)Juha hat geschrieben:Auf der Fcb page !
Dort kan ja man ticks kaufen!
Bei dem Spiel standen noch 5300 verfügbare Plätze!Und das Joggeli hat 38000 Plätze!
Und so kam ich auf 30000 Verkauften Ticks!

EDIT: yep es isch so, ha grad nochegluegt. Bis jetzt schätzigswiis 28'000 verkauft. Aber s ka scho no voll wärde, wenn d Meischterschaft no knäpper wird

- eefceebee1893
- Benutzer
sie bhalte d Jooreskarte demit sie im Fall vonere CL quali ihre platz hänn! s git sicher söttigiMaster hat geschrieben:Also erstens waren es letztes Jahr gegen Zürich bei ausverkauftem Stadion 32'712, d.h. knapp 800 Zuschauer die im Besitz eines Tickets waren, gingen nicht ins Stadion(ich glaube die Kapazität lag bei 33'500?). Dazu kommt, dass viele Leute ihre Jahreskarte nicht mehr verlängert haben, davon sind wahrscheinlich viele letztes Jahr schon nicht mehr gegangen (das merkt man an der Anzahl verkauften Tickets/anwesende Zuschauer in diesem Jahr schon, es fehlen gegen Schaffhausen oder Luzern nicht mehr 7'000, sondern "nur" noch 3000-4000).