Tipp: FC Wil - FC Basel (Halbfinale Swisscom Cup)
Tipp: FC Wil - FC Basel (Halbfinale Swisscom Cup)
wir haben den einfachsten gegner bekommen, ich erwarte einmal eine mutige aufstellung von gross!
0:4
1x sterjovski
1x chipperfield
2x caicedo
0:4
1x sterjovski
1x chipperfield
2x caicedo
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
0:1 n.V. (113. boores)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ja, wir sind ja unheimlich stark gegen 'vermeintlich' schwächere Gegner....
Gross wird die Jungs, von denen ja noch nicht alle das Stadion kennen, robust und defensiv einstellen

Gross wird die Jungs, von denen ja noch nicht alle das Stadion kennen, robust und defensiv einstellen

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- seth
- Erfahrener Benutzer
und zum dritte mol in serie:
seth hat geschrieben: mi tipp: e hart erkämpfte sieg vor viiiill zweenig zueschauer..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
penalty hat geschrieben:Nei, realistisch und kompakt!![]()

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- seth
- Erfahrener Benutzer
word 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Ist nicht der Herr Sterjovski gelb gesperrt?Nicht das wir dann Forfait verlieren.0:4
1x sterjovski
1x chipperfield
2x caicedo
Ich glaube es gibt einen mühsam erkrampften Sieg,wenn nicht sogar ein Penaltyschiessen.Ich denke dies ist der schwierigste Gegner (von der Einschätzung her)Der Cup hat seine eigenen Regeln,die Stricher wären mir fast lieber gewesen.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
natürlich nicht unterschätzen, aber trotzdem kannst du nicht verschweigen, dass wil die einfachste aufgabe ist. wenn du dir vorstellst, man hätte anstelle von wil auswärts gegen luzern oder zürich gespielt, dan sollte das glaube ich klar sein.Hervé hat geschrieben:Na ja... Das hatte YB vorher auch schon gedacht. Nur nicht zu selbstsicher sein, sonst geht das Ganze in die Hose.
für den fcb schätze ich die chancen ca. 75-25, inklusive cupmentalität von wil
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Es wird sicher nicht einfach da wir immer gegen die vermiendlich kleineren Mühe haben! aber ich hoffe das wir nicht für sonst nach wil reisen und das es zum Knüllerfinale kommt!und wenn es zürich nicht schafft dan halt gegen Luzern hauptsache wir sind im Finale mit dabei!
Ich tippe auf ein erknorztes 2:1 für den FCB
Tore: Petric und Smili
Ich tippe auf ein erknorztes 2:1 für den FCB
Tore: Petric und Smili
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Wieso ist das Spiel an einem Donnerstag? Verdammte Scheisse.
Kommt noch dazu, dass die lichtanlage in wil eh nicht gut genug ist für eine abendspielgenemigung des sfv..ich sehs kommen..donnerstag nachmittag..

Kommt noch dazu, dass die lichtanlage in wil eh nicht gut genug ist für eine abendspielgenemigung des sfv..ich sehs kommen..donnerstag nachmittag..

Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- eefceebee1893
- Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Es gibt nur eins nämlich einen Sieg. Der FCB ist vorgewarnt nach dem Spiel von Wil gegen YB, also würde es bei einer Niederlage keine Ausreden geben.
Man weiss um was es geht, man kann sich darauf vorbereiten, man hat die bessere Mannschaft, die Erfahrungen um so ein Spiel richtig einzuschätzen.
Also Jungs auf gehts Einzug ins Finale.
Man weiss um was es geht, man kann sich darauf vorbereiten, man hat die bessere Mannschaft, die Erfahrungen um so ein Spiel richtig einzuschätzen.
Also Jungs auf gehts Einzug ins Finale.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wil isch e Challenge League Verträter. Söttige Mannschafte glingts meischtens e Höherklassige yy z'lulle mit bedächtigem Spyyl. Immer passt sich denn dr Oberklassigi däm lahme Tämpo aa, in dr Meinig, dass me mit der Zyt die Gool scho macht.
Wil isch Wuche für Wuche gwohnt, s'Tämpo vo dr Challenge League z'go.
Me ka se also überrasche, wenn me vo Aafang aa Dampf macht, s'Tämpo extrem hoch haltet. Denn sinn sy überforderet. B-Verein könne zwar au e höhere Rhythmus aane bringe "bimene Spyyl vom Johr", aber sy bruuche e gwüssi Aalaufzyt und genau das muess me nutze. Wenn's nach 15 Minute scho 0:2 stoht, löhn sy d'Köpf schnäll hängge. Dr Räscht isch denn nur no wie im Training.
So Chrigel, y hoff, de hesch die Zyyle au glääse.
Wil isch Wuche für Wuche gwohnt, s'Tämpo vo dr Challenge League z'go.
Me ka se also überrasche, wenn me vo Aafang aa Dampf macht, s'Tämpo extrem hoch haltet. Denn sinn sy überforderet. B-Verein könne zwar au e höhere Rhythmus aane bringe "bimene Spyyl vom Johr", aber sy bruuche e gwüssi Aalaufzyt und genau das muess me nutze. Wenn's nach 15 Minute scho 0:2 stoht, löhn sy d'Köpf schnäll hängge. Dr Räscht isch denn nur no wie im Training.
So Chrigel, y hoff, de hesch die Zyyle au glääse.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer