Uslosig CUP-Halbfinal
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
und wenn de e Matschball spände mechtsch, schiggsch s Formular an burtscher@bluewin.ch, die armi Sau het nid emol e E-mail Adrässe bi dr Domain http://www.fcwil.ch....
Bauern, ihr seid alles Bauern....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070319_02
Wer wird Schweizer Cupsieger - Umfrage

http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?c ... 0070319_02
Wer wird Schweizer Cupsieger - Umfrage

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Ich stelle mal die üblichen Fragen, damit die immer gleichen Einträge reduziert werden:nobilissa hat geschrieben:Kennt jemand die Anspielzeit ?
Wo findet der Vorverkauf statt
Gibt es einen Extrazug
Wieviel kostet der Eintritt
Wann fährt der Zug zurück
Was kostet das Ticket
Auf welchem Gleis
Weiss jemand den Weg vom Bahnhof zum Stadion
Wo kann das Auto hingestellt werden
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Meine antworten können falsch sein, dies mal vorne weg:Brandstifter hat geschrieben:Ich stelle mal die üblichen Fragen, damit die immer gleichen Einträge reduziert werden:
Gibt es einen Extrazug
Was kostet das Ticket
Auf welchem Gleis
1. An den üblichen Stellen (gell , stüssy

2. Wird sich noch herausstellen
3. Kommt auf Stadion draufan. Falls zu Hause, denke ich, wie immer.
4. Dito Antwort 2.
5. Wissen alle, ich weiss ihn auch ihn wil noch
6. Zug maaan!
7. Ich hoffe immernoch stark auf wil (habe allerdings eine leise Ahnung..) und zwar aus dem Simplen grund, dass diese scheiss liga schon so langweilig genug ist. 45345 mal im jahr thun und schaffhausen (auch vier mal im jahr Z) scheissen mich an. Wenigstens der Cup könnte abwechslung bringen..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
8ung:maradoo hat geschrieben:die tribüne gits nümm... isch zuesätzlig für d superliig gsi...
noch em abstieg hets gheisse: die tribüne kunnt wäg, und damit bastia.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Jo dängg! D'Basler kömme und dr Präsi seht d'Dollarzeiche vor sine Auge.....kenne mir jo; unser Gäld dörfe mir bringe, sunscht simmer die phöse phöse Kinderfresser....maradoo hat geschrieben:dr präsi vo wil het hüt morge am radio gsait, viellicht stelle si si widr uff...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Y freu mi jetzt scho....maradoo hat geschrieben:klar und au vrständlig für sone dorfverein!!

(nei isch scho rächt wenn sy e bitz Gäld könne in d'Kasse spüele.... ]
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="maradoo"]vor e paar johr isch dr fcb au no froh gsi um jede rappe wo mol e grosse in d kasse gspiehlt het... ]
no ne parralleele: die ubs, retter in der not!
no ne parralleele: die ubs, retter in der not!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
na wenigstens jemand der diese auslosung auch so findetSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Scheiss Los, da kann man nur verlieren!
heimspiel vor vollem haus gegen zh oder luzern wäre tausend mal besser gewesen
stadion für 3'000 nase, 3.liga würdig

und langi zyt füremene donnschit oobe
eifach mischt

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die Kühe müssen ja auch mal mähen. Sa und So ist für die Kühe reservierttanner hat geschrieben:na wenigstens jemand der diese auslosung auch so findet
stadion für 3'000 nase, 3.liga würdigund erscht no schiss verbindig
und langi zyt füremene donnschit oobeeifach mischt![]()

i hät mr zwar au lieber e Spil gäge Luzärn gwinscht abr Wil isch au nit so schlimm
Im Gägeteil, d Fahrte uf Wil sin immer mit e Huffe Spass und sunschtigem vrbunde gsi:
ewig warte indr Hitz bis Spil afoht
zum Teil jäsi Pogoilage
Schneeballschlachte
Wasserschlachte
rise Bachle am Wurschtstand u.s.w
und dsletscht dr sautolli Container
abr dä isch glaubs nüm in Betrieb
irgendwie freu mi
Im Gägeteil, d Fahrte uf Wil sin immer mit e Huffe Spass und sunschtigem vrbunde gsi:
ewig warte indr Hitz bis Spil afoht
zum Teil jäsi Pogoilage
Schneeballschlachte
Wasserschlachte
rise Bachle am Wurschtstand u.s.w
und dsletscht dr sautolli Container

irgendwie freu mi
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
-
- Erfahrener Benutzer
ui, geili schneeballschlacht gsi!Callmund hat geschrieben:gästesektor in wil gegen basel 03/04...
s bescht am ganze isch s gsicht vom beni huggel in d kuurve gsi, so à la "oh, dr diggi alti mit em schwarze liibli dert hinde isch glaub hyt mit em lingge bai uffgstande

unvergässlig!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
FAQ-Answers:Brandstifter hat geschrieben:Ich stelle mal die üblichen Fragen, damit die immer gleichen Einträge reduziert werden:
Gibt es einen Extrazug
Was kostet das Ticket
Auf welchem Gleis
Nein
Nein
Nein
Nie
Nix
Nix
Nein
Nicht in Wil.
Musst dir wohl Tix auf der Geschäftsstelle besorgen, der des FC Wil natürlich, um die Frage vorwegzunehmen.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Nee, ich meine nicht wegen der Infrastruktur und so. Das Problem ist, wenn man dort verliert, macht man sich verdammt lächerlich. Wenn man gewinnt, ist es ein geschenkter Cupfinal (ehrlich, bis jetzt hatten wir keinen einzigen schweren Gegner).tanner hat geschrieben:na wenigstens jemand der diese auslosung auch so findet
stadion für 3'000 nase, 3.liga würdigund erscht no schiss verbindig
und langi zyt füremene donnschit oobe
eifach mischt![]()
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Logisch, mir ist es auch egal, wir dürfen auch mal etwas Losglück haben. Aber ich würde mich nerven, wenn z.B. der FCZ bis in den Final als absolut schwersten Gegner gegen Aarau zuhause gespielt hätte. Andere spielten bereits im 1/8-Final gegen A-Teams.cigán hat geschrieben: so what???
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
solche gedanken verwerf ich sofort (wollen ja nicht mit den yb fans symphatisieren)Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Nee, ich meine nicht wegen der Infrastruktur und so. Das Problem ist, wenn man dort verliert, macht man sich verdammt lächerlich. Wenn man gewinnt, ist es ein geschenkter Cupfinal (ehrlich, bis jetzt hatten wir keinen einzigen schweren Gegner).
ein cupfinal ist nie geschenkt
man muss halt auch solche spiele gewinnen
es gab ja genug mannschaften (GC,YB) welche gegen kleinere auf der strecke blieben