EM Delegierter Weibel: "Altstetten eine der besten Aktionen"

Diskussionen rund um den FCB.
Sacha
Erfahrener Benutzer
EM Delegierter Weibel: "Altstetten eine der besten Aktionen"

Beitrag von Sacha »

Aus 20minunten:

Luzern- Benedikt Weibel plädiert mit Blick auf die Euro08 für ein kompromissloses Durchgreifen gegen Hooligans. in einem Interview der "Neuen Luzerner Zeitung" lobte der Delegierte des Bundesrats für die Euro 08 die grosse und heftig umstrittene Verhaftungsaktion der Zürcher Polizei im Vorfeld des Spiels GC gegen den FC Basel im Dezember 2005 als Beispiel. Dies sei eine der besten Aktionen der Polizei gegen Gewalt rund um die Stadien gewesen, sagte Weibel. Damals waren 427 FCB-Fans - darunter auch Kinder - aun einem Zug in Zürich-Altstetten heraus verhaftet worden.

...unglaublich!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

WEICHE! scheiss sozi!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

kommt die em, geht die fankultur! :(
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

DER S***** DOCH!!!! :mad:

Edit: Stimmt, sunscht missbruch ich wieder e Fernmäldealaag *juhuuuuuwink*
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

auf die gefahr hin, dass ich jetzt gleich mit wollweiche, arschloch, wixxer, etc. bezeichnet werde: zieht mal die fanbrille ab.

für die öffentlichkeit war es tatsächlich eine erfolgreiche aktion. daran gibts nichts zu diskutieren. seither herrscht bei den fcb-spielen in zürich ruhe. also war die aktion erfolgreich.

um allen nun kommenden anschuldigungen zuvor zu kommen: obige aussage entspricht nicht meiner meinung.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

hoffentlig wird di kind mol vrhaftet und feschtghalte!!!!!!! vollbachel!!
Basel ai Liebi!!!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

nogomet hat geschrieben: für die öffentlichkeit war es tatsächlich eine erfolgreiche aktion. daran gibts nichts zu diskutieren. seither herrscht bei den fcb-spielen in zürich ruhe.
ist dem wirklich so?
naja, denke weibel also oberguru der sbb, wusste wohl dass er da ein züglein mit verdammdten nach zürich fahren lässt. der war bestimmt eingeweiht und kann sich nun ja nicht gegen eine eigene aktion stellen

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

nogomet hat geschrieben:obige aussage entspricht nicht meiner meinung.
:eek: bisch mit em rotblau uf tee/sirup/milch-trink tour gsy? :p

und wesch binisch...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

maradoo hat geschrieben:hoffentlig wird di kind mol vrhaftet und feschtghalte!!!!!!! vollbachel!!
si kind isch mittlerwiile 30 oder so...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

:mad: :mad: :mad: :mad:

mehr fallt mir zum benedikt hueson nit yy
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

i hoff di goof bekunnts au mol deftig mit knüppel und pfäffersprey und wird für 10 stund i glocht..du verdammts *missbrauch einer fernmeldeanlage*
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Unglaublich das solch kranke Menschen überhaupt noch frei rumlaufen dürfen.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

BS-Supporter hat geschrieben:Unglaublich das solch kranke Menschen überhaupt noch frei rumlaufen dürfen.
meinsch jetz mii oder dr weibel?
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

ich sag jetzt nüd, sunscht gits wieder e Buess...

:mad: :mad: :mad: :mad:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Was wollt ihr? Natürlich ist das ein Idiot. Sonst wäre er in der Privatwirtschaft. So hat er sich über die Partei, die am meisten Verbote liebt nach oben geschleimt. Trotz tausender gestrichener Jobs hat der im Leben noch nie schwarze Zahlen produziert. Das ist bitter! Die Meinung eines solchen Versagers sollte gar nicht abgedruckt werden.

"Der Sozialdemokrat und Alt-68er führte High-Tech ein, strich 12.000 Jobs, kürzte Löhne - und gilt dennoch als der populärste Konzernchefs der Schweiz. Die SonntagsBlick-Redakteure Christian Dorer und Patrick Müller porträtieren den ''roten Boss'' und seine unbequemen Massnahmen."
---------------------------
FCB, la raison d'être!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

wickedap hat geschrieben:kommt die em, geht die fankultur!
kommt die em, kommt der polizeistaat, gehen die menschenrechte

Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 15 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

für so fäll fordere ych dringend mehr als 4 :mad: :mad: :mad: :mad:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Mätzli hat geschrieben: "Der Sozialdemokrat und Alt-68er führte High-Tech ein, strich 12.000 Jobs, kürzte Löhne - und gilt dennoch als der populärste Konzernchefs der Schweiz. Die SonntagsBlick-Redakteure Christian Dorer und Patrick Müller porträtieren den ''roten Boss'' und seine unbequemen Massnahmen."
Da hast du Recht. Dies ist ein schlechter Sozi. Denn normalerweise haben für sowas nur die Superreichen, CEO's und sonstigen wichtigen Manager. Ein Sozi darf sowas nicht machen. Hmmmmmh.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

uf allfäll het är sich kaini fründe gmacht mit dere ussag, sich aber mit de stricher solidarisiert...

i wart nur druff bis widr aine däm sini mail publiziert :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ha gmeint ich spinn, wo ich das hüt am Morge im Zug gläse ha.

E riese Frechhheit gegeüber allne unschuldig Verhaftete (also allne 427 - will passiert isch NIX!)

E riese Tragik, dass so eine "dr Mister EM" isch... aber irgendwie passt er leider in die Umgebig.

Ich wurd gern mol em Herr Weibel e paar Facts zu Altstetten präsentiere... nähmt mi sehr wunder, was er antworte würd. Ich mach jedi Wett, dä het kei Plan was dört abgange isch!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

nogomet hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass ich jetzt gleich mit wollweiche, arschloch, wixxer, etc. bezeichnet werde: zieht mal die fanbrille ab.

für die öffentlichkeit war es tatsächlich eine erfolgreiche aktion. daran gibts nichts zu diskutieren. seither herrscht bei den fcb-spielen in zürich ruhe. also war die aktion erfolgreich.[/size]
ob nix passiert oder ob nicht darüber berichtet wird, sind zwei paar stiefel, freund der sonne!

auf die gefahr hin, dass ich jetzt gleich mit wollweiche, arschloch, wixxer, etc. bezeichnet werde:

beginnend im jahre 1933 wurden auch diverse aktionen erfolgreich durchgeführt. anschliessend war auch eine zeitlang ruhe.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Bild

Hat er hier schon gewusst, was er später so alles an gequirlter Sch...... erzählen wird?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Snowy hat geschrieben: E riese Tragik, dass so eine "dr Mister EM" isch... aber irgendwie passt er leider in die Umgebig.
Und da die Herre Verantwortliche no e Johr Zytt hänn bis zur wundervolle EM08, wird alles no miehsamer wärde.

E 'Event' zum ignoriere! :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Warum wohl kommt noch so keine richtige EM-Stimmung auf?

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Idefix hat geschrieben:uf allfäll het är sich kaini fründe gmacht mit dere ussag, sich aber mit de stricher solidarisiert...

i wart nur druff bis widr aine däm sini mail publiziert :D
wie die maischte buude in dr schwiiz ... vorname punggt noochname att buude punggt ceehaa ... :p
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

passt zum ganzen
wie soll ein einzelner normale sätze rauswürgen, wenn seine bosse
scheisse erzählen

gemäss sfv: hat man ja gestern einen sicherheitsbeauftragten ernannt
aus basel (Pfister) um original aussage: der zunehmenden gewalt in den stadien rechnung zu tragen :mad:

dazu sage ich jetzt nichts mehr, wäre eh nur beleidigend

handumkehrt, wieso müssen wir fussballfans uns eigentlich von diesen senilen
sesselfurzern so beleidgen lassen???

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Brandstifter hat geschrieben:Da hast du Recht. Dies ist ein schlechter Sozi. Denn normalerweise haben für sowas nur die Superreichen, CEO's und sonstigen wichtigen Manager. Ein Sozi darf sowas nicht machen. Hmmmmmh.
Genau das meine ich. Für einen "Sozi" eigentlich ein jämmerliche Äusserung einer politischen Mogelpackung. Den würde ich eigentlich an der nächsten SP Delegiertenversammlung zur Rede stellen].

Leider werde ich da nicht teilnehmen können. ;)

Aber ihr habt ja die connections. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ich wünsch däm liebe Herr 1 Monet Durchfall nonstop!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

«Hey, dieses Land ist ja richtig cool»

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Mätzli hat geschrieben:Genau das meine ich. Für einen "Sozi" eigentlich ein jämmerliche Äusserung einer politischen Mogelpackung. Den würde ich eigentlich an der nächsten SP Delegiertenversammlung zur Rede stellen].

Und Gestapo Esthi gleich mit, ist ja auch eine Sozi ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hatte Weibel in Altstetten sogar die Hände im Spiel ???

Antworten