darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du gerade eben einen freund unseres südlichen nachbarlandes beleidigt hast........ist nicht gerade die feine art.Platini hat geschrieben:weisch was der seich isch? der sek. milieu het rächt ! inter pisser ! wenn de kei ahnig hesch muesch nid dumm go ummemuule !
"Derby di Milano" mit Basler Beteiligung!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
Dä transparänt isch gmacht worde will die vo Inter anschienend vo dr Bande Basel uff d'kappe beko hänn und d'Milan Fans verarschese...sek. Milieu hat geschrieben:und was hat das mit dem transparent zu tun?
tss...
Was Bodesurri meint isch, dasses halt nid e riise Kunscht isch, die vo Inter z'verklpfe am 4i am Nommitag wills nid sehr vill ka hett wohrschinlig... wievill Basler würde am 4i am Nomittag vorem Joggeli stoh wenn e Match am 9i aafoht?
Aber obs stimmt (1. das mitm verklopfe und 2. das mit de 4i weiss i nid...)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
hehe...hesch mi glaubs nid verstande..rotoloso hat geschrieben:Dä transparänt isch gmacht worde will die vo Inter anschienend vo dr Bande Basel uff d'kappe beko hänn und d'Milan Fans verarschese...
Was Bodesurri meint isch, dasses halt nid e riise Kunscht isch, die vo Inter z'verklpfe am 4i am Nommitag wills nid sehr vill ka hett wohrschinlig... wievill Basler würde am 4i am Nomittag vorem Joggeli stoh wenn e Match am 9i aafoht?
Aber obs stimmt (1. das mitm verklopfe und 2. das mit de 4i weiss i nid...)
ich weiss scho was gloffe isch...aber s het doch nüt mit em transpi ztue
wenn das bb agriffe het und ob sich inter gstellt het..isch doch unwichtig!!!
gib e figg uf alles und jede...
Für d'AS Roma Fans isch d'Aktion vo dr BB und d'BB sälber sowieso vom finschte gse.... Kommentare sin gse "Ci vogliono i coglioni...", "Questi si che sono cazzuti", usw.Falcão hat geschrieben:OT![]()
AS per sempre!
Wenni i dä Forum wieder find wo sie drüber gredet hänn poschtis emol do inne...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Genau so wie in Gelsenkirchen(Schalke) wo BB anscheinend immer zur falsche Zeit am falsche Ort gsi ischrotoloso hat geschrieben: Was Bodesurri meint isch, dasses halt nid e riise Kunscht isch, die vo Inter z'verklpfe am 4i am Nommitag wills nid sehr vill ka hett wohrschinlig... wievill Basler würde am 4i am Nomittag vorem Joggeli stoh wenn e Match am 9i aafoht?
Also usrede gits
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
- GeorgeBest
- Neuer Benutzer
Richtig lesen, Kleiner: Der Berichterstatter schreibt ja ganz klar, dass man geluafen ist, als die Übermacht zu gross wurde (als sich auch Inter-Ultras einmischten). Wo, bitteschön ist da die Tatsachenbeschönigung in eigener Sache?Bodesurri hat geschrieben:Genau so wie in Gelsenkirchen(Schalke) wo BB anscheinend immer zur falsche Zeit am falsche Ort gsi isch![]()
Also usrede gits![]()
"Einen Grossteil meines Geldes habe ich für Alkohol und Frauen und schnelle Autos ausgegeben-den Rest habe ich einfach verprasst" George Best R.I.P
Du redest von Mailand. ich rede von GelsenkirchenGeorgeBest hat geschrieben:Richtig lesen, Kleiner: Der Berichterstatter schreibt ja ganz klar, dass man geluafen ist, als die Übermacht zu gross wurde (als sich auch Inter-Ultras einmischten). Wo, bitteschön ist da die Tatsachenbeschönigung in eigener Sache?![]()
![]()
- GeorgeBest
- Neuer Benutzer
I bezieh mi uff dr letschti Satz. Isch woll mailand gmaint oder ebbe nit ?Bodesurri hat geschrieben:Ja klar um 4Uhr Nachmittags die Interkurve angreifen ist ja leicht wenn noch fast kein Knochen da ist.BB mag es gerne die Sachen verdrehen zu ihren Gunsten![]()
"Einen Grossteil meines Geldes habe ich für Alkohol und Frauen und schnelle Autos ausgegeben-den Rest habe ich einfach verprasst" George Best R.I.P
-
alexis amore
- Neuer Benutzer