lieblings fcb spieler aller zeiten??
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
glaube, Nyarko und Okolosi kamen im gleichen Sommer zu uns.altjoggeli hat geschrieben:Okolosi um nomol eine znenne!Eine vo dä erschte Schwarzafrikaner wo Basel kholt het. Ich weiss no genau wie ich zu minere Muetter gseit ha, weisch die schwarze sin ächt super Spiler!Was sich denn leider im Fall vom Okolosi bitz anders use gstellt het hehe. Aber kult isch är allemal gsi.
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Oder Biggus Dickus Tumaltjoggeli hat geschrieben:Okolosi um nomol eine znenne!Eine vo dä erschte Schwarzafrikaner wo Basel kholt het. Ich weiss no genau wie ich zu minere Muetter gseit ha, weisch die schwarze sin ächt super Spiler!Was sich denn leider im Fall vom Okolosi bitz anders use gstellt het hehe. Aber kult isch är allemal gsi.

- Pro Rakitic!
- Benutzer
saric, kerzenmeier, falub, ebe, etc.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
ah, nicht majstorovic?1majstorovic1 hat geschrieben:big georg, jimmy, rossi, benni
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer