Bahnhofshalle
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Bahnhofshalle
Ich hoff, ihr singet jez no!!!
ganz geil gsi!!!!!!!!

- Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
dies wage ich erst nach dem letzten spieltag auszusprechen.FCB Fan hat geschrieben:nie mehr brügglifeld!!!!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Euphorie nach dem scheiss match?! sorry aber spiel isch schlächt gsi und d stimmig wohl dementsprächend.. am bahnhof hän plötzlich alli könne singe, aber im stadion.. naja..Alge hat geschrieben:Sion isch au sehr geil gsi, speziell am Afang. Aber Bern und jawohl, auch Weichturm viel schlächter gseh... Usserdem isch das schlicht Euphoriiiie![]()
Stimmig het für mich nid nur mit dr Dezibelzahl ztue, sondern au mit dr Usswahl vo de Lieder (guet, die isch jetzt hüt nid sooo vielfältig gsehcinyna hat geschrieben:Euphorie nach dem scheiss match?! sorry aber spiel isch schlächt gsi und d stimmig wohl dementsprächend.. am bahnhof hän plötzlich alli könne singe, aber im stadion.. naja..

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube, die Pyros haben heute nicht alle wahnsinnig witzig gefunden...Kleider in Brand stecken und so...Alge hat geschrieben:Stimmig het für mich nid nur mit dr Dezibelzahl ztue, sondern au mit dr Usswahl vo de Lieder (guet, die isch jetzt hüt nid sooo vielfältig gseh) und de Witzeleie, dr Pyro etc. etc. Das het hüt eifach Charme gha, trotz em grümpel uffem spielfeld.

Aber sonst wars eine Riesengaudi, die Stimmung während dem Match war jetzt nicht sooooo der Hammer...war wohl das lahme Spiel und der Regen dafür verantwortlich, aber die Heimfahrt war witzig, vorallem die gleisübergreifenden Gesänge vor der Abfahrt

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Aiight!Pibe d'oro hat geschrieben:Ich glaube, die Pyros haben heute nicht alle wahnsinnig witzig gefunden...Kleider in Brand stecken und so...![]()
Aber sonst wars eine Riesengaudi, die Stimmung während dem Match war jetzt nicht sooooo der Hammer...war wohl das lahme Spiel und der Regen dafür verantwortlich, aber die Heimfahrt war witzig, vorallem die gleisübergreifenden Gesänge vor der Abfahrt![]()
![]()

Sieht halt jeder anders, aber ich finde die Fahrten nach Aarau, Thun, Schaffhausen, Sion,... jeweils irgendwie "origineller" als Spiele in Zürich oder zuhause.
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Jedes Auswärtsspiel hat seinen ganz eigenen speziellen Reiz, aber dem Brügglifeld werde ich trotzdem keine Träne nachweinen...Alge hat geschrieben:Aiight!![]()
Sieht halt jeder anders, aber ich finde die Fahrten nach Aarau, Thun, Schaffhausen, Sion,... jeweils irgendwie "origineller" als Spiele in Zürich oder zuhause.
und morgen kriegen wir hoffentlich das Cupspiel auswärts in Lotzärn

Mir sin mitem Velo doo

mitem ort het das nid viel ztue.. aber ich weiss nid, hüt het mi nix gflasht.. stimmig, s gekicke, und denn e mega fest im bahnhof, was het me gfiiret?! drei pünggt sin nid alles.. obwohls uns im renne bhaltet. aber drei pünggt und mehr isch das nid gsi hüt..Alge hat geschrieben:Aiight!![]()
e geile match im Brügglifeld isch das gsi:
http://gallery.joggeli.ch/view_album.ph ... e=album139
unvergässlich
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
wie ich diese auslosung einschätze kriegen wir die Scheisse zu hause...Pibe d'oro hat geschrieben: und morgen kriegen wir hoffentlich das Cupspiel auswärts in Lotzärn![]()
also scheisse wie der fcz nicht lozärn...
aber wäre ein Traumlos lutscher auswärts
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- eefceebee1893
- Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
...und dann wird wieder gemotzt, dass die Handys und Kameras die Stimmung zerstören...tilly hat geschrieben:jungs (& mädels), bei solchen gelegenheiten immer ganz schnell auf den aufnahmeknopf drücken, damit auch daheimgebliebene und nachfolgende generationen in den genuss dieser selten schönen klänge kommen können!
also, beim nächsten 'mal nicht vergessen, ja!

Übrigens, dich hat man schon lange nicht mehr gesehn, wartest du wieder aufs Spiel in Schaffhausen?

Mir sin mitem Velo doo