Rock-Subgenres
- Herr Kupetzky
- Neuer Benutzer
Welches ist euer Lieblingsrocksubgenre? Ich hoffe, ich kann die wichtigsten in die Liste packen.
Genannte Bands sind nur Beispiele!
Genannte Bands sind nur Beispiele!
Zwei Leute sprechen miteinander.
"Ich habe seit vier Tagen nicht mehr geschlafen".
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
Stille.
"Verdammt, fragen Sie mich endlich, warum ich seit vier Tagen nicht mehr geschlafen habe!!"
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
minirock ohne höschen darunter.Armin Meiwes hat geschrieben:Minirock.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Herr Kupetzky
- Neuer Benutzer
was sind Radiohead sonst? Gebe zu, ich kenne wenige Songs der Band, doch Prog-Rock-Anzeichen sind klar vorhanden.DerZensor hat geschrieben:Radiohead ischt kein Prog.
Aber Schubladisierung ist sowieso blöd.
Stille.
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
Stille.
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Herr Kupetzky
- Neuer Benutzer
Habe ich als Beispiel gemacht.Maverick hat geschrieben:Hüsker Dü im gleichen Atemzug mit Fall Out Boy zu nennen ist ein Sakrileg!
Stille.
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
Stille.
Ich bei MySpace.
Ich bei Hitparade.ch.
Ich bei Last.fm
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
ich dachte, hier ginge es um musik und nicht um sondermüll ...Ayrton hat geschrieben:nu'metal?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Shoegazer fehlt auch ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer