24.Runde Thun - FCZ
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
-
caicedo 20
- Erfahrener Benutzer
was nützt uns das, wenn wir morgen gegen den designierten absteiger verlieren werden?Hendrik hat geschrieben:Wieso ein Remi?? Das geilste währe, wenn Thun den FCZ besiegen würde!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
ist keine einstellung, sondern die schlimmste befürchtung, wenn der cheftrainer wieder sein ultrakompaktes 4-1-4-1-system spielen lässt, um möglichst ein unentschieden mit nach hause zu nehmen und dann in der letzten minute fortuna uns verlässt und gügi mit einem hammerschuss aus 35 metern die entscheidung für die rüeblibauern erzwingt ...Nur So... hat geschrieben:was isch den das für e istellig![]()
wie gesagt: ich erhoffe mir natürlich das gegenteil.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
ich sage schon lange, dass mir die chefglatze auf den sack geht ... aber für einen trainerwechsel müssen wir uns wohl noch bis nach dem wm gedulden ...Basic hat geschrieben:hauptsach mr ka ändi saison brilliere vo wäge "has scho immer gseit"...
kumm jetzt - dr chrigel ysch doch sehr innovativ! die enteggige wo dä gmacht het - niemertsem sunscht wärs ufgfalle, dass dr mile fuessballer und dr caicedo e mittelfäldspieler ysch!nogomet hat geschrieben:ich sage schon lange, dass mir die chefglatze auf den sack geht ... aber für einen trainerwechsel müssen wir uns wohl noch bis nach dem wm gedulden ...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung