Uslosig CUP-Halbfinal

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

maradoo hat geschrieben:halbfinal FCB-FCZ 40'000 zueschauer...
Oh yeah !!

:eek:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

zul alpha 3 hat geschrieben:gegen zürich wage ich zu behaupten, hätten wir die bude (auch den 3.rang) voll ...
eine wahrlich gewagte behauptung
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

maradoo hat geschrieben:halbfinal FCB-FCZ 40'000 zueschauer...
und dann geht wieder das geheule mit den tix los ... plötzlich fluten irgendwelche wi***s wieder ebay & ricardo mit tix und der gemeine fan darf sich das ganze von der leinwand reinziehen ....

aber geil wär's trotzdem

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bender hat geschrieben:Oh yeah !!

:eek:
wär doch was oder!?!

und im finale lutschrn... :eek:
Basel ai Liebi!!!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Bender hat geschrieben:Wir werden zu Hause Wil bekommen und kompakt auftreten.
Also, bleibt mal Realistisch... zur Zeit spielen wir Extrem schlecht zur Hause.
Daher wünsche ich mir lieber ein Auswärtsspiel, so in der verbotene Stadt??

Allemal besser als in der ostschweiz..... ;)
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

zul alpha 3 hat geschrieben:und dann geht wieder das geheule mit den tix los ... plötzlich fluten irgendwelche wi***s wieder ebay & ricardo mit tix und der gemeine fan darf sich das ganze von der leinwand reinziehen ....
quatsch - jahreskarteninhaber können das vorkaufsrecht nutzen und wie der rest zu tickets kommt ist mir relativ egal...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Basic hat geschrieben:quatsch - jahreskarteninhaber können das vorkaufsrecht nutzen und wie der rest zu tickets kommt ist mir relativ egal...
ist dem wirklich so?

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Basic hat geschrieben:quatsch - jahreskarteninhaber können das vorkaufsrecht nutzen und wie der rest zu tickets kommt ist mir relativ egal...
richtig, so würde das ganze wohl ablaufen für den halbfinal. aber ich bin jetzt schon gespannt wie das ganze prozedere aussehen würde bei einer finalqualifikation.... :eek:

p.s: selbst bei einem cup-halbfinal heimspiel gegen zirü wird das joggeli nicht mit 40'000 ausverkauft sein! :o
F.R.B. - Freie Republik Basel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zul alpha 3 hat geschrieben:und dann geht wieder das geheule mit den tix los ... plötzlich fluten irgendwelche wi***s wieder ebay & ricardo mit tix und der gemeine fan darf sich das ganze von der leinwand reinziehen ....

aber geil wär's trotzdem
ist erst 1/2 finale
da verkauft der fcb noch die tix

im finale wird's dann wieder eine prügelei :D vor dem baz schalter geben
weil "man" ja dabei sein muss :mad:
und der sfv ja nicht fähig ist, eine normale verkaufstrategie zu präsentieren

(wenn ich mich da an den seit langem 1.cupfinal gegen gc hier im joggeli
erinnere, krieg ich gleich wutanfälle)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

zul alpha 3 hat geschrieben:ist dem wirklich so?
dem ist immer so!
Basel ai Liebi!!!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

alle die beim grottenkick gegen aarau dabei waren, sollten zu allerst in einem allfälligen finale tickets beziehen können..
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

bini au drfür :cool:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

für die restlich CH: final: fcb-fcz

für basel: halbfinal: fcb-fcz final: fcb-fcl

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

zul alpha 3 hat geschrieben:ist dem wirklich so?
ja, die 1. - 5. runde wird von den platzvereinen organisiert, vermarktet etc...

siehe cupreglement

http://www.football.ch/sfv/cm/reglement ... _05-HP.pdf
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

edge hat geschrieben: für basel: halbfinal: fcb-fcz final: fcb-fcl
Ja!

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

bird hat geschrieben:alle die beim grottenkick gegen aarau dabei waren, sollten zu allerst in einem allfälligen finale tickets beziehen können..
Bin ich auch sofort dafür. Pech haben allerdings diejenigen, die ihre Eintrittskarte nicht aufbewahrt und behalten haben, sondern nach dem Match auf dem Heimweg entsorgt haben.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

örjan berg hat geschrieben:Bin ich auch sofort dafür. Pech haben allerdings diejenigen, die ihre Eintrittskarte nicht aufbewahrt und behalten haben, sondern nach dem Match auf dem Heimweg entsorgt haben.
Für genau so Fäll het me jo miesse der Name agäh ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

[quote="FCB Forever"]Für genau so Fäll het me jo miesse der Name agäh ]
Ich habe nirgends einen Namen angeben müssen, als ich das Ticket nach dem Schaffhausen-Kick gekauft habe.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

örjan berg hat geschrieben:Ich habe nirgends einen Namen angeben müssen, als ich das Ticket nach dem Schaffhausen-Kick gekauft habe.
Für das bisch jo regischtriert und s Fötteli liegt dörte in de Datei :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

örjan berg hat geschrieben:Ich habe nirgends einen Namen angeben müssen, als ich das Ticket nach dem Schaffhausen-Kick gekauft habe.
hab 4 tickets geholt und auf jedem stand mein name...
Basel ai Liebi!!!

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Sollte es tatsächlich zu einem Final gegen Z oder LU kommen, kriechen sie dann alle wieder aus ihren Löchern, welche sich vorher zu schade waren, ein Spiel im Viertelfinal gegen Aarau anzuschauen.
Auch wenn es wahrscheinlich nicht umsetzbar ist, aber das fairste wäre doch tatsächlich, wenn das Billettekontingent, welches für Basel bestimmt wäre (wir sind ja noch lange nicht im Final), zuerst durch die Besucher des Aarau Spiels beansprucht werden dürfte. All diese Event-Affen, welche den wahren Fans die Billette wegschnappen, sind einfach zum kotzen!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

schön gsait ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Idealist hat geschrieben: das fairste wäre doch tatsächlich, wenn das Billettekontingent, welches für Basel bestimmt wäre (wir sind ja noch lange nicht im Final), zuerst durch die Besucher des Aarau Spiels beansprucht werden dürfte.
und wenn einer in baulmes und lugano war, aber ausgerechnet gegen aarau nicht kommen konnte?

Idealist hat geschrieben: All diese Event-Affen, welche den wahren Fans die Billette wegschnappen, sind einfach zum kotzen!
was genau ist schon wieder ein wahrer fan?
Idealist hat geschrieben: Auch wenn es wahrscheinlich nicht umsetzbar ist, ..
du sagst es
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Latteknaller hat geschrieben:und wenn einer in baulmes und lugano war, aber ausgerechnet gegen aarau nicht kommen konnte?
dr idealischt maints sicher nur idealistisch ;)

die "event-affe" sin für mi aifach nit verglyychbar mit fans wo 90min gegene gurggeverein in dr tiefschte provinz alles gän um stimmig z mache..
definition hii oder här!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Idealist hat geschrieben:Sollte es tatsächlich zu einem Final gegen Z oder LU kommen, kriechen sie dann alle wieder aus ihren Löchern, welche sich vorher zu schade waren, ein Spiel im Viertelfinal gegen Aarau anzuschauen.
Auch wenn es wahrscheinlich nicht umsetzbar ist, aber das fairste wäre doch tatsächlich, wenn das Billettekontingent, welches für Basel bestimmt wäre (wir sind ja noch lange nicht im Final), zuerst durch die Besucher des Aarau Spiels beansprucht werden dürfte. All diese Event-Affen, welche den wahren Fans die Billette wegschnappen, sind einfach zum kotzen!
das fairste wäre oder ist

wenn der fcb sein anteil selber verkaufen kann
sind ja eh nur 10'000
da ja der sfv und seine jünger auch noch gratis tix brauchen :mad:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

[quote="seth"]dr idealischt maints sicher nur idealistisch ]
sind sie auch nicht. aber nun stehen wir mal wieder in einem halbfinal und schon geht das geseiere wieder los. es war immer so und wird immer so sein. bringt nix. wehe wir kommen mal wieder in die tschämpiens lieg.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

hesch jo rächt...diskussion erübrigt sich ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:das fairste wäre oder ist

wenn der fcb sein anteil selber verkaufen kann
sind ja eh nur 10'000
da ja der sfv und seine jünger auch noch gratis tix brauchen :mad:
Nie und nimmer 10'000. Wenn der Final FCB-FCZ sein sollte, dann bekommen die Vereine maximal je 6'000 Tickets. Der Rest geht an die Truthahnzucht.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Éder de Assis hat geschrieben:Immer noch besser als zweimal die Affiche FCB - FCZ, am 22.04. und 26.04.,
wenn schon dann auswärts, dann haben sie noch vor dem Ende ihrer (Meister)TRäume ihr Trauma. Es ist noch nicht lange her, da hiess es im Cup FCZ - FCB 1:4.

KLar wäre Cupfinal auch geil gegen Stricher, ich finde , wir sollten sie vorher aus dem Weg räumen, bin mir fast sicher dass das Los uns den Z beschert. :cool:
s wort "los" in zämmehang mit em sfv find i jetz grad e bitz froogwürdig :(

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Schooffseggel hat geschrieben:s wort "los" in zämmehang mit em sfv find i jetz grad e bitz froogwürdig :(
Jo d Kugele sind sicher irgendwie markiert dass d Glücksfee au joo Z gege Basel zieht... :(
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Antworten