Oh yeah !!maradoo hat geschrieben:halbfinal FCB-FCZ 40'000 zueschauer...

eine wahrlich gewagte behauptungzul alpha 3 hat geschrieben:gegen zürich wage ich zu behaupten, hätten wir die bude (auch den 3.rang) voll ...
Also, bleibt mal Realistisch... zur Zeit spielen wir Extrem schlecht zur Hause.Bender hat geschrieben:Wir werden zu Hause Wil bekommen und kompakt auftreten.
quatsch - jahreskarteninhaber können das vorkaufsrecht nutzen und wie der rest zu tickets kommt ist mir relativ egal...zul alpha 3 hat geschrieben:und dann geht wieder das geheule mit den tix los ... plötzlich fluten irgendwelche wi***s wieder ebay & ricardo mit tix und der gemeine fan darf sich das ganze von der leinwand reinziehen ....
richtig, so würde das ganze wohl ablaufen für den halbfinal. aber ich bin jetzt schon gespannt wie das ganze prozedere aussehen würde bei einer finalqualifikation....Basic hat geschrieben:quatsch - jahreskarteninhaber können das vorkaufsrecht nutzen und wie der rest zu tickets kommt ist mir relativ egal...
ist erst 1/2 finalezul alpha 3 hat geschrieben:und dann geht wieder das geheule mit den tix los ... plötzlich fluten irgendwelche wi***s wieder ebay & ricardo mit tix und der gemeine fan darf sich das ganze von der leinwand reinziehen ....
aber geil wär's trotzdem
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ja, die 1. - 5. runde wird von den platzvereinen organisiert, vermarktet etc...zul alpha 3 hat geschrieben:ist dem wirklich so?
Bin ich auch sofort dafür. Pech haben allerdings diejenigen, die ihre Eintrittskarte nicht aufbewahrt und behalten haben, sondern nach dem Match auf dem Heimweg entsorgt haben.bird hat geschrieben:alle die beim grottenkick gegen aarau dabei waren, sollten zu allerst in einem allfälligen finale tickets beziehen können..
Für genau so Fäll het me jo miesse der Name agähörjan berg hat geschrieben:Bin ich auch sofort dafür. Pech haben allerdings diejenigen, die ihre Eintrittskarte nicht aufbewahrt und behalten haben, sondern nach dem Match auf dem Heimweg entsorgt haben.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
und wenn einer in baulmes und lugano war, aber ausgerechnet gegen aarau nicht kommen konnte?Idealist hat geschrieben: das fairste wäre doch tatsächlich, wenn das Billettekontingent, welches für Basel bestimmt wäre (wir sind ja noch lange nicht im Final), zuerst durch die Besucher des Aarau Spiels beansprucht werden dürfte.
was genau ist schon wieder ein wahrer fan?Idealist hat geschrieben: All diese Event-Affen, welche den wahren Fans die Billette wegschnappen, sind einfach zum kotzen!
du sagst esIdealist hat geschrieben: Auch wenn es wahrscheinlich nicht umsetzbar ist, ..
dr idealischt maints sicher nur idealistischLatteknaller hat geschrieben:und wenn einer in baulmes und lugano war, aber ausgerechnet gegen aarau nicht kommen konnte?
das fairste wäre oder istIdealist hat geschrieben:Sollte es tatsächlich zu einem Final gegen Z oder LU kommen, kriechen sie dann alle wieder aus ihren Löchern, welche sich vorher zu schade waren, ein Spiel im Viertelfinal gegen Aarau anzuschauen.
Auch wenn es wahrscheinlich nicht umsetzbar ist, aber das fairste wäre doch tatsächlich, wenn das Billettekontingent, welches für Basel bestimmt wäre (wir sind ja noch lange nicht im Final), zuerst durch die Besucher des Aarau Spiels beansprucht werden dürfte. All diese Event-Affen, welche den wahren Fans die Billette wegschnappen, sind einfach zum kotzen!
Nie und nimmer 10'000. Wenn der Final FCB-FCZ sein sollte, dann bekommen die Vereine maximal je 6'000 Tickets. Der Rest geht an die Truthahnzucht.tanner hat geschrieben:das fairste wäre oder ist
wenn der fcb sein anteil selber verkaufen kann
sind ja eh nur 10'000
da ja der sfv und seine jünger auch noch gratis tix brauchen![]()
s wort "los" in zämmehang mit em sfv find i jetz grad e bitz froogwürdigÉder de Assis hat geschrieben:Immer noch besser als zweimal die Affiche FCB - FCZ, am 22.04. und 26.04.,
wenn schon dann auswärts, dann haben sie noch vor dem Ende ihrer (Meister)TRäume ihr Trauma. Es ist noch nicht lange her, da hiess es im Cup FCZ - FCB 1:4.
KLar wäre Cupfinal auch geil gegen Stricher, ich finde , wir sollten sie vorher aus dem Weg räumen, bin mir fast sicher dass das Los uns den Z beschert.![]()
Jo d Kugele sind sicher irgendwie markiert dass d Glücksfee au joo Z gege Basel zieht...Schooffseggel hat geschrieben:s wort "los" in zämmehang mit em sfv find i jetz grad e bitz froogwürdig![]()