Hitzfeld bleibt Trainer bei den Bayern
Hitzfeld bleibt Trainer bei den Bayern
Hitzfeld wie auch Henke haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert. (http://www.fcb.de)
Hab ichs mir doch fast gedacht, für Bayern bestimmt eine gute Lösung!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
q.e.d.Dizp hat geschrieben:Hitzfeld wie auch Henke haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert. (www.fcb.de)
jetzt fehlt dem 'grossen' fcb nur noch das, was uns im grunde genomme auch seit dem abgang von MED fehlt: ein wirklicher spielmacher ...
Danke Ottii, der bringt die Bayern wieder auf Kurs und mal schauen was im nächsten Jahr noch so gelingt.
Ein fetter Transfer für Bayern muss her, was ja aber auch schon von Beckenbauer gefordert wurde. Wenn Riquelme tatsächlich ein Thema wäre, wär's natürlich geil, ansonsten wird man sicher irgendwo was tolles finden, da bin ich zuversichtlich.
Ein fetter Transfer für Bayern muss her, was ja aber auch schon von Beckenbauer gefordert wurde. Wenn Riquelme tatsächlich ein Thema wäre, wär's natürlich geil, ansonsten wird man sicher irgendwo was tolles finden, da bin ich zuversichtlich.
*
maradoo hat geschrieben:im 2008
gross -> nati
hitzfäld -> FC BASEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid einfach Träumer...Bender hat geschrieben:Jep, sehe ich auch so.
Mit allem Respekt, aber der kommt sicher nicht zum FCB, wenn er zu Arsenal, Barcelona, Inter und weiss ich nicht wohin könnte und dort darauf verzichtet.
Zudem:
Dennoch bleibt Hitzfeld - gemeinsam mit seinem Assistenten Michael Henke - zunächst nur für ein Jahr. Ein weiteres Engagement ist aber offenbar nicht ausgeschlossen. "Wir werden zu gegebener Zeit zusammen die Situation besprechen und uns verständigen, ob wir dann mittel- oder langfristig weitermachen", sagte Hoeneß. Quelle: http://www.spiegel.de
México Campéon Mundial 2010
Gsehn ich genau so.Hervé hat geschrieben:Ihr seid einfach Träumer...
Mit allem Respekt, aber der kommt sicher nicht zum FCB, wenn er zu Arsenal, Barcelona, Inter und weiss ich nicht wohin könnte und dort darauf verzichtet.
Und wenn är zue uns chunt, denn will ihn kei "Grosse" meh will und är si Vermöge verschbekulierd het.
Wie scho x-mool gseit, dä miesst meh nooch sinere Tränerkarriere als Vorschdandsmitglid gwünne, das würd eus meh nüdse.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
wenn die erneute verpflichtung von hitzfeld bei gayern etwas gezeigt hat, dann es ist es, wie 'geil' der man nauf die CL ist -> wurde so von ihm auch in mehreren interviews bestätigt. was soll also 'unser' fcb ihm bieten können. eine oder zwei quali runden und mit etwas glück ev. die zwischenrunde. das reicht einem trainer von 'weltformat' wohl kaum als motivationsgrundlage.maradoo hat geschrieben:im 2008
gross -> nati
hitzfäld -> FC BASEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also vergesst endlich diese völlig unrealistische option und konzentriert euch auf 'echte' alternativen.
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
wenn i dini signatur so lies bisch au bitz e dräumer...Hervé hat geschrieben:Ihr seid einfach Träumer...
Zudem:
Dennoch bleibt Hitzfeld - gemeinsam mit seinem Assistenten Michael Henke - zunächst nur für ein Jahr. Ein weiteres Engagement ist aber offenbar nicht ausgeschlossen. "Wir werden zu gegebener Zeit zusammen die Situation besprechen und uns verständigen, ob wir dann mittel- oder langfristig weitermachen", sagte Hoeneß. Quelle: http://www.spiegel.de
Basel ai Liebi!!!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
HEIMAT!!!!!!!!!!!!!zul alpha 3 hat geschrieben:wenn die erneute verpflichtung von hitzfeld bei gayern etwas gezeigt hat, dann es ist es, wie 'geil' der man nauf die CL ist -> wurde so von ihm auch in mehreren interviews bestätigt. was soll also 'unser' fcb ihm bieten können. eine oder zwei quali runden und mit etwas glück ev. die zwischenrunde. das reicht einem trainer von 'weltformat' wohl kaum als motivationsgrundlage.
also vergesst endlich diese völlig unrealistische option und konzentriert euch auf 'echte' alternativen.
Basel ai Liebi!!!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
jetzt mal abgesehen von dieser ganzen unnützen hitzfeld/fcb diskussion ... hoeness hat ja mal angedeutet, dass der othmar ev. den deissler wieder zum fussballspielen bewegen könnte ... sollte der ohne druck mal wieder zur alten form finden wollen, dann wäre der fcb als zwischenstation für ein jahr eine echte alternative ...maradoo hat geschrieben:dr otti kunnt mitem basti fantasti richtig heimet zrugg!!![]()
klar! kunnt jo au vo gränzach!zul alpha 3 hat geschrieben:jetzt mal abgesehen von dieser ganzen unnützen hitzfeld/fcb diskussion ... hoeness hat ja mal angedeutet, dass der othmar ev. den deissler wieder zum fussballspielen bewegen könnte ... sollte der ohne druck mal wieder zur alten form finden wollen, dann wäre der fcb als zwischenstation für ein jahr eine echte alternative ...
Basel ai Liebi!!!
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Jeder hat seinen eigenen Traum!!!!Hervé hat geschrieben:Ihr seid einfach Träumer...
Zudem:
Wenigstens träumen wir noch...
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
[quote="maradoo"]wenn i dini signatur so lies bisch au bitz e dräumer...
]
Da kann ich Dir nicht widersprechen, aber ich stufe die Wahrscheinlichkeit, dass Mexiko im 2010 Weltmeister wird, immer noch ein wenig höher oder sagen wir besser weniger tief ein, als die Möglichkeit, dass Hitzfeld bei uns Trainer wird...
Robotnik's Idee, ihn andersweitig an den FCB zu binden, scheint mir weitaus realistischer.
Da kann ich Dir nicht widersprechen, aber ich stufe die Wahrscheinlichkeit, dass Mexiko im 2010 Weltmeister wird, immer noch ein wenig höher oder sagen wir besser weniger tief ein, als die Möglichkeit, dass Hitzfeld bei uns Trainer wird...
Robotnik's Idee, ihn andersweitig an den FCB zu binden, scheint mir weitaus realistischer.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Nun ja, also beide deine Aussagen könnte man auch dahingehend interpretieren, dass Hitzfeld, ausser zu seinen Bayern, zu keinem der Grossen gehen will.Hervé hat geschrieben:Ihr seid einfach Träumer...
Zudem:
Ich denke schon, dass der FC Basel für Hitzfeld eine Opion ist, nur hat ihn wohl keiner gefragt.
Wir werden sehen.
[quote="dasto"]der hat unterdessen eben den namen gewechselt durch eine fusion ]
Und da es diesen streng genommen gar nicht mehr gibt, kann er auch nicht mehr zum Anfang seiner Trainerkarriere wechseln
Und da es diesen streng genommen gar nicht mehr gibt, kann er auch nicht mehr zum Anfang seiner Trainerkarriere wechseln
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Dass er nun bei den Bayern doch Trainer geworden ist, obwohl er vorher andere Angebote ausgeschlagen hatte, liegt womöglich daran, dass er sich einerseits inzwischen wieder genug fit fühlte und andererseits zu Bayern München ein gewisses emotionales Verhältnis pflegen dürfte. Aber Emotionen hin oder her, letztlich ist es auch nicht irgendein Club, sondern eben Bayern München.Bender hat geschrieben:Nun ja, also beide deine Aussagen könnte man auch dahingehend interpretieren, dass Hitzfeld, ausser zu seinen Bayern, zu keinem der Grossen gehen will.
Ich denke schon, dass der FC Basel für Hitzfeld eine Opion ist, nur hat ihn wohl keiner gefragt.
Wir werden sehen.
Gewiss gibt es auch gewisse Emotionen, die Hitzfeld mit Basel verbindet, aber Hand auf's Herz: was bitte soll ihn beim FCB reizen? Man kann den FCB noch so sehr lieben, aber realistisch betrachtet muss man doch einfach zugeben, dass für Hitzfeld ein Trainerposten beim FCB ein herber Imageverlust wäre.
Hitzfeld hat sich in all den Jahren empor gearbeitet zur Crème de la Crème des europäischen Fussballs. Wieso soll er nun wieder einen Schritt rückwärts machen? Würde ein Vasella, wenn er einmal nicht mehr bei der Novartis tätig ist, plötzlich für ein kleines, im Verhältnis eher unbedeutendes Pharma-Unternehmen arbeiten? Würde der ehemalige Hoteldirektor des New Yorker Waldorf Astoria einen Direktorenjob bei einem 4-Stern-Hotel mit 20 Zimmern in Olten annehmen? Würde sich ein Sean Connery mit einer Nebenrolle bei Lüthi & Blanc zufrieden geben?
Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hitzfeld auf seine alten Tage hin plötzlich nochmals die Richtung ändert, zumal er ja für seine finanzielle Zukunft ausgesorgt haben dürfte. Aber wie Du sagst, wir werden sehen... Sollte er tatsächlich einmal FCB-Trainer sein, dann geht die erste Runde auf mich.