Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Weitere Fakten sollen geschaffen werden: So beobachtete Thomas von Heesen (45), der im Sommer für drei Jahre Jürgen Röbers Nachfolge als BVB-Trainer antreten soll,
Das erübrigt sich wohl jetzt wo laut Teletext SF1 Thomas Doll den BVB bis 2008 übernimmt ;)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Petric zum BVB! :rolleyes:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Dortmund steigt sowieso ab und hat auch finanzielle Probleme, kann mir nicht vorstellen, dass Petric dann noch dort hin geht.
Ai Club für ai Region

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

jo und dr frei chunnt drfür zum fcb..wär e guete deal

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Mugli hat geschrieben:Dortmund steigt sowieso ab und hat auch finanzielle Probleme, kann mir nicht vorstellen, dass Petric dann noch dort hin geht.
würde auch in der 2. liga gut verdienen..von dem her..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

papa hat geschrieben:jo und dr frei chunnt drfür zum fcb..wär e guete deal
jä, dr frei wurd dr mannschaft durch si ussprägte teamgeischt sicher guet tue, und in de letschte interviews hetter jo allerwält bewiise, was für e lessige, loyale und bescheidene Typ är isch. guet nacht am säggsi.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Also viel lieber dr Petric als dr Frei!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Petric soll noch eine Saison anhengen und eine Gute Euro spielen mit Croatien.

dan kommt sicher noch ein besseres ahngebot fürs ausland bei einem Top Club ..

:cool:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ein guter deal wahrlich... NUR NICH FÜR UNS DU SPASTIE! :mad:

frei zu einem "meiner" clubs, das würd ich nich überleben! der trottel is in der nati schon zum kotzen. hoffentlich steigt der huso mit dem bvb ab, soll er in der zweiten liga mit und gegen cabanarsch antreten, dort passt er hin.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

jo klar lieber dr petric e jugo zürcher wo e "rot blaus härz" het :mad:

als dr frei e richtige basler wo do unverständlicherwiis abgschoobe worde isch, will si trainer s talänt nit bemerkt het

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

papa hat geschrieben:jo klar lieber dr petric e jugo zürcher wo e "rot blaus härz" het :mad:

als dr frei e richtige basler wo do unverständlicherwiis abgschoobe worde isch, will si trainer s talänt nit bemerkt het
frei ist auch ein arschloch, ich erinnere mich da an die em....

ausserdem verdient er in dortmund wahrscheinlich 10 mal mehr als er bei uns verdienen würde, und einen stammplatz hat er auch, was will er also bei uns? :rolleyes:

holen wir uns lieber kuljic, bei dem müssen wir keine ablöse summe bezahlen (oder?)! er kennt die stadien, er hat einen torriecher!

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

das isch klar daser nnit zu uns würd koh aber trotzdäm 10 mol lieber dr frei als dr petric...

d

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

papa hat geschrieben:das isch klar daser nnit zu uns würd koh aber trotzdäm 10 mol lieber dr frei als dr petric...

d
lieber petric als frei...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

lieber dr frick als dr petric und frei ;)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Hoffentlig gohtr gli zu BVB... wobi... kanr Trämmli fahre?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Joggeligool hat geschrieben:Petric soll noch eine Saison anhengen und eine Gute Euro spielen mit Croatien.

dan kommt sicher noch ein besseres ahngebot fürs ausland bei einem Top Club ..

:cool:
Und uns dann Gratis verlassen!!! :mad:

Petric hat uns viel gekostet, der soll uns auch viel einbringen!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

papa hat geschrieben:j

lama frei wird nie ein basler da er ein baselbieter ist ! (biel-benken um genau zu sein)

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

schnauz hat geschrieben:lama frei wird nie ein basler da er ein baselbieter ist ! (biel-benken um genau zu sein)
.
Wie die Yakins, Degens, Streller, Huggel...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

schnauz hat geschrieben:lama frei wird nie ein basler da er ein baselbieter ist ! (biel-benken um genau zu sein).
stimmt, s wort BASEL kunnt jo au gar nit drin vor :rolleyes:

scho mol überlegt, dases 2 HALBkantön sin wo zämmeghöre?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Smoki-1 hat geschrieben:frei ist auch ein arschloch, ich erinnere mich da an die em....
Einer spuckt im Affekt einen Gegenspieler an, der andere verbrennt im Affekt unsere Farben.

Der Begriff Arschloch ist also sehr dehnbar... und nicht verwendbar, wenn man den Menschen nicht persönlich kennt.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

seth hat geschrieben:stimmt, s wort BASEL kunnt jo au gar nit drin vor :rolleyes:

scho mol überlegt, dases 2 HALBkantön sin wo zämmeghöre?
nai!!! buurepagg!!!!
Basel ai Liebi!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

maradoo hat geschrieben:nai!!! buurepagg!!!!
feck dech :D

Bild
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

seth hat geschrieben:feck dech :D

Bild
i has scho immer vrmuetet!! :D
Basel ai Liebi!!!

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Der Begriff Arschloch ist also sehr dehnbar... und nicht verwendbar, wenn man den Menschen nicht persönlich kennt.
Der Begriff nicht, nein. Der ist klar wie Klossbrühe.

Und verwendbar ist der sehr wohl. Man führe sich die letzten BuLi-Interviews von Frei vor Augen. Weiter gibt es einen Riesenhaufen offensichtlicher Arschlöcher auf dieser Welt, die man nicht persönlich kennen muss, um sie als solche betiteln zu dürfen. Und politisch korrekt sind immer nur die, die sonst was zu befürchten haben.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bescheiden war der gute alex noch nie... aber muss ein stürmer, der tore schiessen will bescheiden sein?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

rotzlöffel hat geschrieben:Der Begriff nicht, nein. Der ist klar wie Klossbrühe.

Und verwendbar ist der sehr wohl. Man führe sich die letzten BuLi-Interviews von Frei vor Augen. Weiter gibt es einen Riesenhaufen offensichtlicher Arschlöcher auf dieser Welt, die man nicht persönlich kennen muss, um sie als solche betiteln zu dürfen. Und politisch korrekt sind immer nur die, die sonst was zu befürchten haben.
Was hat er denn wieder gesagt der böse, böse Alex Frei? Hat er diesmal einen verbalen Stinkefinger Richtung Basel geschickt?

Ich an seiner Stelle hätte dazumal genau das gleiche gemacht und wahrscheinlich ca. 99.9% von euch auch.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

rotzlöffel hat geschrieben:Und politisch korrekt sind immer nur die, die sonst was zu befürchten haben.
Dann ist Frei also politisch inkorrekt (mit den Worten anderer: ein Arschloch), weil er nichts zu befürchten hat, oder nicht?

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Ich an seiner Stelle hätte dazumal genau das gleiche gemacht und wahrscheinlich ca. 99.9% von euch auch.
Absolut korrekt.

Ständig wird von Ehre gesprochen, aber ein Basler Spieler, der von den FCB-Fans aufs Übelste beschimpft wird, der darf seine Ehre nicht verteidigen?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Fenta hat geschrieben:Was hat er denn wieder gesagt der böse, böse Alex Frei? Hat er diesmal einen verbalen Stinkefinger Richtung Basel geschickt?

Ich an seiner Stelle hätte dazumal genau das gleiche gemacht und wahrscheinlich ca. 99.9% von euch auch.
Dann gehöre ich auf jeden Fall zu den 0.1% :)

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

GenfZürichBasel hat geschrieben: Ständig wird von Ehre gesprochen, aber ein Basler Spieler, der von den FCB-Fans aufs Übelste beschimpft wird, der darf seine Ehre nicht verteidigen?
Sein Verhältnis zu Basel steht doch gar nicht zur Diskussion. Der Typ Mensch ist einfach Scheisse. Das hat er im Interview nach dem Bayern-Spiel unverblümt gezeigt. Eine Diskussion um Ehre will ich hier gar nicht anreissen. Hab ich auch in keinem Wort erwähnt. Aber jedem das Seine! Und mir keinen Frei!

Gesperrt