Coop: "Edel & Stahl Trophy"
-
- Neuer Benutzer
Coop: "Edel & Stahl Trophy"
Da ich seit kurzem meine eigene wohnung habe und ein begeisterter,
nicht unbegnadeter Kochkünstler bin, suche ich ein gutes Messerset für wenig Geld.
Habe von einem Kollegen erfahren, dass man noch bis Ende März von der Coop Aktion profitieren könne.
Nun meine Frage an die Forumsgemeinde:
Hat noch jemand übrige Coop Marken für ebendiese Trophy, oder eventuell schon volle Bögen,
welche er oder sie nicht mehr braucht und einem abgehalfterten Studenten weitergeben könnte?
Bezahlt wird selbstverständlich in Form von Bier.
Vielen Dank im Voraus
nicht unbegnadeter Kochkünstler bin, suche ich ein gutes Messerset für wenig Geld.
Habe von einem Kollegen erfahren, dass man noch bis Ende März von der Coop Aktion profitieren könne.
Hat noch jemand übrige Coop Marken für ebendiese Trophy, oder eventuell schon volle Bögen,
welche er oder sie nicht mehr braucht und einem abgehalfterten Studenten weitergeben könnte?
Vielen Dank im Voraus
gang ind Ikea und chauf dr s Starterkit, dört hesch alles wode bruchsch!Guenther Napster hat geschrieben:Da ich seit kurzem meine eigene wohnung habe und ein begeisterter,
Vielen Dank im Voraus
-
- Neuer Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
NIKKEI MESSERBLOCKGuenther Napster hat geschrieben:Schwede in Ehre, aber wenni sag dasi gueti Mässer bruuch, denn meini keini
Blächstückli für 3 Franggefuffzig.
Aso s sött scho öppis sii wo au noch 2-3 Johr no chli öppis schniidet.
Wenni useme Mässer e Löffel will mache, denn gangi ins IKEA.

wennd grad alütisch bechunsch no 8 steakmässer gratis

Vielen Dank im Voraus

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
nei! http://www.coop.ch/edelstahltrophy/telegramm-de.htmBarty hat geschrieben:isch dä spass nid scho längscht abgloffe? chasch jo nyym iilöse!![]()

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
vor allem bi-n-y fir s einte mässer ebbe 5x agrennt und es isch immer vergäh gsi in de läde...
hoffenltihc wird verlängeret, sunnscht fliege die mässer zrugg...

hoffenltihc wird verlängeret, sunnscht fliege die mässer zrugg...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Coop Mässer sin absolut empfählenswärt; für aständigi Waar in dr Kuchi ka IKEA vrreise.
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Aboluti Schrottmässer!
Mi Frau het a e paar vo dene aagschleppt, nach zwei, drei mol Gschirrspieler isch dr Griff scho zimlig usgfärbt.
Als Allzwäggmässer grad no halbwägs bruuchbar, aber im Vergliich zu unserne WMF-Gourmet Klinge um mehreri Klasse schlächter.
Mi Frau het a e paar vo dene aagschleppt, nach zwei, drei mol Gschirrspieler isch dr Griff scho zimlig usgfärbt.
Als Allzwäggmässer grad no halbwägs bruuchbar, aber im Vergliich zu unserne WMF-Gourmet Klinge um mehreri Klasse schlächter.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Die ghöre au nid ind Gschirspielmaschiene...Lou C. Fire hat geschrieben:Aboluti Schrottmässer!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Du erwartest aber nicht im ernst, dass ich solch minderwertige Ware auch noch von Hand abwasche? Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass Küchenmesser nicht in den Geschirrspüler gehören, dies allerdings vor allem, weil sie so schneller stumpf werden bzw. öfters geschliffen werden müssen.Gollum hat geschrieben:Die ghöre au nid ind Gschirspielmaschiene...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
meine gschirrspülmaschine macht den ganzen abwasch von handLou C. Fire hat geschrieben:Du erwartest aber nicht im ernst, dass ich solch minderwertige Ware auch noch von Hand abwasche? Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass Küchenmesser nicht in den Geschirrspüler gehören, dies allerdings vor allem, weil sie so schneller stumpf werden bzw. öfters geschliffen werden müssen.
CR7 Fanboy
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
hamm'r doch dänggt, as sich mini Gschirrspielmaschine au no z Wort mäldet...redangel hat geschrieben:Ikea in Ehre....aber d Mässer vo dene chasch nid emol bruuche zum Schampinio schniide. Absolute Schrott!!!!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Mi Gschirrspieler ka jo au schriibe, das hät au niemerds fyr meglig g'halte!redangel hat geschrieben:du chasch dängge???? Das halti aber füre Grücht.
Und jezz schwiig und spiel!
Schweizer sind zu scharf auf Coop-Messer
Blick vom 13. Mörz 2007
ZÜRICH u2013 Das Besteck der «Edel & Stahl Trophy» von Coop ging weg wie warme Weggli. Jetzt wurde eine Hotline eingerichtet. Die Lieferungen verzögern sich bis Juni.
Wer bei Coop vom vergangenen Oktober bis Anfang März bei seinen Einkäufen fleissig Marken sammelte, konnte Edel-Besteck und Küchenmesser von Villeroy & Boch verbilligt beziehen. Sechs Millionen Sets der Sonderaktion hat Coop insgesamt verkauft.
10000 Bestellungen an einem Tag eingegangen
«u2018Die Edel & Stahl Trophyu2019 übertraf sämtliche Erwartungen », sagt Pressesprecher Takashi Sugimoto. Daher komme die Herstellerin nicht mehr nach mit Produzieren. Das Hauptproblem: Viele Coop-Kunden haben erst gegen Ende der Aktion ihre Wunschprodukte bestellt.
Nun hat der Grossverteiler reagiert. Er hat eine Telefon-Hotline eingerichtet, auf der die Produkte noch bis Ende März bestellt werden können. Und die rund 20 Mitarbeitenden der Hotline haben alle Hände voll zu tun. Rund 10000 Bestellungen seien am ersten Tag eingegangen, und die Nachfrage sei weiterhin sehr gross, sagt Sugimoto. Den verärgerten Kunden verspricht er die Auslieferung ihres Bestecks bis Ende Juni.
Das Besteck kommt besser an als die Pfannen
Was bei der Kundschaft für Unmut sorgt, freut den Detaillisten, der heute das Jahresergebnis 2006 bekannt gibt. Sugimoto: «Die grosse Nachfrage zeigt, dass wir das richtige Produkt angeboten haben.» Das Besteck lief besser als die Pfannen. Davon hat Coop letztes Jahr in einer Marken-Aktion vier Millionen verkauft.
ZÜRICH u2013 Das Besteck der «Edel & Stahl Trophy» von Coop ging weg wie warme Weggli. Jetzt wurde eine Hotline eingerichtet. Die Lieferungen verzögern sich bis Juni.
Wer bei Coop vom vergangenen Oktober bis Anfang März bei seinen Einkäufen fleissig Marken sammelte, konnte Edel-Besteck und Küchenmesser von Villeroy & Boch verbilligt beziehen. Sechs Millionen Sets der Sonderaktion hat Coop insgesamt verkauft.
10000 Bestellungen an einem Tag eingegangen
«u2018Die Edel & Stahl Trophyu2019 übertraf sämtliche Erwartungen », sagt Pressesprecher Takashi Sugimoto. Daher komme die Herstellerin nicht mehr nach mit Produzieren. Das Hauptproblem: Viele Coop-Kunden haben erst gegen Ende der Aktion ihre Wunschprodukte bestellt.
Nun hat der Grossverteiler reagiert. Er hat eine Telefon-Hotline eingerichtet, auf der die Produkte noch bis Ende März bestellt werden können. Und die rund 20 Mitarbeitenden der Hotline haben alle Hände voll zu tun. Rund 10000 Bestellungen seien am ersten Tag eingegangen, und die Nachfrage sei weiterhin sehr gross, sagt Sugimoto. Den verärgerten Kunden verspricht er die Auslieferung ihres Bestecks bis Ende Juni.
Das Besteck kommt besser an als die Pfannen
Was bei der Kundschaft für Unmut sorgt, freut den Detaillisten, der heute das Jahresergebnis 2006 bekannt gibt. Sugimoto: «Die grosse Nachfrage zeigt, dass wir das richtige Produkt angeboten haben.» Das Besteck lief besser als die Pfannen. Davon hat Coop letztes Jahr in einer Marken-Aktion vier Millionen verkauft.
am spalebärg hets e mässerlade, dört kasch sehrsehr gueti japanischi mässer kaufe für so ca. 50-100.-!Guenther Napster hat geschrieben:Schwede in Ehre, aber wenni sag dasi gueti Mässer bruuch, denn meini keini
Blächstückli für 3 Franggefuffzig.
Aso s sött scho öppis sii wo au noch 2-3 Johr no chli öppis schniidet.
Wenni useme Mässer e Löffel will mache, denn gangi ins IKEA.
Basel ai Liebi!!!