da verwechselst du was. das von mir erwähnte war vor 4 jahren, also bereits im neuen joggeli. natürlich bleibt aber der cup halbfinal der aufstiegssaison mit dem verpatzten penalty-schiessen unvergessen.Idealist hat geschrieben:Ja, diese Zuschauerzahl und das im strömenden Regen im alten Joggeli. Das hat 3 Stunden vor dem Spiel wie aus Kübeln gegossen und bis in die Verlängerung angehalten. Da lag der Prozentsatz an Frauen im Stadion um etwa 98 % tiefer als in einem heutigen Spiel im Joggeli...
Zuschauerzahl gegen Aarau im Cup
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
19 671
Viele haben von der guten letzten Leistung vom FCB und von dieser kuriosen Eckballvariante, diesem "Trick" von Petric, im Blick gelesen und erwarten dies nun auch bei FCB-FCA..
Die die mich verstehen, wissen wie ich das meine..

Viele haben von der guten letzten Leistung vom FCB und von dieser kuriosen Eckballvariante, diesem "Trick" von Petric, im Blick gelesen und erwarten dies nun auch bei FCB-FCA..

Die die mich verstehen, wissen wie ich das meine..

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Wolltest damit wohl sagen, dass du den Weg ins Stadion auch mal wieder gefunden haben wirst...LaFamigliaCrew hat geschrieben:19 671
Die die mich verstehen, wissen wie ich das meine..![]()
![]()

الله أَكْبَر
dachte der Fanshop am Bahnhof sei geschlossen worden....Hossa hat geschrieben:Cup-Match gegen den FC Aarau: Vorverkauf benutzen
Der FC Basel 1893 bittet nochmals, für den Viertelfinal im Cup gegen den FC Aarau vom kommenden Mittwoch, 14. März 2007, Spielbeginn im St. Jakob-Park um 19.45 Uhr, den Vorverkauf an den üblichen Vorverkaufsstellen (Fanshop Bahnhof, Fanshop St. Jakob-Park, Bivoba, BaZ am Barfi) oder via Internet auf http://www.fcb.ch zu benutzen. Damit können alle MatchbesucherInnen Wartezeiten an den Tageskassen vermeiden. Die Jahreskarten sind für diese Cup-Spiel nicht gültig, es gelten die Preise für Meisterschaftsspiele.
Der FCB bedankt sich herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

dachte ich auch, als ichs gelesen hab....so geht das halt mit copy/paste...Al Bundy hat geschrieben:dachte der Fanshop am Bahnhof sei geschlossen worden....![]()
andere frage:
gibts normales bier da? ist schon lange her, dass ich an einem cup-match im joggeli war....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
werds wohl ähnlich halten, auch wenn ich keine Kinder habe, die in der Kurve sindDr.No hat geschrieben:D Prysse sind jo dr absolut Hammer....!!!![]()
Für mi Platz im C3 söll ich 55.-Zahle?Gohts dene no?und das gege d Riebliländer?
Nur zum verglich,gege Celtic ha ich e 50er zahlt
Hol e Ticket für in d MK und gang mol wider zu mine Jungs!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Netto-Einnahmen müssen im Cup geteilt werden!Dr.No hat geschrieben:D Prysse sind jo dr absolut Hammer....!!!![]()
Für mi Platz im C3 söll ich 55.-Zahle?Gohts dene no?und das gege d Riebliländer?
Nur zum verglich,gege Celtic ha ich e 50er zahlt
Hol e Ticket für in d MK und gang mol wider zu mine Jungs!!
09.03.2007 Colomba fällt mehrere Wochen aus
Massimo Colomba fällt drei bis vier Wochen aus. Bei einem Zusammenstoss mit Djamel Mesbah im Training erlitt der Torhüter des FC Aarau einen Bänderriss im rechten Daumen. Am Samstag gegen den FC Zürich wird der Italiener Demetrio Greco das Tor der Aarauer hüten, Astrit Rrustemaj sitzt als Ersatzmann auf der Bank.
Achiou an den Adduktoren verletzt
Trainer Ryszard Komornicki muss zudem für rund vier Wochen auf Hocine Achiou verzichten. Der algerische Mittelfeldspieler hat sich an den Adduktoren verletzt. (db)
Massimo Colomba fällt drei bis vier Wochen aus. Bei einem Zusammenstoss mit Djamel Mesbah im Training erlitt der Torhüter des FC Aarau einen Bänderriss im rechten Daumen. Am Samstag gegen den FC Zürich wird der Italiener Demetrio Greco das Tor der Aarauer hüten, Astrit Rrustemaj sitzt als Ersatzmann auf der Bank.
Achiou an den Adduktoren verletzt
Trainer Ryszard Komornicki muss zudem für rund vier Wochen auf Hocine Achiou verzichten. Der algerische Mittelfeldspieler hat sich an den Adduktoren verletzt. (db)
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
Erst 6'500 Tix weg!
Bisher sind für das Spiel gegen Schaffhausen etwas über 23'000 Tickets verkauft. Schon am nächsten Mittwoch, 14. März 2007 um 19:45 gibt es das nächste Heimspiel, nämlich im Cup gegen den FC Aarau. Hier wurden bisher etwa 6'500 Tickets abgesetzt.
Karl Valentin
Karl Valentin
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
naja bei diesen preisenJoggeligool hat geschrieben: Cup gegen den FC Aarau. Hier wurden bisher etwa 6'500 Tickets abgesetzt![]()
![]()
wir haben ja noch glück (famelycorner) da zahlt man nur 16.50 pro ticket
aber wenn ich mir vorstelle, das diejenigen, welche auf der anderen seite der treppe sitzen 30.-- bezahlt haben, und sehen gleichviel, gleichgut find ich es schon einwenig krass,
naja wenn das wetter schön ist hoffe ich das der eine oder andere noch kommt

-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ou ja das wärs---Hendrik hat geschrieben:Also mindeschtens 1 Chübel mues dr FCB die Saison gwünnä. Usserdäm ischer in de ledschte Johr immer sau früeh usgschidä...
Wobi, userem Pokal wos git, isch Teilnahm am Cup jo nid wirklich soooo verlokend. Dört nämet eifach die Mannschaftä teil, wo im Titelrennä verlorä händ oder sich ebe per Cup qualifiziert händ.
Aber wenn scho nid Schwitzermäischter (ich han dHoffnig no nid verlorä!!!), den CH CUP SIEGER 2007!!

aber hat ja immer noch sau viele billets zum kaufen..
also mit einem cupsieg wäre ich acuh zufriieden
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
das bier wird wie immer in strömen fliessen im stadion.HJK hat geschrieben:jo,weiss jetzt öpper obs bier mit alkohool git im stadion?
nimms zwar aa...in liestal hets au geh (und gueti priise!!) :-)
wir sollten uns aber diskret mit dem genuss selbigen zurückhalten, da der arbeitgeber uns am donnerstagmorgen wieder frisch und munter auf der matte stehen seh'n will!
das gilt natürlich auch für freischaffende und andere lebenskünstler, die selbstständig und diszipliniert für ihren unterhalt sorgen müssen.

einzig allein unternehmer und konsorten dürfen etwas länger ihren rausch ausschlafen!

Cupfight gegen den FC Aarau
In den Swisscom Cup-Viertelfinals trifft der FC Basel am Mittwoch, 14. März, zu Hause auf Axpo Super League-Schlusslicht Aarau. Nach dem 0:0 gegen Schaffhausen in der Meisterschaft hat der FCB Gelegenheit, im Cup eine Runde weiterzukommen. Anpfiff ist um 19:45 Uhr.
„Da wir zu Hause spielen, ist die Favoritenrolle klar bei uns“, sagte Chefcoach Christian Gross an der Pressekonferenz. Er erwartet einen defensiv eingestellten Gegner, der nichts zu verlieren hat. „Wir müssen dominanter, druckvoller und erfolgreicher spielen als gegen Schaffhausen“, meinte Gross. Man habe es Schaffhausen zu einfach gemacht, in dem trotz zahlreicher Chancen unter anderem wegen einer ungenügenden Besetzung des gegnerischen Strafraums einen Torerfolg verwehrt blieb. Auch das Umschalten von der Defensive zur Offensive müsse besser werden, ergänzte der Basler Übungsleiter.
Franz Burgmeier und Eduardo werden nicht zum Einsatz kommen. Die beiden Spieler haben zwar zuletzt wieder mit der Mannschaft trainiert, sind aber noch nicht bereit.
Für das Spiel wurden bisher 8'500 Tickets verkauft. Die Vorverkaufs-Kassen werden den ganzen Tag über bis Matchbeginn geöffnet sein.
Quelle: fcb.ch
In den Swisscom Cup-Viertelfinals trifft der FC Basel am Mittwoch, 14. März, zu Hause auf Axpo Super League-Schlusslicht Aarau. Nach dem 0:0 gegen Schaffhausen in der Meisterschaft hat der FCB Gelegenheit, im Cup eine Runde weiterzukommen. Anpfiff ist um 19:45 Uhr.
„Da wir zu Hause spielen, ist die Favoritenrolle klar bei uns“, sagte Chefcoach Christian Gross an der Pressekonferenz. Er erwartet einen defensiv eingestellten Gegner, der nichts zu verlieren hat. „Wir müssen dominanter, druckvoller und erfolgreicher spielen als gegen Schaffhausen“, meinte Gross. Man habe es Schaffhausen zu einfach gemacht, in dem trotz zahlreicher Chancen unter anderem wegen einer ungenügenden Besetzung des gegnerischen Strafraums einen Torerfolg verwehrt blieb. Auch das Umschalten von der Defensive zur Offensive müsse besser werden, ergänzte der Basler Übungsleiter.
Franz Burgmeier und Eduardo werden nicht zum Einsatz kommen. Die beiden Spieler haben zwar zuletzt wieder mit der Mannschaft trainiert, sind aber noch nicht bereit.
Für das Spiel wurden bisher 8'500 Tickets verkauft. Die Vorverkaufs-Kassen werden den ganzen Tag über bis Matchbeginn geöffnet sein.
[CENTER]
*****Duff Beer*****:D [/CENTER]

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bitter...Homer S. hat geschrieben: Für das Spiel wurden bisher 8'500 Tickets verkauft. .
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel