Kuljic bei Sion aus dem vertrag ausgetreten?
Komische Geschichte.
NZZ online ergänzt noch:
Spekulationen über lukratives Angebot in Japan
Nach einer ausgezeichneten Vorrunde Kuljic in der Rückrunde in vier Partien nicht mehr getroffen. Die Leistungsbaisse, die im übrigen das ganze Walliser Ensemble erfasst hat, kam nicht überraschend. Bereits in der Winterpause äusserte Kulijc den Wunsch, den FC Sion und die Schweiz zu verlassen. Spekuliert wurde über ein lukratives Engagement in Japan. Kuljic selbst erklärte dagegen unlängst, er habe ohne konkretes Angebot schlicht nach Österreich zurückkehren wollen, «weil es meiner Frau gesundheitlich schlecht ging».
NZZ online ergänzt noch:
Spekulationen über lukratives Angebot in Japan
Nach einer ausgezeichneten Vorrunde Kuljic in der Rückrunde in vier Partien nicht mehr getroffen. Die Leistungsbaisse, die im übrigen das ganze Walliser Ensemble erfasst hat, kam nicht überraschend. Bereits in der Winterpause äusserte Kulijc den Wunsch, den FC Sion und die Schweiz zu verlassen. Spekuliert wurde über ein lukratives Engagement in Japan. Kuljic selbst erklärte dagegen unlängst, er habe ohne konkretes Angebot schlicht nach Österreich zurückkehren wollen, «weil es meiner Frau gesundheitlich schlecht ging».
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
CC immer noch auf freiem Fuss?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin der Meinung, dass der gute Mann überschätzt wird. Ich würd ihn nicht holen. Kuljic ist ein Lustrinelli2. Macht Tore kann aber sonst nicht viel, wobei auch zu sagen ist, dass ihm das System von Sion entgegen kommt (wird als Mittelstümer mit vielen Bällen gefüttert). Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Kuljic doch relativ viele Chancen auslässt. Und zwar je länger je mehr. Am Anfang hatte er m.E. eine gute bis sehr gute Quote, unterdessen würde ich sie jedoch als ungenügend bezeichnen. Sion hat nicht umsonst noch kein Tor erzielt in der Rückrunde.
Ausserdem ist er auch bald 30 Jahre alt.
Darum: Lieber die Finger von ihm lassen.
gebunden nicht, aber der verein kann eine freigabe verhindern, was aber nur bedeutet, dass er nur gegen eine ablöse (der verzicht auf das angeblich noch ausstehende geldDoppelchnopf hat geschrieben:wenn dr kuljic fristlos kündet het, wieso muess er den trotzdem ufd Freigab vo Sion warte...? Denn ischer jo nüm an FC Sion bunde...![]()

und wie ich cc einschätze wird er diesen weg einschreiten
-
- Erfahrener Benutzer
So ein Quatsch. Was soll das schon heissen? Willst du lieber einen Jungen, der nach einer Saison das Team zum nächst besten Furzverein verlässt?comenden hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass der gute Mann überschätzt wird. Ich würd ihn nicht holen. Kuljic ist ein Lustrinelli2. Macht Tore kann aber sonst nicht viel, wobei auch zu sagen ist, dass ihm das System von Sion entgegen kommt (wird als Mittelstümer mit vielen Bällen gefüttert). Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Kuljic doch relativ viele Chancen auslässt. Und zwar je länger je mehr. Am Anfang hatte er m.E. eine gute bis sehr gute Quote, unterdessen würde ich sie jedoch als ungenügend bezeichnen. Sion hat nicht umsonst noch kein Tor erzielt in der Rückrunde.
Ulf Kirsten hat noch mit 36 seine Tore geschossen, Chappi mit 35. 30ig ist ja wohl nix und wieder nix.
Wer sich mit dem grössenwahnsinnigen Walliser einlässt ist selberschuld wenn er am Schluss ohne Kohle dasteht....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Gestern Auflösungsvertrag mit Verein A, heute arbeitslos, morgen bei Verein B unter Vertrag? Wenn's so einfach wäre, gäb's keine Transferperioden mehr.Dome hat geschrieben:Angenommen, der Vertrag mit Sion wird rechtlich korrekt aufgelöst, und Kuljic wäre bereit nach Basel zu kommen, dann könnte sich Kuljic ha arbeitslos melden, und der FCB könnte ihn doch analag Kawelashwili einstellen.
-
- Erfahrener Benutzer
ok. aber zum fristlos chöne künde muess me e driftige grund ha! ohni driftige grund chame nit fristlos künde, no cha eim einfach fristlos kündet werde.Echo hat geschrieben:Gestern Auflösungsvertrag mit Verein A, heute arbeitslos, morgen bei Verein B unter Vertrag? Wenn's so einfach wäre, gäb's keine Transferperioden mehr.
und do die wenigste arbetsverhältnis eso ende, gäbtis die periode immerno....
-
- Erfahrener Benutzer
Stimmt. Und... i glaub, FC Sion isch momentan gnueg driftige Grund zum Frischtlos künde....Doppelchnopf hat geschrieben:ok. aber zum fristlos chöne künde muess me e driftige grund ha! ohni driftige grund chame nit fristlos künde, no cha eim einfach fristlos kündet werde.
und do die wenigste arbetsverhältnis eso ende, gäbtis die periode immerno....
Kuljic zieht CC vor Gericht
Sanel Kuljic hat die Nase voll. Er wird Christian Constation vor Gericht ziehen. Wie wir gestern schon berichteten, gab es eine Sitzung zwischen CC und Kuljic."Unterste Schublade! Ich sehe keine Möglichkeit mehr, weiter in Sion zu spielen. Die Sache geht nun vor Gericht!" So kommentierte er die gestriegen Gespräche. Auch CC hatte noch was zu sagen "Und wer mir eine Kündigung ins Gesicht schmeisst, der hat in Sion nichts mehr verloren".
Insgesamt geht es gar um rund 150 000 Franken, die Kuljic zustehen sollen. Was CC auch nicht bestreitet. «Aber wir haben ihm gesagt, dass wir 6000 Franken Quellensteuer abziehen. Das hat er nicht goutiert... Kuljic mag ein guter Fussballer sein. Aber er ist stur. Und wer mir eine Kündigung ins Gesicht schmeisst, der hat in Sion nichts mehr verloren. Abgesehen davon schiesst er ja nicht einmal mehr Tore. Jetzt spielt halt ein anderer.»
Kuljic ist ausser sich. Das Wort «unglaublich» fällt nach dem gestrigen Meeting sicher ein Dutzend Mal: «Plötzlich hiess es, ich schulde dem FC Sion etwas. Dabei stehen mir Gehälter und Gehaltsbestandteile zu. Ein komplett falsches Spiel. Unterste Schublade! Ich sehe keine Möglichkeit mehr, weiter in Sion zu spielen. Die Sache geht nun vor Gericht!»
Als dann CC etwas von Sozialabgaben schwafelt, verlässt Kuljic die Sitzung wortlos.
quelle: http://www.kurzpass.ch
Sanel Kuljic hat die Nase voll. Er wird Christian Constation vor Gericht ziehen. Wie wir gestern schon berichteten, gab es eine Sitzung zwischen CC und Kuljic."Unterste Schublade! Ich sehe keine Möglichkeit mehr, weiter in Sion zu spielen. Die Sache geht nun vor Gericht!" So kommentierte er die gestriegen Gespräche. Auch CC hatte noch was zu sagen "Und wer mir eine Kündigung ins Gesicht schmeisst, der hat in Sion nichts mehr verloren".
Insgesamt geht es gar um rund 150 000 Franken, die Kuljic zustehen sollen. Was CC auch nicht bestreitet. «Aber wir haben ihm gesagt, dass wir 6000 Franken Quellensteuer abziehen. Das hat er nicht goutiert... Kuljic mag ein guter Fussballer sein. Aber er ist stur. Und wer mir eine Kündigung ins Gesicht schmeisst, der hat in Sion nichts mehr verloren. Abgesehen davon schiesst er ja nicht einmal mehr Tore. Jetzt spielt halt ein anderer.»
Kuljic ist ausser sich. Das Wort «unglaublich» fällt nach dem gestrigen Meeting sicher ein Dutzend Mal: «Plötzlich hiess es, ich schulde dem FC Sion etwas. Dabei stehen mir Gehälter und Gehaltsbestandteile zu. Ein komplett falsches Spiel. Unterste Schublade! Ich sehe keine Möglichkeit mehr, weiter in Sion zu spielen. Die Sache geht nun vor Gericht!»
Als dann CC etwas von Sozialabgaben schwafelt, verlässt Kuljic die Sitzung wortlos.
quelle: http://www.kurzpass.ch
interview:
http://www.sport1.at/911+M5e4a1a86289.html
http://www.sport1.at/911+M5e4a1a86289.html
Uf das ghunts bim Fuessball jo eigentlich druf a...Solang e Schpiler Goal schiesst, isch doch egal ob sini Technik (ohni ghönter vermuetlich gar nid träffäcomenden hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass der gute Mann überschätzt wird. Ich würd ihn nicht holen. Kuljic ist ein Lustrinelli2. Macht Tore kann aber sonst nicht viel...

FCB Fan ghasch nid wärdä, FCB Fan muesch si !!
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
FCB Schwitzermäischter 2007/2008
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dr Sanel Kuljic isch bi unsere Nochbere als mögliche Drahtzieher vo Fuessballwettkampf-Manipulation verhaftet worde, als er bi dr Geldübergab vom manipulierte Spieler dert gsi isch. Drnoch het dr Grödig Spieler Taboga Aanzeige erstattet, dass er von dr Wettmafia erpresst wird.
Weitere u.a. bim Kurier:
http://kurier.at/sport/fussball/wettmaf ... 35.353.977
Und d'Edith meint, au dr Blick het d'Fährte ufgnoh:
http://www.blick.ch/sport/fussball/ex-s ... 31333.html
Weitere u.a. bim Kurier:
http://kurier.at/sport/fussball/wettmaf ... 35.353.977
Und d'Edith meint, au dr Blick het d'Fährte ufgnoh:
http://www.blick.ch/sport/fussball/ex-s ... 31333.html
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- YefgenyKafelnikov
- Neuer Benutzer
[video=youtube_share;4tT-fj9bX-c]http://youtu.be/4tT-fj9bX-c[/video] Ein interessantes Video, wie ich denke...