Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

maradoo hat geschrieben:wie kunnsch uff pleite goh? goht me automatisch pleite wen me nit erste isch...? :rolleyes: wäre mer pleite wen mer dr MP nit kauft hätte? würde mer pleite goh wen mer dr RC kauft hätte? logik wo?
War ein bisschen übertrieben aber mit Erfolg hat man mehr Kohle ist nun mal so und kann auch besser investieren in gute Spieler und und und. ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="Basel_myhome"]War ein bisschen übertrieben aber mit Erfolg hat man mehr Kohle ist nun mal so und kann auch besser investieren in gute Spieler und und und. ]

:D hani jo au nie bestritte!
Basel ai Liebi!!!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

[quote="Basel_myhome"]War ein bisschen übertrieben aber mit Erfolg hat man mehr Kohle ist nun mal so und kann auch besser investieren in gute Spieler und und und. ]
man kann aber auch zig mios in hanswürste investieren, nur weil man nicht mehr so effizient mit dem geld umgehen muss ;)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

maradoo hat geschrieben: :D hani jo au nie bestritte!
Abgseh derfo bi unsere CL-Zeite isch Nr.7 gar nonig bi uns gsi. :D

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Basel_myhome hat geschrieben:Abgseh derfo bi unsere CL-Zeite isch Nr.7 gar nonig bi uns gsi. :D
hehe guet beobachet :cool:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basel_myhome hat geschrieben:Abgseh derfo bi unsere CL-Zeite isch Nr.7 gar nonig bi uns gsi. :D
ebbe, goht jo au ohni d seel z vrkaufe... :p ;)
Basel ai Liebi!!!

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

stargate hat geschrieben:Ich bi so fräch und antwort uf dä Titel wo dä Thread het. Hoff es stört niemer :D :p
:p
México Campéon Mundial 2010

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Hervé hat geschrieben:Na also, wer sagst's denn...

Das ist wie in einer Beziehung. Da gibt es Sachen, die man mehr und andere Sachen, die man weniger mag.

Jemanden oder etwas zu lieben heisst auch, ihn/sie/es zu akzeptieren wie er/sie/es ist...

---

Lieber Rotoloso, dass Du Dich nie mit Petric anfreunden wirst, haben in der Zwischenzeit alle hier im Forum verstanden. Einige finden Deine Position bewundernswert, andere finden Deine Haltung lächerlich.

Mühsam hingegen finde ich und viele andere User auch, dass hier im Forum kaum mehr richtig diskutiert werden kann, weil von Dir jeder Thread, in welchem irgendwo der Name Petric fällt, für die gleiche alte, mittlerweile gähnend langweilige Geschichte missbraucht wird.

Wenn Du nach wie vor das Bedürfnis hast, über das Thema "Verpflichtung von Mladen Petric" zu plaudern, dann eröffne doch bitte einen eigenen neuen Thread, wo Du von Zeit zu Zeit wieder Deine Theorien, Ängste, dunklen Vorahnungen und anderen Verschwörungstheorien publizieren kannst. Da kann dann jeder, der Lust hast, Deine Never-Ending-Story nachlesen, aber lass doch bitte die anderen Threads in Ruhe, wo versucht wird, sachlich oder zumindest humorvoll zu diskutieren.

In diesem Sinne... Merci & e scheene Daag!
@Hervé: :cool: :cool:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Für mich ist klar, dass Petric den FC Basel im Sommer verlassen wird (zu 95%). Trotzdem ist es mir völlig egal, wo er dann spielen wird - Hauptsache er macht viele Tore bis dann, wir werden Meister, und müssen in der CL-Quali nicht gegen seine neue Mannschaft spielen ;)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

I weiss scho was d`Mladen Kritiker schribe, wenn dr Mladen im Summer blibd.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basel_myhome hat geschrieben:Warum haben die Spieler von den Strichern immer Erfolg im Ausland und unsere nicht? Bartlet, Brolin usw :eek:
verzell emol vom usw.???

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Mached doch emol e Petricmotz und Hotz Thread uf, den chöne alli wo für ihn und alli wo gege Ihn sind döt inne schribe. Und nid in die andere Threads wo zwar über Ihn sind aber öppis völlig anders zum Thema stoht, immer die glichi Gschicht chum fallt de name Petric........ :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Realist hat geschrieben:Mached doch emol e Petricmotz und Hotz Thread uf, den chöne alli wo für ihn und alli wo gege Ihn sind döt inne schribe. Und nid in die andere Threads wo zwar über Ihn sind aber öppis völlig anders zum Thema stoht, immer die glichi Gschicht chum fallt de name Petric........ :eek:
Fände ich auch eine gute Idee!

Wieso Angelo schliesst Du den soeben eröffneten Thread von Realist wieder? Es macht doch wirklich mehr Sinn, wenn die ewigen Petric-Polemiker dort ihr Unwesen treiben anstatt in anderen Threads ständig vom eigentlichen Kernpunkt abweichen.

:confused:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Hervé hat geschrieben:Fände ich auch eine gute Idee!

Wieso Angelo schliesst Du den soeben eröffneten Thread von Realist wieder? Es macht doch wirklich mehr Sinn, wenn die ewigen Petric-Polemiker dort ihr Unwesen treiben anstatt in anderen Threads ständig vom eigentlichen Kernpunkt abweichen.

:confused:
das eine wird das andere nicht verhindern. war klar, dass angelo dem einen riegel schiebt. 2 minuten war sogar noch lange ]frühestens [/B]dann hören die diskussionen auf.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Latteknaller hat geschrieben:das eine wird das andere nicht verhindern. war klar, dass angelo dem einen riegel schiebt. 2 minuten war sogar noch lange ]pro-petrics [/B]über die ewigen diskussionen auf. dann müssten die eigentlich auch auf einen abgang ihres idols hoffen, denn frühestens dann hören die diskussionen auf.
Und Contra's warte nume druf bis dr Name fallt. Und no öppis liebe das het überhaupt nüt mit Idol ztue, us dem alter bini duus.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Und Contra's warte nume druf bis dr Name fallt. .
was hat das damit zu tun? ich sag ja, nur die pros stören sich an der diskussion.

und ich bin nicht dein lieber :p
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Realist hat geschrieben:Und Contra's warte nume druf bis dr Name fallt. Und no öppis liebe das het überhaupt nüt mit Idol ztue, us dem alter bini duus.
Ja genau, d Contras warte nur druff bis dr Name vom 7ner fallt zum denn grad chönne e Diskussion loszträte. I denk, die meischte 7ner Gegner haltes so wie ich. Me warted mehr oder weniger still uf dä Tag wo dr 7ner verreist, und git im Stadion weder positivi no negativi emotione vo sich. Dr Standpunkt isch klar, isch immer klar gsi und wird au immer klar bliibe.
Anere pro/Contra Diskussion han ich mi do inne sicher sit über 1 Joor nüm beteiligt. Wieso au?

Drum - alässlich zum Tag der Frau :p mol wider es fetts

PETRIC RAUS!

und e digge Gruss an Rotoloso! :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Snowy hat geschrieben: PETRIC RAUS!

und e digge Gruss an Rotoloso! :cool:
Bild
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Latteknaller hat geschrieben:edit: noch was. lustigerweise regen sich ja nur die pro-petrics über die ewigen diskussionen auf
Es geht hier weniger um Pro- oder Contra-Petric. Es ist einfach mühsam, wenn ständig am eigentlichen Thema eines Threads vorbei diskutiert wird.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Eigentlich sötte wie dr Snowy seit, d`Gegner nüt me zum Thema MP schribe.

Will wen me sich ein vorstellt wo nüt vom FCB und dene Gschichde um ihn weiss, do im Forum lisd, wivill mir über ihn schriibe, denn muess er dänke, das muess jo ä Sibesiech si wo so vill z`Rede git.

Dänket emool an`d Energie und Zyt wo dir in dä Typ schdecked, isch das nid schad?

Mag sich öbber an Star Wars erinnere und an d`Lehre wo dr jung Skywalker über d`Macht erfahrt? Genau das isches won i mein, dir möched öbber grösser als är isch, in däm Hass wo dir dri schecked.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

robotnik hat geschrieben:Eigentlich sötte wie dr Snowy seit, d`Gegner nüt me zum Thema MP schribe.

Will wen me sich ein vorstellt wo nüt vom FCB und dene Gschichde um ihn weiss, do im Forum lisd, wivill mir über ihn schriibe, denn muess er dänke, das muess jo ä Sibesiech si wo so vill z`Rede git.

Dänket emool an`d Energie und Zyt wo dir in dä Typ schdecked, isch das nid schad?

Mag sich öbber an Star Wars erinnere und an d`Lehre wo dr jung Skywalker über d`Macht erfahrt? Genau das isches won i mein, dir möched öbber grösser als är isch, in däm Hass wo dir dri schecked.
Und do seit öper, dass meh im TV nüt lernt... :)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

John_Clark hat geschrieben:Und do seit öper, dass meh im TV nüt lernt... :)
Starhour Sience (+ Philosophie)! :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Hervé hat geschrieben:Es geht hier weniger um Pro- oder Contra-Petric. Es ist einfach mühsam, wenn ständig am eigentlichen Thema eines Threads vorbei diskutiert wird.
auch daran stören sich nur die pros :p

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Latteknaller hat geschrieben:auch daran stören sich nur die pros :p
Ich chrüds gärn d`Klinge zue däm Thema! :p

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

dr petric wäggslet im summer e zu bayern

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

papa hat geschrieben:dr petric wäggslet im summer e zu bayern
dort passt er hin

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

wenn petric wirklich geht und wir eine hohe ablöse bekommen, soll gross/oeri zeigen was sie drauf haben und einen richtigen knipser holen! zbinden soll sich bereits umsehen, denn petric wird uns zu 99% verlassen, wir sollten frühzeitig drauf gefasst sein!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Smoki-1 hat geschrieben:wenn petric wirklich geht und wir eine hohe ablöse bekommen, soll gross/oeri zeigen was sie drauf haben und einen richtigen knipser holen
:confused: also ich bi wirglig kei fan vo ihm, (snowy word!)

abr goal schiesst er doch immerhin, odr wie meinsch das?

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

frage wieso hassen so viele den petric, (wollte es eigendlich beim anderen reinschreiben aber das ist ja gesperrt worden) weil er den fcb schal angezündet hat oder,oder gibt es da noch einen anderen grund?????

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

ich habe ja nichts gegen petric gesagt, ihr habt mich wohl falsch verstanden! ich wollte damit sagen dass wenn petric geht (sehr wahrscheinlich) fehlt uns ein richtiger stürmer der seine chancen eiskalt ausnutzt! und so einen soll zbinden suchen und gross/oeri sollen so einen verpflichten!

Gesperrt