Vogel fliegt aus der Nati

Alles über Fussball, ausser FCB.
Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Vogel aus der Nati zu spicken, kann man diskutieren.
Ihn allerdings an seinem Geburtstag darüber zu informieren, finde ich das letzte.
Typisch für den senilen Kuhn.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Huber hat geschrieben:Vogel aus der Nati zu spicken, kann man diskutieren.
Ihn allerdings an seinem Geburtstag darüber zu informieren, finde ich das letzte.
Bist du aber ein Sensibelchen, ein Geburtstag ist ein Tag wie jeder andere auch...

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

Huber hat geschrieben:Vogel aus der Nati zu spicken, kann man diskutieren.
Autsch
... jusqu'ici tout va bien ...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

pallfy hat geschrieben:Und warum sieht hier niemand Senderos als Caiptan? Aus meiner Sicher wäre er wohl am Besten geeignet.

Edit: doch schon Befürworter da :)
Senderos ist der Captain der Zukunft. Jedoch momentan noch zu Jung.

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Fenta hat geschrieben:Bist du aber ein Sensibelchen, ein Geburtstag ist ein Tag wie jeder andere auch...
Nenn mich Sensibelchen oder wie du willst, ich bleib dabei.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wie Angelo erwähnte, ist es sehr wohl möglich, dass dieser Rauswurf zu spät kommt.

Köbi Kuhn hat da nicht gerade sein Talent als Chef ins Licht gestellt. Er würde sich besser auch einmal Gedanken machen, wie man z.B. N'Kufo zurückholen könnte. Dieser hat am vergangenen Wochende wieder 2 Tore erzielt....

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Vogel aus der Nati?

Bild

Haaaa-Ha!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

pallfy hat geschrieben:Und warum sieht hier niemand Senderos als Caiptan? Aus meiner Sicher wäre er wohl am Besten geeignet.
Sehe ich auch so. Wäre als Aggressivleader die Idealbesetzung.

Zum Thema. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche EM sind nun grösstenteils gegeben. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Köbeli nun nicht den unsäglichen Cabanas auf die 6er-Position hievt...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Sehe ich auch so. Wäre als Aggressivleader die Idealbesetzung.

Zum Thema. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche EM sind nun grösstenteils gegeben. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Köbeli nun nicht den unsäglichen Cabanas auf die 6er-Position hievt...
Haut mich, aber ich würde den Blerim auf den 6er hieven.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

John_Clark hat geschrieben:Haut mich, aber ich würde den Blerim auf den 6er hieven.
Das war eigentlich mein Hintergedanke. :)

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Ein schööööner Tag!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

John_Clark hat geschrieben:Haut mich, aber ich würde den Blerim auf den 6er hieven.
:mad: Blerim.... :mad:
Ne, 6er isch reseviert für Beni Huggel. Bitte nit dr Blerim... Absoluter HASSfigur!!!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Helmut Penthouse hat geschrieben: :mad: Blerim.... :mad:
Ne, 6er isch reseviert für Beni Huggel. Bitte nit dr Blerim... Absoluter HASSfigur!!!
nai, bitte nit de huggel... dä typ isch technisch sooo beschränkt, dass ich mi jedesmol froog, wie er's gschafft het fuessballer z'wärde.
ich würd sogar eher nomol de zubi im goal akzeptiere als de huggel ufem fäld..und das haisst öppis
cabans als neue nr. 6
Karten sind des Teufels ABC

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Ja ja Köbi und an der EM 08 heisst es dann FCZ (Schweiz) - Frankreich oder was? Hätte Köbi sich lieber selber rausgeworfen und zum Z gegangen.

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

tsakras hat geschrieben:nai, bitte nit de huggel... dä typ isch technisch sooo beschränkt, dass ich mi jedesmol froog, wie er's gschafft het fuessballer z'wärde.
ich würd sogar eher nomol de zubi im goal akzeptiere als de huggel ufem fäld..und das haisst öppis
cabans als neue nr. 6
Zubi im Goal -> yverstande.
Cabanarsch a.k.a. 6er + Blerim a.k.a. 6er .... -> Bitte nit!!!!!
okay, vilicht isch Huggel wirklich nit geeignet... abr wie wärs mit Boris a.k.a. 6er?

die position het er au scho bim effceebee ( sehr erfolgryych ) gschpilt.

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

Helmut Penthouse hat geschrieben:Zubi im Goal -> yverstande.
Cabanarsch a.k.a. 6er + Blerim a.k.a. 6er .... -> Bitte nit!!!!!
okay, vilicht isch Huggel wirklich nit geeignet... abr wie wärs mit Boris a.k.a. 6er?

die position het er au scho bim effceebee ( sehr erfolgryych ) gschpilt.
okay, deal: kai huggel, kai zubi und kai cabans defür de boris.
iverstande!?! bitte an köbi wiiterlaite
Karten sind des Teufels ABC

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Das war eigentlich mein Hintergedanke. :)
Bin also nicht der einzige, der hier mit seinem Ruf spielt.. :D
Helmut Penthouse hat geschrieben: :mad: Blerim.... :mad:
Dr Huggel isch e geile Siech - aber Fuessballerisch isch är kei Offebarig, dere Tatsach muess meh eifach mol ins Aug luege. Und speziell in dr Nati het är nie Topleischtige zeigt (cha mi ämel an keini erinnere). I hoff aber für ihn, dass är wird drbi si im Kader!!!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

tsakras hat geschrieben:okay, deal: kai huggel, kai zubi und kai cabans defür de boris.
[ATTACH]9261[/ATTACH]
Ja klar...

;)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

tsakras hat geschrieben:okay, deal: kai huggel, kai zubi und kai cabans defür de boris.
Nei, Boris nid!! Dä muess sini Fersene schone für dr FCB!! :D

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ja endlich!!!!!!!!!! Das häts au brucht!

Ah jo......Alles Gute zum Geburtstag, lieber Johann :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Das war eigentlich mein Hintergedanke. :)
ihn zu hauen oder blerim zu befördern :p

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:ihn zu hauen oder blerim zu befördern :p
Es gibt Momente, da möchte ich ihn hauen. Aber nicht in diesem Fall... ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Kann nicht sagen dass ich gross Mitleid mit ihm habe...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

Zum Glück ist dieser Vogel nun erstmal stillgesetzt!
Aber fussballerisch ist er nicht so einfach zu ersetzen. Sowohl Blerim als auch Huggel haben international zu wenig Klasse.

Weitere Alternativen wären: P.Schwegler, Inler, Wicky

Meiner Meinung nach hätte Wicky noch am Ehesten die benötigte Klasse und Erfahrung für die 6er-Position.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Ahhhh... de Blerim... isch das e Kolleg vo dir das en scho bim Vorname nennsch... :p

HASSS!!!! :mad:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

John_Clark hat geschrieben:Nei, Boris nid!! Dä muess sini Fersene schone für dr FCB!! :D
:D

Ärnschthaft: Für EM 08 isch es sicher nit schlächt, Boris isch Technisch um Klasse besser als da schräge Vogel a.k.a. alibijohann. Im Fall.... ;)

Lusti
Erfahrener Benutzer

Vogel fliegt aus der Nati

Beitrag von Lusti »

Das der Vogel die Eier zusammengekniffen hat beim Elfmeter konnte ich ihm noch verzeihen, aber danach die "mutigen" im Mannschaftcar bloss zustellen zeigt einen klaren Mangel an Charakter. Seit diesem Vorfall, war der Vogel bei mir unten unten unten durch.
Das Köbi ausweichend antwortet finde ich ok. Solche Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit. Obwohl mich schon interessieren würde, wie sich dieses "emotional auf den Entscheid reagiert" am Telefon so angehört hat :D

Ganz nebenbei:
Hat eigentlich jemand das Interview von Thun Präsi Weder zur Entlassung von Trainer gesehen. So wie der im Interview über Gerber hergezogen ist war auch unterste Schublade. In der Öffentlichkeit haben solche Aussagen nichts verloren. Ich mag ja unser Präsidium auch nicht gerade, aber in solchen Dingen haben sie wenigstens Ordnung ...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Lusti hat geschrieben: Ganz nebenbei:
Hat eigentlich jemand das Interview von Thun Präsi Weder zur Entlassung von Trainer gesehen. So wie der im Interview über Gerber hergezogen ist war auch unterste Schublade. In der Öffentlichkeit haben solche Aussagen nichts verloren. Ich mag ja unser Präsidium auch nicht gerade, aber in solchen Dingen haben sie wenigstens Ordnung ...
jep! isch mer vorkho wiene möchtegärn dorf verein präsi wo will uff diggi hoose mache! nitmol d sunnebrülle kanner abzieh...
Basel ai Liebi!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Nur So... hat geschrieben:Ahhhh... de Blerim... isch das e Kolleg vo dir das en scho bim Vorname nennsch... :p

HASSS!!!! :mad:
mir guete frynde nenne ihn alli blero!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

baslerstab hat geschrieben:mir guete frynde nenne ihn alli blero!
Jä genau :)

Blerim schribt sich eifacher als Tschemääily

Antworten