Mladen Petric zu BVB?
Mladen zum BVB?
Der vermeintlich neue Trainer des BVB Thomas von Hessen sucht für nä Saison noch einen neuen starken Stürmer.Er war im Sonntag im Hardturm um Mladen zu beobachten.Quellen: Baz von heute,Sportbild von gestern.
bsc-joker hat geschrieben:Der vermeintlich neue Trainer des BVB Thomas von Hessen sucht für nä Saison noch einen neuen starken Stürmer.Er war im Sonntag im Hardturm um Mladen zu beobachten.Quellen: Baz von heute,Sportbild von gestern.
Der Thomas war doch wegen dem kleinen dicken Stürmer von GCN dort

Aus dem Tagibsc-joker hat geschrieben:Der vermeintlich neue Trainer des BVB Thomas von Hessen sucht für nä Saison noch einen neuen starken Stürmer.Er war im Sonntag im Hardturm um Mladen zu beobachten.Quellen: Baz von heute,Sportbild von gestern.
Dortmund verpflichtet KSC-Stürmer. Alex Frei erhält bei Borussia Dortmund Konkurrenz im Sturm. Die Westfalen haben auf die kommende Saison hin Giovanni Federico verpflichtet. Der 26-jährige Italiener steht zur Zeit beim Karlsruher SC unter Vertrag. Federico hat für den Tabellenführer der 2. Bundesliga seit Sommer 13 Tore erzielt.
Dann werden sie Petric wohl nicht auch noch holen....egal.Angus hat geschrieben:Aus dem Tagi
Dortmund verpflichtet KSC-Stürmer. Alex Frei erhält bei Borussia Dortmund Konkurrenz im Sturm. Die Westfalen haben auf die kommende Saison hin Giovanni Federico verpflichtet. Der 26-jährige Italiener steht zur Zeit beim Karlsruher SC unter Vertrag. Federico hat für den Tabellenführer der 2. Bundesliga seit Sommer 13 Tore erzielt.

wollte ich auch grad sagen...schade, dass federico doch wechselt, der hätte doch echt mal beim KSC bleiben können, die steigen ja auf 
und ich glaube nicht, dass frei von dortmund weggeht, der ist ja ziemlich erfolgreich

und ich glaube nicht, dass frei von dortmund weggeht, der ist ja ziemlich erfolgreich

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
In der verbotenen Zeitung stand auch noch, dass Petric mit dem FCB über eine Vertragsverlängerung verhandelt (aktueller Vertrag bis Sommer 2008). Der Spieler möchte seine Ablösesumme vertraglich fixieren lassen, der FCB dürfte an einer Verlängerung aus finanziellen Gründen interessiert sein. Das Geschäft könnte zu Stande kommen, wenn beide Seiten profitieren können. Dies würde aber einen Wechsel im Sommer natürlich nicht ausschliessen.
Der BVB dürfte für Petric nur eine von mehreren Optionen sein (und vermutlich nicht erste Priorität haben, seine erklärten Wunschziele sind Spanien und Engalnd). Sein Abgang im Sommer scheint ziemlich wahrscheinlich. Es bleibt zu hoffen, dass der FCB bereits an der Verpflichtung seines Nachfolgers arbeitet.
Der BVB dürfte für Petric nur eine von mehreren Optionen sein (und vermutlich nicht erste Priorität haben, seine erklärten Wunschziele sind Spanien und Engalnd). Sein Abgang im Sommer scheint ziemlich wahrscheinlich. Es bleibt zu hoffen, dass der FCB bereits an der Verpflichtung seines Nachfolgers arbeitet.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
damit hast du natürlich recht.quasimodo hat geschrieben: Es bleibt zu hoffen, dass der FCB bereits an der Verpflichtung seines Nachfolgers arbeitet.
aber ich glaube auch, dass ein - zugegebenermassen risikobehaftetes - sturmduo "caicedo/derdyiok" nicht das schlechteste in der NLA wäre. vorausgesetzt, man gibt den beiden noch diese saison genügend einsatzzeit.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
ich weiss nicht... finde die beiden auch sehr gute fussballer für ihr alter. vor allem eren hat in den testspielen digg aufgespielt. aber ich denke ein stürmer mit etwas mehr erfahrung wäre schon wichtig.Latteknaller hat geschrieben:damit hast du natürlich recht.
aber ich glaube auch, dass ein - zugegebenermassen risikobehaftetes - sturmduo "caicedo/derdyiok" nicht das schlechteste in der NLA wäre. vorausgesetzt, man gibt den beiden noch diese saison genügend einsatzzeit.
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
caidedo - und das behaupte ich jetzt mal frei von der leber - ist schnelle weg, als du seinen namen schreiben kannst. für mich ein klassischer spieler (siehe auch CG kommentare in der nnz-a-so), der den fcb als sprungbrett in wärmer gefilde benutzt ... mit ihm die saison 07/08 zu planen, ist mehr als fahrlässig - vertrag hin oder her.Latteknaller hat geschrieben:damit hast du natürlich recht.
So schön wie eso e normale donnschtig morge, plötzlich schön wird mit eso e Nochricht... ahhhhhh scheeen *zrucklehnundmichfreu*
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ob das reicht für einen FCB mit seinen Ansprüchen? Denke sicher nicht...Latteknaller hat geschrieben:damit hast du natürlich recht.
Aasprüch isch s'einte, wirklichkeit isch s'andere... welli Aasprüch hämmer jetzt erfüllt mitm Wältklassestürmer *keuchpust* Mladen? Weniger könne au caicedo/derdyiok nid erreiche...saichbängel hat geschrieben:Ob das reicht für einen FCB mit seinen Ansprüchen? Denke sicher nicht...
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
bei allem respekt vor deiner meinung.... nun erzählst aber gewaltigen schrott....rotoloso hat geschrieben:Aasprüch isch s'einte, wirklichkeit isch s'andere... welli Aasprüch hämmer jetzt erfüllt mitm Wältklassestürmer *keuchpust* Mladen? Weniger könne au caicedo/derdyiok nid erreiche...
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
Ich behaupte mal frei von der Leber weg dass mit einem Weggang von Petritsch im Sommer, der Weggang von Rakitic nur eine Frage der Zeit ist (kurzfristig gesehen)...zul alpha 3 hat geschrieben:caidedo - und das behaupte ich jetzt mal frei von der leber - ist schnelle weg, als du seinen namen schreiben kannst. für mich ein klassischer spieler (siehe auch CG kommentare in der nnz-a-so), der den fcb als sprungbrett in wärmer gefilde benutzt ... mit ihm die saison 07/08 zu planen, ist mehr als fahrlässig - vertrag hin oder her.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ok. dann ist es ja richtig, dass er nie spielt. eigentlich sollte man ihn sofort verkaufen, meinst du nicht?zul alpha 3 hat geschrieben: mit ihm die saison 07/08 zu planen, ist mehr als fahrlässig - vertrag hin oder her.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Was hett dr FCB erreicht sitt mr im Sturm vom MP abhängig sinn?stirbelwurm hat geschrieben:bei allem respekt vor deiner meinung.... nun erzählst aber gewaltigen schrott....
cheers
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mladen P. - der einzige, der noch regelmässig Tore für den FCB schiesst. Ach komm Roti, selbst ein Petric-Anti-Liebhaber wie du musst einsehen, dass Petric uns vielleicht nicht in die CL geschossen hat, man ihm das aber nicht ankreiden kann - im Gegenzug aber seine Leistung in dieser Saison schätzen und respektieren darf.rotoloso hat geschrieben:Was hett dr FCB erreicht sitt mr im Sturm vom MP abhängig sinn?
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Hätte, könnte, sölle... villicht hättme mit dene fascht 3 Mio. e beesere stürmer gholt oder dr Delgado besser könne binde, villicht wärs bärgab gange aber es hätt denn e Trainerwägsel geh und dr Hitzfäld wär koh, villicht hättme meh in de Spieler wo bereits in dr Schwizz sinn könne investiere (Rafael) aber ebbe, hätte, könnte, sölle...stirbelwurm hat geschrieben:andere frage...hätten wir sonst heute noch den hauch einer chance, den meistertitel zu holen???
cheers
Tatsach isch, das mit Ihm bis jetzt NÜTT z'stand ko isch.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
zul alpha 3 hat geschrieben:die gleiche frage kann man auch umgekehrt stellen:
wo wäre der fcb - ceteris paribus - wenn MP auch noch weg wäre ...
rotoloso hat geschrieben:Hätte, könnte, sölle... villicht hättme mit dene fascht 3 Mio. e beesere stürmer gholt oder dr Delgado besser könne binde, villicht wärs bärgab gange aber es hätt denn e Trainerwägsel geh und dr Hitzfäld wär koh, villicht hättme meh in de Spieler wo bereits in dr Schwizz sinn könne investiere (Rafael) aber ebbe, hätte, könnte, sölle...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nur wird herr caicedo in der jetzigen rückrunde nicht stammspieler werden. schliesslich sind sterjovski und petrîc noch da.zul alpha 3 hat geschrieben:du verstehst aber schon den unterschied zwischen der jetzigen rückrunde und der planung für 07/08 ... ja?
natürlich war meine frage provokativ, aber es ist doch blöd, jetzt schon zu sagen, mit dem spieler planen wir nicht. er ist da, hat einen vetrag, und keine konkreten anfragen. oder soll man auch mit rakitic, costanzo, majstorovic, etc. nicht planen?
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
hier ging es aber um caicedo. dass mp im sommer geht, weiss man nich erst seit gestern. mit dem kouzma-transfer ist auch die zweite jugend-hoffnung ins scheinwerferlicht gerückt. dass ist nix neues. caicedo ist aber - und hier nochmals der wink mit dem interview von CG aus der sonntagspresse - ein anderer fall. stellt man zudem sein verhalten nach dem gc spiel in diesen kontext, ist meine vermutung durchaus berechtigter natur.saichbängel hat geschrieben:Ich behaupte mal frei von der Leber weg dass mit einem Weggang von Petritsch im Sommer, der Weggang von Rakitic nur eine Frage der Zeit ist (kurzfristig gesehen)...
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
billige polemik und undifferenzierte argumentation einmal mehr von deiner seite. MED hätte man auch so nicht halten können. und deine konjunktive kannst du dir gleich selber wieder um den mund schmieren ... bleib in der gegenwart ...Hätte, könnte, sölle... villicht hättme mit dene fascht 3 Mio. e beesere stürmer gholt oder dr Delgado besser könne binde, villicht wärs bärgab gange aber es hätt denn e Trainerwägsel geh und dr Hitzfäld wär koh, villicht hättme meh in de Spieler wo bereits in dr Schwizz sinn könne investiere (Rafael) aber ebbe, hätte, könnte, sölle...
tatsache ist, dass der mp - ganz im gegensatz z. b. zur rückrundenform von degen letzte saison, z. zt. einer der wenigen leistungsträger ist, die auch tatsächlich etwas dazu beitragen, dass der fcb diese saison nicht völlig abgestürzt ist.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
CG in der nzz-am-sonntag, ausgabe vom 4.3.2006Latteknaller hat geschrieben:[...]er ist da, hat einen vetrag, und keine konkreten anfragen. oder soll man auch mit rakitic, costanzo, majstorovic, etc. nicht planen?
ein weiterer kommentar erübrigt sich ...Wir machen uns Gedanken, wie wir Caicedo noch besser betreuen können. Dazu braucht es viel Kreativität und hohen Einsatz. Und Sie können mir glauben: Caicedo ist jetzt schon unheimlich umworben, es ist schwierig, ihn weiter an den FCB zu binden.
Caicedo ist zwar sehr talentiert, aber er kann/muss noch viel lernen, bevor er sich in einer grossen Liga durchsetzen kann. Insofern wäre er gut beraten, noch eine oder zwei Saisons beim FCB zu bleiben. Ob er tatsächlich so gut beraten ist, kann ich nicht beurteilen. Andererseits hätte er sonst ja gar nicht zum FCB kommen brauchen, denn es lagen ihm offenbar auch Angebote von weit prominenteren Vereinen vor. Dass er sich trotzdem entschieden hat, seine Europa-Karriere beim FCB zu starten, ist nur so zu erklären, dass er sich erhofft, hier auch tatsächlich zum Einsatz zu kommen und etwas zu lernen, anstatt auf der Bank eines Grossklubs zu versauern.zul alpha 3 hat geschrieben:caidedo - und das behaupte ich jetzt mal frei von der leber - ist schnelle weg, als du seinen namen schreiben kannst. für mich ein klassischer spieler (siehe auch CG kommentare in der nnz-a-so), der den fcb als sprungbrett in wärmer gefilde benutzt ... mit ihm die saison 07/08 zu planen, ist mehr als fahrlässig - vertrag hin oder her.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten