als ich mich angemeldet habe haben sie den leuten noch vertraut. Heute müssen alle eine kopie schicken. Noch nicht 18?big_fish hat geschrieben:@Rheinkultur
Musstest du auch eine Ausweiskopie schicken?
Ich habs zwar gemacht, aber ungern.

als ich mich angemeldet habe haben sie den leuten noch vertraut. Heute müssen alle eine kopie schicken. Noch nicht 18?big_fish hat geschrieben:@Rheinkultur
Musstest du auch eine Ausweiskopie schicken?
Ich habs zwar gemacht, aber ungern.
Vorallem der Negreanu nerv sich zur Tode...pfirpfel hat geschrieben:Danke, wegen dir bin ich jetzt scheiss müde. Ich musste nach dem Video gestern abend ständig weiter YouTube nach Poker-Videos durchforsten - bis spät in die Nacht. Aber irgendwie hat es sich gelohnt, zu geile Szenen zum Teil![]()
oh ja, der ist ganz hart.BadBlueBoy hat geschrieben:Tja, Der River.. der River![]()
http://www.youtube.com/watch?v=uEGjRXle ... ed&search=
Irgendwie tröstlich, dass auch ein absoluter Spitzenspieler sich nicht mit dem zweitbesten Blatt verabschieden kann; manchmal will man es einfach nicht glauben, callt und weiss eigentlich ganz genau, dass man verlieren wird.tsakras hat geschrieben:negreanu hat in dieser season öfters wirklich pech indem er die nuts oder 2nd nuts floped und dann noch geschlagen wird.
mE hat er aber dann auch teilweise sehr schlecht gecalled.
hier gegen hansen wusste er wohl ziemlich gut, dass er geschlagen ist und called trotzdem.
hansen hätte nicht all-in mit einem bluff oder nur der strasse gespielt und jede andere hand schlägt ihn.
später gegen lindgren:
lindgren: 88
negreanu: 9T
Flop: 8JQ
Turn: 8
River: A
wieder geht Lindgren all-in und negreanu muss hier wissen, dass er geschlagen ist.
KT ist schon eine höhere strasse und auch ein fullhouse ist möglich.
alles was negreanu hier schlagen kann ist ein bluff und called trotzdem.
negreanu ist sicher einer der besten spieler aber in dieser season hat er ein paar sehr doofe calls gemacht.
Gemäss raise.ch ja176-671 hat geschrieben:Er will sein Ticket verkaufen, weil er eh nicht hingehen kann, stimmts?![]()
ChosenOne hat geschrieben:habe bis jetzt tatsächlich noch keine Antwort erhalten von PartyPoker.
Sonst spiel ich das sng doch und wenn ich wirklich gewinne (davon gehe ich aus![]()
) muss ich mir dann überlegen was ich machen soll.
ach ja, bis jetzt waren noch nie mehr als 6 Spieler am Tisch online...
gehe auch davon aus, dass ich das dann nicht verkaufen kann. aber einfach so nicht spielen und hoffen sie zahlen aus, ist auch scheisse. eigentlich ist es beschissen, bin ich so weit gekommen und muss nun feststellen, das es im moment so aussieht, dass ich vom arbeitgeber auf keinen fall frei bekomme.big_fish hat geschrieben:![]()
Was kriegst du denn genau? Einfach einen 'Gutschein' oder was?![]()
Ich nehme mal an das wird persönlich auf dich bezogen sein? Sonst könntest du 'es' ja verkaufen.
Ich dachte das buy-in für das WSOP sei 10000 US Dollar?ChosenOne hat geschrieben: Therefore I would like to know if it's possible to get the Buy-in of $1400 paid out. It would also be okay for me to recieve a smaller amount. I would be very disappointed if the money gets lost.
Thank you a lot for your efforts! Please reply to xxxxx@hotmail.com
Best regards[/I]
das ist so. aber das buy-in für step 5, wo ich im moment bin, ist 1400.--. das ticket für vegas kannst du soviel ich weiss nicht verkaufen. das haben mir schon diverse leute versichert. deshalb versuche ich ja jetzt zumindest die 1400 dollar zu bekommen.Fenta hat geschrieben:Ich dachte das buy-in für das WSOP sei 10000 US Dollar?
Wieviele Teilnehmer hat es noch bei step 5 und wieviele können sich qualifizieren?ChosenOne hat geschrieben:das ist so. aber das buy-in für step 5, wo ich im moment bin, ist 1400.--. das ticket für vegas kannst du soviel ich weiss nicht verkaufen. das haben mir schon diverse leute versichert. deshalb versuche ich ja jetzt zumindest die 1400 dollar zu bekommen.
Und wenns nicht klappt wieder auf Knien angekrochen kommen.ChosenOne hat geschrieben:also wenn ich es nicht verkaufen kann, werd ich spielen und dann weiterschauen. kündigen und millionär werden, wäre ja auch noch eine variante, oder?
ab platz 800 wurden am wsop 06 schon ausbezahlt...big_fish hat geschrieben:Und wenns nicht klappt wieder auf Knien angekrochen kommen.![]()
Mal ernsthaft, beim Main event wird ja schon ziemlich 'früh' ausgezahlt, also von den Plätzen her. Da kriegt man ja auch nch eine Stange Geld wenn man nicht grade erster wird.
(Das ganze ist natürlich so gesehen sehr optimistisch...obwol ich nicht an deinen Fähigkeiten zweifle.)