Tipps und Tricks zum Abneh....
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
tipps, die wirklich etwas bringen
1. ernährungsberater. viele erachten dies als zeitverschwendung, aber sie können mit einem individuell zusammengestellten ernährungplan wirklich berge versetzen. der vorteil gegenüber diese frauen-zeitschrift-diäten sind die ausgewogenheit, die berücksichtigung individueller bedürfnisse und die mittelfristige kontrolle durch nachbesprechnungen
2. bmi ist nur ein allgemeiner benchmark. individuelle verschiedenheit wie muskelmasse, knochen-dichte oder fettgehalt werden durch diese rechenformel nicht berücksichtigt.
3. sport bringt nur etwas, wenn er kontinuierlich auf einem vernünftigen niveau betrieben wird (max. 70% - 80%). 1x in der woche sich auszukotzen bringt nur beding etwas, weil der körper dann meist mit einer hunger-attacke reagiert. 4x30min sind besser als 1x90 fussball.
4. schnelligkeit beim essen. der ganze kantinen- und fast-food-frass hat uns nur gelehrt, alles hinunter zu schlinge ohne wirklichen genuss dabei zu empfinden und als resultat nur sehr kurzem völlegefühl. mit langsamen essen hingegen lässt sich das essen nicht nur als genuss erleben sondern man isst tendenziell auch weniger.
5. die regel kaiser/könig/bauer hat auch heute noch ihre bedeutung.
6. nachts - während der schlafphase - nichts essen. auch wenn sich ein hungergefühl einstellt und man ein bettmümpfli auf dem nachttisch hat.
7. viel trinken - und zwar nicht dieses cola zeugs sondern am besten wasser oder fruchtsäfte.
8. nicht an den falschen orten hungern. an einem fcb match auf bier und pizza /bratwurst etc. zu verzichten ist schwachsinn, wenn man es dann am sonntag mit anderen fressalien kompensiert.
1. ernährungsberater. viele erachten dies als zeitverschwendung, aber sie können mit einem individuell zusammengestellten ernährungplan wirklich berge versetzen. der vorteil gegenüber diese frauen-zeitschrift-diäten sind die ausgewogenheit, die berücksichtigung individueller bedürfnisse und die mittelfristige kontrolle durch nachbesprechnungen
2. bmi ist nur ein allgemeiner benchmark. individuelle verschiedenheit wie muskelmasse, knochen-dichte oder fettgehalt werden durch diese rechenformel nicht berücksichtigt.
3. sport bringt nur etwas, wenn er kontinuierlich auf einem vernünftigen niveau betrieben wird (max. 70% - 80%). 1x in der woche sich auszukotzen bringt nur beding etwas, weil der körper dann meist mit einer hunger-attacke reagiert. 4x30min sind besser als 1x90 fussball.
4. schnelligkeit beim essen. der ganze kantinen- und fast-food-frass hat uns nur gelehrt, alles hinunter zu schlinge ohne wirklichen genuss dabei zu empfinden und als resultat nur sehr kurzem völlegefühl. mit langsamen essen hingegen lässt sich das essen nicht nur als genuss erleben sondern man isst tendenziell auch weniger.
5. die regel kaiser/könig/bauer hat auch heute noch ihre bedeutung.
6. nachts - während der schlafphase - nichts essen. auch wenn sich ein hungergefühl einstellt und man ein bettmümpfli auf dem nachttisch hat.
7. viel trinken - und zwar nicht dieses cola zeugs sondern am besten wasser oder fruchtsäfte.
8. nicht an den falschen orten hungern. an einem fcb match auf bier und pizza /bratwurst etc. zu verzichten ist schwachsinn, wenn man es dann am sonntag mit anderen fressalien kompensiert.
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
Eine Scheidung durchmachen wirkt auch Wunder!
In meinem Fall habe ich vor ein paar Jahren jedenfalls innert ein paar Monaten 12 kg abgenommen. Von 73 auf 61 kg runter. Gegessen habe ich in dieser Zeit mehr oder weniger normal, gesoffen ein wenig mehr als üblich.
Aber es hält nicht ewig... unterdessen bin ich bei 82 kg
oder so.. ich stehe nicht auf die Waage.

In meinem Fall habe ich vor ein paar Jahren jedenfalls innert ein paar Monaten 12 kg abgenommen. Von 73 auf 61 kg runter. Gegessen habe ich in dieser Zeit mehr oder weniger normal, gesoffen ein wenig mehr als üblich.

Aber es hält nicht ewig... unterdessen bin ich bei 82 kg

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
soso 1.80Suffbrueder hat geschrieben:ich iss jede tag entweder pizza, burger king, döner oder ähnlichs (meischtens mehrmols täglich), mach null sport und bi di füülschti sau wos git..
Ich bi ca 1.80 gross und wieg ugf. 74 kilo, was e bmi vo ugf. 22-23 macht.
muahahahahaha..

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
ich sag ja circa. letzte messung datiert vom 3.3.04 da war ich 1.78 komma blablabla--wer wird denn so spitzfindig sein..Master hat geschrieben:soso 1.80![]()
![]()
![]()
edit: ich trinke nur noch wasser, hin und wieder ein red bull (ca. 1 dose pro woche).
achtung: wenn fruchtsaft dann lieber mehr geld ausgeben (granini etc) als sich selber zu verarschen (hohes C, oder der mörder CAPRI SONNE (12(!!!)% Fruchtgehalt)
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
ihr sind wiederlich! nid scho am morgefrieh!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
... ist wohl eher der grund, dass ich mein augenlicht noch habemaradoo hat geschrieben:zem glügg hesch mi nonie ohni t-shirt gseh sunst hätt i e groupie meh!![]()

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
Precon isch jo ok zum abnäh, aber nid uf Duur. Ich mein lerne wie meh sich richtig ernährt duet meh jo nid indem meh 2x am Tag sone Drink zue sich nimmt und bi dr dritte Mohlzit soviel Kohlehydrat wie möglich muess esse.
Und dr Jojoeffekt isch do jo grad gratis mitglieferet sobald meh wieder ins alte Essverhalte zrugg gheit. Aber ebe, das isch assichtssach.
Ich has selber gmacht, au abgnoh, aber s'wahre isch das nid...
Und dr Jojoeffekt isch do jo grad gratis mitglieferet sobald meh wieder ins alte Essverhalte zrugg gheit. Aber ebe, das isch assichtssach.
Ich has selber gmacht, au abgnoh, aber s'wahre isch das nid...
Was isch das, wo kame das kaufe?Chilli hat geschrieben:S'beste zum abneh find ich ab jetzt PreCon (BCM)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
me muess nid, me cha... ichh bi zfriede mit dem.. Ich ha megga abgno und ha au scho 2-3 täg numme gmacht u kei jojo effekt kha...dee 1 hat geschrieben:Bim Arzt. Sgit so gwüssi Ärzt wo das abiete, meh goht denn eimol in dr Wuche go wäge und Fettmesse etc...
mini muetter hets au scho vor paar johr gmacht und meh hhet kei jojoeffekt will du langsam us dem use muesch go + du dini ernährig immer hesch mit dem trink oder riegel.
meh ist de drink oder riegel 2 mol pro tag und eimol issisch normal... NORMAL nid mit huere viel kohlehydrat oder so.
noch dem trink fühlsch di als hetschh 3 teller spaghetti gässe und bisch gfühlt, und das findi ebe so genial.. und meh het gar kei hunger..
vorteil isch au, dass de mage kliner wird u nüm so viel platz het, dass hheisst wirdsch schneller voll bim normal ässe..
chas nur wittr empfehle und wenn öper infos will, bi mir melde...
kenn 2 ärzt wo das abiete... eimol in muttenz und de ander in birsfelde...
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Lieber weniger Geld ausgeben dafür Orangen kaufen und selber pressen (naja bei den Orangen muss man halt schauen wieviel Chemie das drin und dran istSuffbrueder hat geschrieben: achtung: wenn fruchtsaft dann lieber mehr geld ausgeben (granini etc) als sich selber zu verarschen (hohes C, oder der mörder CAPRI SONNE (12(!!!)% Fruchtgehalt)

PS. Das beste Getränk ist immer noch eine Literflasche Wasser mit einer selber gepressten Zitrone ohne Zucker (löscht den Durst ungemein)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
geile siechHervé hat geschrieben:Das Produkt wird in der Schweiz exklusiv von Mladen Petric vertrieben...

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Frag mal ihn. Der hat 200 kg abgenommen und ist nun wieder schlank und rank... 
http://www.stern.de/wissenschaft/ernaeh ... 84095.html

http://www.stern.de/wissenschaft/ernaeh ... 84095.html
الله أَكْبَر
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
kostentrennung 'nicht gleich' trennkostRanzehänger hat geschrieben:Eine Scheidung durchmachen wirkt auch Wunder!![]()
![]()

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen