Egal wo der Wurm steckt, diese Infos gehören einfach ins Web, aus Usersicht!Dominik hat geschrieben:@Fünfliber
Wir haben uns mal überlegt rückwirkend Details zu erfassen. Der Aufwand wäre aber enorm. Zudem habe ich noch nie eine entsprechende Anfrage erhalten. FCB im Web gibt es seit 1996. Damals haben wir die Daten aber noch nicht schön in einer DB erfasst, weshalb leider Daten in den Anfangsjahren des Web verloren gingen.
www.fcb.ch - Kritikthread
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Keini Föteli...??
Hey webteam
gits eigentlich keini föteli meh vo de spil???
gruess..
gits eigentlich keini föteli meh vo de spil???
gruess..
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich verwende dieses Thema einmal im Sinn von, das ist Falsch, sollte man Verbessern:
Bei den Juniorenmannschaften stimmen die Links auf die football.ch-Seite ("Ansetzungen, Resultate, Tabelle") zum grössten Teils nicht und sind noch von der letzten Saison.
Ausserdem sind die Informationen zu Patrick Baumann in der ersten und der U21 Mannschaft nicht gleich (obwohl es ja der gleiche Spieler ist)...
Bei den Juniorenmannschaften stimmen die Links auf die football.ch-Seite ("Ansetzungen, Resultate, Tabelle") zum grössten Teils nicht und sind noch von der letzten Saison.
Ausserdem sind die Informationen zu Patrick Baumann in der ersten und der U21 Mannschaft nicht gleich (obwohl es ja der gleiche Spieler ist)...
das liegt daran, dass er älter geworden istCaptain Sky hat geschrieben: Ausserdem sind die Informationen zu Patrick Baumann in der ersten und der U21 Mannschaft nicht gleich (obwohl es ja der gleiche Spieler ist)...

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Sacha
- Erfahrener Benutzer
Das liegt daran, dass im Moment alle Juniorenmannschaften überarbeitet werden (inkl Portraitfotos und Details zu ALLEN Spielern)Captain Sky hat geschrieben:Ich verwende dieses Thema einmal im Sinn von, das ist Falsch, sollte man Verbessern:
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ganz stark. freu ich mich drauf!Sacha hat geschrieben:Das liegt daran, dass im Moment alle Juniorenmannschaften überarbeitet werden (inkl Portraitfotos und Details zu ALLEN Spielern)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch scheint ernsthaft erkrankt, eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Koma ? Flucht ? Böses Omen für morgen ?
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Eckdaten des Fussballjahres 2006 - Teil 2
Donnerstag, 14. September um 21:27 Uhr - Fallrückzieher zum 6:0!
Ivan Rakitic bringt mit einem tollen Fallrückzieher den FCB im Hinspiel der ersten UEFA-Cup-Runde in der 73. Minute mit 6:0 in Führung. Gegner Rabotnicki Skopje unterliegt schliesslich mit 1:6 und verliert auch das Rückspiel mit 0:1. Der FCB hat sich somit erneut für die Gruppenphase qualifiziert.
Schlussresultat isch 6:2 gsi und der Pass isch zwar vom Rakitic cho, aber s Goal het der Cristiano gmacht!
Donnerstag, 14. September um 21:27 Uhr - Fallrückzieher zum 6:0!
Ivan Rakitic bringt mit einem tollen Fallrückzieher den FCB im Hinspiel der ersten UEFA-Cup-Runde in der 73. Minute mit 6:0 in Führung. Gegner Rabotnicki Skopje unterliegt schliesslich mit 1:6 und verliert auch das Rückspiel mit 0:1. Der FCB hat sich somit erneut für die Gruppenphase qualifiziert.
Schlussresultat isch 6:2 gsi und der Pass isch zwar vom Rakitic cho, aber s Goal het der Cristiano gmacht!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
Nein, nein hat nichts mit dem Platz zu tun. Diese Saison haben wir nachträglich erfasst, weil die Bildergallery erst später entstand. Offenbar ging das Ganze dann aber in Vergessenheit. Mir war das auf jedenfall nicht mehr bewusst. Mal schauen ob wir in nächste Zeit die Zeit finden das noch zu ergänzen.The Dome hat geschrieben:Weshalb sind die Alben zu den älteren Spielen leer (z.B Eröffnungsspiel)? Zu wenig Platz?
Schöne Weihnachten zusammen.
Ok. Danke für die Info. Ich habe Bilder vom Eröffnungsspiel gesucht und keine gefunden.Dominik hat geschrieben:Nein, nein hat nichts mit dem Platz zu tun. Diese Saison haben wir nachträglich erfasst, weil die Bildergallery erst später entstand. Offenbar ging das Ganze dann aber in Vergessenheit. Mir war das auf jedenfall nicht mehr bewusst. Mal schauen ob wir in nächste Zeit die Zeit finden das noch zu ergänzen.
Schöne Weihnachten zusammen.
Schöne Weihnachten.