Zuschauerzahl gegen Aarau im Cup
Zuschauerzahl gegen Aarau im Cup
Habe soeben mein Ticket für das Spiel im Cup gegen Aarau gekauft. Es sind angeblich praktisch noch keine Billette verkauft worden. Laut FCB Homepage sind noch über 23'000 online erhältlich.
Aufgrund dessen wage ich die Prognose, dass es nicht mehr als 13'000 Zuschauer geben wird (im letzten Cup-Heimspiel, im Achtelfinale gegen FCZ, waren es knapp 18'000).
Aufgrund dessen wage ich die Prognose, dass es nicht mehr als 13'000 Zuschauer geben wird (im letzten Cup-Heimspiel, im Achtelfinale gegen FCZ, waren es knapp 18'000).
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die Stammplätze sind wohl letzte Woche gewessen, oder?
wobei meine teuren Plätze wird wohl kaum jmd kaufen!
15'000 liegen schon drin, wenn man gg SH gut spielt und gewinnt

die Stammplätze sind wohl letzte Woche gewessen, oder?
wobei meine teuren Plätze wird wohl kaum jmd kaufen!
15'000 liegen schon drin, wenn man gg SH gut spielt und gewinnt
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
üh shit, völlig vergässe!
Wir aber ehrlig gseit glaub kuum e Problem sy dass Ticket vor em Match z'poschte...
Wir aber ehrlig gseit glaub kuum e Problem sy dass Ticket vor em Match z'poschte...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
Du meinst dass der FC Aarau nur mit zwei Toren unterschied verliert und nicht gleich mit vier!!!Prahalad hat geschrieben:Der CH-Cup braucht den FCB aber der FCB den CH-Cup nicht.
Hört endlich auf mit den Scheiss und schickt die U18.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Entweder ich kann die Irognie nicht mehr erkennen?DeXt3r hat geschrieben:kann man durch den sieg des cups nicht in der CL quali teilnehmen?
somit ist der cup für den fcb schon relativ wichtig
Der Cupsieger ist für die Quali für den UEFA Cup qualifiziert.
Einzige Ausnahme ist, wenn der Cupsieger auch Meister wird.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
war Sion schon für die erste Runde qualifiziert? Kann sein. Aber für die Gruppenphase muss sich auch der Cupsieger noch qualifizieren...fresh hat geschrieben:Cupsieger ist direkt in der ersten UEFA Runde. m.W

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
zum ersten mal seit 4 jahren ist man nach der winterpause noch im cup
dabei und es werden wohl keine 20'000 kommen. sehr enttäuschend!
dabei und es werden wohl keine 20'000 kommen. sehr enttäuschend!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
stellt sich die alte frage: geht man wegen dem FCB oder wegen dem gegner?Pibe d'oro hat geschrieben:Diesmal liegts aber wirklich nur am grauenhaft langweiligen Gegner...![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Cup-Match gegen den FC Aarau: Vorverkauf benutzen
Der FC Basel 1893 bittet nochmals, für den Viertelfinal im Cup gegen den FC Aarau vom kommenden Mittwoch, 14. März 2007, Spielbeginn im St. Jakob-Park um 19.45 Uhr, den Vorverkauf an den üblichen Vorverkaufsstellen (Fanshop Bahnhof, Fanshop St. Jakob-Park, Bivoba, BaZ am Barfi) oder via Internet auf http://www.fcb.ch zu benutzen. Damit können alle MatchbesucherInnen Wartezeiten an den Tageskassen vermeiden. Die Jahreskarten sind für diese Cup-Spiel nicht gültig, es gelten die Preise für Meisterschaftsspiele.
Der FCB bedankt sich herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Der FC Basel 1893 bittet nochmals, für den Viertelfinal im Cup gegen den FC Aarau vom kommenden Mittwoch, 14. März 2007, Spielbeginn im St. Jakob-Park um 19.45 Uhr, den Vorverkauf an den üblichen Vorverkaufsstellen (Fanshop Bahnhof, Fanshop St. Jakob-Park, Bivoba, BaZ am Barfi) oder via Internet auf http://www.fcb.ch zu benutzen. Damit können alle MatchbesucherInnen Wartezeiten an den Tageskassen vermeiden. Die Jahreskarten sind für diese Cup-Spiel nicht gültig, es gelten die Preise für Meisterschaftsspiele.
Der FCB bedankt sich herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
-
Onlinerepplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ja dabei, aber den durchschnittlichen Fussballzuschauer interessiert ein Grümpelkick unter der Woche gegen den Tabellenletzten nicht.Latteknaller hat geschrieben:stellt sich die alte frage: geht man wegen dem FCB oder wegen dem gegner?
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher