heute in der heute Zeitung über Petric

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Napi hat geschrieben:Man darf auch mal die eigene Meinung reflektieren und sich fragen, ob man die Meinung ändern sollte. Denn ich könnte auch im Irrtum sein. Fatal wenn diese Möglichkeit nicht bestehen würde.
viele, viele... viiiiiiiiieeeeeeele haben ihre meinung geändert, seit petric da ist. aber wohl keiner wegen der diskussionen hier drin, sondern wegen mladens schöner augen, frisuren und/oder tore. die diskussion bringt wirklich nix, aber seis drum, es vertreibt die zeit.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Napi hat geschrieben:Denn ich könnte auch im Irrtum sein.
Was soll der Konjunktiv? Du bist im Irrtum :p
's Runde muess ins Eggige!

Napi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Napi »

penalty hat geschrieben:Was soll der Konjunktiv? Du bist im Irrtum :p
Jetzt bin ich aber zu tiefst beleidigt. ;)

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

mimpfeli hat geschrieben:Ihr sind immerno am diskutiere, ich verregg... :D
D'Meinige sinn gmacht, öbb Pro oder Contra, lömmers doch drby....
sali mimpfeli

du meinst: don't feed the trolls? ich denke, dass es gar keine rolle mehr spielt ob pro oder contra, es gibt ein paar aus jeder fraktion, die sich derart in die ecke manövriert haben, dass sie gar nicht mehr rauskönnen, auch wenn sie es wollten :D

griessli urs

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Kawa hat geschrieben:So ein Schwachsinn, er ist nicht mit einem guten Spiel gegen 10 Nasen SL-Torschützenleader geworden ....
Ich weiss ja nicht, wie genau du meinen Beitrag gelesen hast... Beim zweiten Teil deiner Aussage stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Ändert aber nichts daran, dass der Hype masslos übertrieben ist. Petric ist ein exzellenter Fussballer für "Schweizer" Verhältnisse, führt im Torschützenklassement...als offensiver Mittelfeldspieler bzw. Stürmer...ja und? Wenn er den FCB als Leader zum Titel führt und immer noch an der Spitze des Torschützenklassementes steht, wäre die teilweise realitätsfremde Lobhuddelei ja noch gerechtfertigt. So aber zeigt sie bloss, wo der Klub, dessen Führung vor 5 Jahren noch kundgetan hat, dass in den kommenden 5 Jahren dreimal die Champions League- und zweimal die Uefa-Cup-Teilnahme vorgesehen seien, inzwischen angelangt ist. Gäbe bestimmt noch Teams, bei welchen Ceccaroni der unbestrittene Star wäre...seiner technischen Fähigkeiten wegen... :D
الله أَكْبَر

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

ZeroZero hat geschrieben:Ich wär dann für ein lautes

*AUF WIEDERSEEEEEEHN, AUF WIIIEDERSEEEHN..*

oder

*Sooo ein Taaag, soo wunnderschöööön wie heeeeuuuteeee...*

...ich glaub ich mach dann ne Umfrage... :D

Also meine Champagner-Flasche ist schon kalt gestellt!
Hab selten so eine Scheisse gelesen! Wie kann man nur so eine riesen Scheisse schreiben. Dein Post ist so voller Scheisse das es auch noch stinkt!
Wir verlieren den besten Spieler und du freust dich!
Und nachher wenn Petric weg ist und der FCB wieder in der Krise ist dan jammerst du! :mad:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

rotoloso hat geschrieben:Falsch interpretiert:

MP het Basel, Basler und FCB Fans aagriffe und beleidigt.

Hett denn e Millionevertrag uss Basel bekoh (do kan är im Prinzip nütt defür, für das müenn sich anderi schämme)

Hett dä unterschriebe und hetts denn plötzlich, mit volle Portemonnaie und volle Bankkonto, für nötig ghalte sich für öbbis z'entschuldige wo 1 Johr zrugg gläge isch.

Sovill i weiss hänn die andere Fuessballer (Legionäre) sich vorhar nid über e FCB Luschtig gmacht und was dr MP gmacht het, isch nid "sich luschtig mache" sondern e grossi Verachtig und Beleidigung gse, isch nid wirklich s'gliche.

Dasr nur hinter de Milione här isch, isch für mi im hüttige Fuessball (leider) normal.
Wie lange willst du ihm das noch vorhalten! Du bist ja schlimmer wie ein altes Waschweib!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

zBasel Fondue hat geschrieben:Hab selten so eine Scheisse gelesen! Wie kann man nur so eine riesen Scheisse schreiben. Dein Post ist so voller Scheisse das es auch noch stinkt!
Wir verlieren den besten Spieler und du freust dich!
Und nachher wenn Petric weg ist und der FCB wieder in der Krise ist dan jammerst du! :mad:
und weisst Du was??

..ich GENIESSE es sogar!!

:p

PS: ich werde ganz bestimmt NICHT jammern! Es wird ein Freudentag... mann, ich bin schon fast nervös, wenn ich daran denke..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wie heisst doch das schöne geflügelte Wort schon wieder?

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing....

und Mladen Petric singt wunderbar schön!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

So, meld mich als Eröffner des Threads auch mal wieder...

1. Ich wollte Petric nichts unterstellen... Ich glaube übrigens, dass er charakterlich besser ist, als viele denken, dass ihm der FCB mehr am HERZEN liegt, als viele denken....
2. @Rotoloso Ich habe dich in einem anderen Thread als lächerlich bezeichnet, bzw. deine Aussage... Jedoch respektiere ich deine Haltung gegenüber Petric... Aber ich finde es dann wiederum schlecht, wenn man nicht objektiv sein kann... Du redest oft von Eigentoren, nur zu 10t spielen, der Verdienst von anderen. Du anerkennst seine Leistung einfach nicht... Und auch wenn man jemanden nicht mag, sogar hasst, man sollte auch zugeben können, wenn dieser "Feind" etwas Gutes macht, sich einsetzt für das, was man liebt (und das tut Petric). Du musst ihn keinesfalls mögen wegen dem, aber du weisst was ich meine....

@ andere Lassen wir die Petric vs. Anti Petric Diskussion... Es ging im Thread mehr um einen Wechsel von Petric und diese neue Regelung...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ist das wahr`?!! hört isch ja voll beschissen an.. :(
hoffe petric bleibt..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

SUPPORTERS hat geschrieben:Laut Petric selbst, hat GC ca. 4.5 Mio CHF erhalten beim Transfer zu uns.
Jo genau 7.5 Millione hämmer zahlt un evrdiene duet er mindeschdens 2.5 Mio.
Dr Vogel het am Sunntig gseit 2.1 Mio und 2.9 Mio for Smili und/oder PEtric. Weli Zahl für wer gsi isch bin i nit 100% sicher aber Zahle sin so korrekt.
Genau 4.5 Mio für e nationale Transfer - HALLO :mad:

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Falcão hat geschrieben:ich bleibe bei meiner Meinung: Wayne
jawoll, bleib' bei deinem wayne.
Bild

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Asselerade hat geschrieben:so luege mr mol ob de au zu dim wort stosch:

fcbforum....
1. hi ha gseit, piss-off us däm Thread ! Und das meini todärnscht !

2. muesch jetzt nit alles us em Zämmehang risse. Du weisch ganz genau, was i sage will.

Aber das isch ebe typisch vo däre Anti Petric Gilde do inne. Si sinn blind vor Hass uf dä Spieler und müen dä Hass in das Forum inetrage wenn sich immer irgendwie e Möglichkeit ergit. Si merke nit e mol, dass sie dermit die meischte Forum User gwaltig närve mit ihrem Gezwänge ! Denn genauso wie ich, hän die meischte FCB Fans weder öbis für, noch gege dr Petric. Er isch eifach nr 10 alias Nr 7. Und zuefällig spielt er sit bald eme Johr e sehr attraktive Fuessball und schiesst die meischte FCB Goal. I möcht lieber nit dra dängge, wo dr FCB ohni e Petric würd stoh ! Sicher aber nit uf em 3. Platz ! Dr Petric wird mit grosser Wohrschinligkeit au nit zhalte si, genau so wie e Delgado oder
e Atouba ! Und er wird genauso nümme vollwärtig ersetzt wärde könne, und das macht mir Kummer !

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Spieler gehen.... Spieler kommen.... .... mehr gibts dazu nicht zu sagen
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Querdängger

rotoloso hat geschrieben:Wie wahr.
und es zwingt Dich niemand, FCB Fan zu sein. Wenn Dir gewisse Spieler in diesem Verein nicht passen, dann solltest Du konsequent sein und einfach Dir einen anderen Verein aussuchen.

Ich finde es ebenfalls daneben, dass dieser Pro Petric Thread eröffnet wurde, denn es spaltet die FCB Gemeinde in diesem Forum wieder in zwei Teile ! Wie die meisten User in diesem Forum bin ich zwar kein Petric Fan oder Freund. Aber inzwischen habe ich auch nichts gegen ihn. Er ist einfach die Nr 10. Aber ich freue mich trotz allem an seiner Leistung und an seinen Toren. Auch das geht, denn man kann irgend einmal verzeihen, was einer in der Vergangenheit getan hat !

Querdängger

udu hat geschrieben:sali mimpfeli

du meinst: don't feed the trolls? ich denke, dass es gar keine rolle mehr spielt ob pro oder contra, es gibt ein paar aus jeder fraktion, die sich derart in die ecke manövriert haben, dass sie gar nicht mehr rauskönnen, auch wenn sie es wollten :D

griessli urs
und liebe urs, ich arsch zell au drzue. Mängmol lüpfts mr eifach dr deggel :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: @ andere Lassen wir die Petric vs. Anti Petric Diskussion... Es ging im Thread mehr um einen Wechsel von Petric und diese neue Regelung...
ebbe
und weil niemand genau wusste was sache ist in diesem regelwerk und der
behauptung des revolverblattes analysiert man jetzt den charakter eines spielers :rolleyes:
nehme doch schwer an, dass unser fcb jurist schon weiss was er/sie tun

also jungs, energie sparen für das was noch kommt (meisterschaft,cup)
und lassen wir den rest sein wir er ist

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

schon noch gut, dass ab und zu einer diesen unsäglichen schmelzkäse zitiert.
so sehe ich von zeit zu zeit, dass er absolut zurecht als einziger meine ignorliste ziert.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Querdängger hat geschrieben:und es zwingt Dich niemand, FCB Fan zu sein. Wenn Dir gewisse Spieler in diesem Verein nicht passen, dann solltest Du konsequent sein und einfach Dir einen anderen Verein aussuchen.

Ich finde es ebenfalls daneben, dass dieser Pro Petric Thread eröffnet wurde, denn es spaltet die FCB Gemeinde in diesem Forum wieder in zwei Teile ! Wie die meisten User in diesem Forum bin ich zwar kein Petric Fan oder Freund. Aber inzwischen habe ich auch nichts gegen ihn. Er ist einfach die Nr 10. Aber ich freue mich trotz allem an seiner Leistung und an seinen Toren. Auch das geht, denn man kann irgend einmal verzeihen, was einer in der Vergangenheit getan hat !
Was hat dieser Zeitungsartikel mit Pro Petric zu tun?

Es geht darum dass durch die Klausel er trotz gültigem Vertrag möglicherweise günstig wechseln könnte. Und was genau soll hier dran jetzt PRO Petric sein?

@Rotosolo
Querdängger hätte ja doch recht es wäre Pro Petric, da er dann WEG wäre. :D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Querdängger hat geschrieben:und es zwingt Dich niemand, FCB Fan zu sein. Wenn Dir gewisse Spieler in diesem Verein nicht passen, dann solltest Du konsequent sein und einfach Dir einen anderen Verein aussuchen.
Hejo sicher, ich bi im Alte joggeli pilgeret wo dr MP nonig emol gschuttet het, d'Gigi hett nidemol gwüsst dass in dr Schwizz Fuessball gspielt wird und überhaupt... Fuesswas??... und ich söttmer e neue Verein sueche?
Wenn de eso redisch mag das für di zelle aber so sache gitts für mi sowieso nid... e Verein suechtme sich nid eifach uss me hett's im Bluet.

Und nomol für di und alli die wo d'Träne nümm uss de Auge bekömme will dr Mladen no käi Goldigi Statue vorem Joggeli bekoh het.
rotoloso hat geschrieben:...ich bi lang vor dr Gigi/MP do gse und ich wird lang noch dr Gigi/MP do si, so wie villi 1000i anderi au scho vill vor mi do gseh sinn und au vill noch mi no do si wärde.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

rotoloso hat geschrieben:Hejo sicher, ich bi im Alte joggeli pilgeret wo dr MP nonig emol gschuttet het, d'Gigi hett nidemol gwüsst dass in dr Schwizz Fuessball gspielt wird und überhaupt... Fuesswas??... und ich söttmer e neue Verein sueche?
Wenn de eso redisch mag das für di zelle aber so sache gitts für mi sowieso nid... e Verein suechtme sich nid eifach uss me hett's im Bluet.

Und nomol für di und alli die wo d'Träne nümm uss de Auge bekömme will dr Mladen no käi Goldigi Statue vorem Joggeli bekoh het.
Hey alte, Luft hole. Musch dir dängg kei neue Verein suche, easy... Es würd vollkomme länge wenn e anders Forum suechsch und uns nüm mit dere gequierlte Scheisse volldröhne würdsch! ;) :D

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Das ganze unselige Söldnertum für ewig dem Petric anzuhängen, ist schon ein wenig einfach. Wir haben und hatten soviele Ostschweizer, Zürcher, Aargauer, ehemalige Feinde in unseren Reihen. Der durchkommerzialisierte Fussball bietet grundsätzlich viel zum Kotzen. Ich für mich weiss eigentlich auch keinen Ausweg, wenn man ehrlich bleiben will, ist die Freude, die stolze Hingabe schon schwierig geworden. Der FCB liefert nur noch die Verpackung, die Seele hat er verkauft. Kann die Hardliner verstehen, wobei, glaubhaft seid Ihr natürlich auch nicht, authentisch kann man ja gar nicht mehr sein, die Gestopfte Gebräunte istwie das Symbol dafür.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

plutokennedy hat geschrieben:Das ganze unselige Söldnertum [...]das Symbol dafür.
ein dilemma, dem sich grundsätzlich jeder fan, dessen sympathiebezeugung über den besuch von exklusivspielen hinaus geht, stellt ohne dazu aber in der vergangenheit nur den hauch einer antwort gefunden zu haben. zum einen schreien alle nach der königsklasse und zum anderen verdammt man unisono den kommerz.

ein kohlenberg'sches dilemma frei nach dem trolley-prinzip.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

plutokennedy hat geschrieben:Das ganze unselige Söldnertum für ewig dem Petric anzuhängen, ist schon ein wenig einfach. Wir haben und hatten soviele Ostschweizer, Zürcher, Aargauer, ehemalige Feinde in unseren Reihen. Der durchkommerzialisierte Fussball bietet grundsätzlich viel zum Kotzen. Ich für mich weiss eigentlich auch keinen Ausweg, wenn man ehrlich bleiben will, ist die Freude, die stolze Hingabe schon schwierig geworden. Der FCB liefert nur noch die Verpackung, die Seele hat er verkauft. Kann die Hardliner verstehen, wobei, glaubhaft seid Ihr natürlich auch nicht, authentisch kann man ja gar nicht mehr sein, die Gestopfte Gebräunte istwie das Symbol dafür.
Es geht im Fall MP nicht um Söldnertum, Herkunft oder Kommerz. Es geht darum, dass ein Spieler, der sich öffentlich gegen den FCB ausgesprochen hat, bei diesem Verein nichts zu suchen hat!

Dass wir nie mehr eine FCB-Mannschaft sehen werden, die aus Bruckhardts, Merians, Sarasins und Ceccaronis besteht, und dass die Spieler (vor allem) des Geldes wegen zum FCB kommen, sieht auch der ärgste MP-Gegner ein. Diese Entwicklung lässt sich leider nicht aufhalten.
's Runde muess ins Eggige!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Querdängger hat geschrieben:und liebe urs, ich arsch zell au drzue. Mängmol lüpfts mr eifach dr deggel :o
sali querdängger

war kein vorwurf weder an die eine noch die andere seite sondern schlicht eine feststellung. selbstverständlich nehme ich auch ich mich nicht aus. auch mir passiert es manchmal dass ich von einer festgemachten meinung nicht mehr wegkomme.

griessli urs

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wieso, ich denke nicht, dass der Ëröffner mit diesem Thread provozieren wollte. Solange die Gemeinde nur hinsichtlich dieses Spielers gespalten ist, kanns ja Wurst sein. Einen Gross / Zanni Thread dürfte man sich dann aufgrund deiner Theorie auch nicht mehr erlauben. Ausserdem erweckt ein Petric Thread immer reges Interesse.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

rotoloso hat geschrieben:Hejo sicher, ich bi im Alte joggeli pilgeret wo dr MP nonig emol gschuttet het, d'Gigi hett nidemol gwüsst dass in dr Schwizz Fuessball gspielt wird und überhaupt... Fuesswas??... und ich söttmer e neue Verein sueche?

Do hani no eine speziell für di und di Närvekostüm. Hesch dä scho gläse? ]http://de.wikipedia.org/wiki/Mladen_Petri%C4%87[/URL]
© by Legolas - all rights reserved

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

wiki hat geschrieben:...hatte er öffentlich während einer Meisterfeier einen Anti FC-Basel-Schal verbrannt.Doch das haben ihm die basler fans verziehen.Heute ist er der liebling der basler Fans.
zu hart :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Soviel zum Thema Provokation und Kindergarte....gäll Legolas....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Antworten