Jetzt wo Du's erwähnst, spüre ich es auch.. ganz stark sogar ...Scott hat geschrieben:grad kli gluscht uff e bier bikoh...

ich prahle nicht damit, nicht mal annähernd.. ich bin nur schadenfreudig..und auch das nicht ernsthaftLake hat geschrieben:Schön, dass dein Stoffwechsel respektive generell dein Körper dir solch ein Fressen-ohne-zuzunehmen Leben ermöglichen. Sei froh drüber. Aber eine Leistung und wert damit zu prahlen ist es nicht. Das dürften eher die, die nur dank Leistung und Disziplin ihr Gewicht optimal halten...
ich tippe mal, du bist noch keine 30. falls dem so ist, wird dir das lachen schon noch vergehen....Suffbrueder hat geschrieben:ich iss jede tag entweder pizza, burger king, döner oder ähnlichs (meischtens mehrmols täglich), mach null sport und bi di füülschti sau wos git..
Ich bi ca 1.80 gross und wieg ugf. 74 kilo, was e bmi vo ugf. 22-23 macht.
muahahahahaha..
Alkohol sälber macht NIT dick.. kurplet jedoch Lust uf fettigs ässe massiv ah..ChosenOne hat geschrieben:kein alkohol mehr. macht extrem viel aus.
bei mir macht es 8 Kilo aus... wenn ich saufe, fresse und kein sport treibe schaffe ich 84kg, mit 184cm.
vor einem jahr mit training und wenig alkohol knapp 75kg.
seit gestern wieder im training. das heisst bei mir mind. 4 - 6x pro Woche 1 Stunde oder mehr aufs velo.
wie bereits erwähnt bin ich 22. schaun mer malLatteknaller hat geschrieben:ich tippe mal, du bist noch keine 30. falls dem so ist, wird dir das lachen schon noch vergehen....
alkohol verhindert vor allem das verbrennen von fett. alkohol trinken und danach sport treiben bringt genau nix!Pascilicious hat geschrieben:Alkohol sälber macht NIT dick.. kurplet jedoch Lust uf fettigs ässe massiv ah..
siehe mein editSuffbrueder hat geschrieben:wie bereits erwähnt bin ich 22. schaun mer mal
wart mol ab bis das ganze in s rolle kunnt....d bremsi kunnt wenn denn langsam hüslich wirsch und d zimmerlinde afoht dr menuplan ändere und gmies uff em tisch landet...aber dr bierbuch blibt glich, er isch eifach igfrore...für e moment...Suffbrueder hat geschrieben:nicht übel..67kg..wohntest du zum fraglichen zeitpunkt noch zu hause?
ich bin nun seit nem knappen jahr ausgezogen und seither gehts schon ein wenig bergauf punkto gewicht..aber laaaangsam..
njet, da war ich schon 3 jahre flügge. bei mir gings wirklich wie im bilderbuch ab 30 aufwärts mit dem gewicht.Suffbrueder hat geschrieben:nicht übel..67kg..wohntest du zum fraglichen zeitpunkt noch zu hause?
PES6 isch kei sport digge...Dizp hat geschrieben:bei mir ähnlich wie bei suffbrueder, jetzt fängst langsam an anzusetzen so nach dem motto vom six-pack zum flachen bauch und jetzt kommt der "ranzen"
hab bislang aber auch noch davon profitiert dass ich jahrelang ziemlich prof. sport gemacht habe. wenns mir dann zuviel wird, mach ich eben wieder mehr sport...
effizient und viel abnehmen ohne diät ist schwirig, sport wohl die beste lösung!
du bisch trotzdäm digg|{i||er hat geschrieben:Striktes Verbot von Getränken fernab von Wasser und Mineralwasser
Boykott von allen Süssigkeiten, Fast Food, Chips etc.
3-4x Sport in der Woche
Generell nur kleine Portionen am Mittag,
eventuell am Abend noch 1 Frucht oder so
Wirkt wunder, und braucht nur Willen
ps. Man spart auch noch enorm viel Geld dabei...
pps. momentan in Phase 2![]()
isch immer riskant wette abschliesse ohni dr gegner z kenne...wobi, bim maradoo würd y au mol blind drgegewette...Dizp hat geschrieben:wotsch mal es richtigs fuessballduell?? machi en wett loosisch brutal ab![]()
![]()
scheiss drauf alter! 96kg auf 165 cm verteilt - gesund und glücklich! was intressiert mich da mein bmi????? wenn du die richtigen leute um dich hast, mögen die dich genau so, wie du bist!rotoloso hat geschrieben:Back to Topic please!
Uuse mit dene Tipps!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
in mim erste spiel bi de aggtive hani in dr erste aggtion em huggel e tunnelo gschobe...Dizp hat geschrieben:wotsch mal es richtigs fuessballduell?? machi en wett loosisch brutal ab![]()
y ha nie gseit y ka guet schutte! aber bluetgrätschi ka-n-y guet, verbali attackene und y furz dr grad in dr erschte aktion ins gsicht! y sags dr!!!maradoo hat geschrieben:in mim erste spiel bi de aggtive hani in dr erste aggtion em huggel e tunnelo gschobe...dizp und scott könne kho!!!
scott uffbasse, i rauch nümm und mag jetzt au seggle und vrloh mi nümm nur uff mini göttlichi technik!![]()